Kapitel 1

96 0 0
                                    

          Dalia
6:30 Uhr
Mein Wecker klingelte, ich machte ihn aus ich schlafe noch 5min .
Ich stand auf und es war schon 7 Uhr.
Fuck. Schon wieder verschlafen.
Hey ich heiße dalia ich bin 16 Jahre alt und bin halb serbin und halb bosnerin, ich gehe auf eine Gesamtschule.
Heute ist der erste Tag nach denn Sommerferien und ich bin in die 10 klasse gekommen.

~Chat Yasmin~
Yasmin : kommst du brd
Dalia: hab voll verschlafen komme zuspät junge
Yasmin: Opfer beeil dich mal HAHAHAH

Yasmin ist meine beste Freundin sie geht in meine Klasse und ich vertrau ihr einfach alles an.

~In der Schule
Ich ging in die Klasse rein. 15min zuspät nichts Neues.
Ich ging also rein und entschuldigte mich als ich mich hinsetzte sah ich zu Yasmin die mich nur auslachte da ich wieder mal zuspät kam.
10 min nachdem in rein kam  kam ein Junge rein. Wir schauten ihr alle verwirrt an.
Unsere Lehrerin stelle ihn uns vor und meinte er sei der ein neuer schüler. Er heißt Mert oder so.
Mein erster Eindruck ein Möchtegern Gangster.
Diese Jungs denken immer die wären was.

Er setzte sich auf ein Platz gegenüber mir und schaute mich kurz an, unsere Blicke traffen sich.
Genervt schaute ich weg und schon hatten wir Pause. Ich und Yasmin gingen in das andere Schulgebäude weil wir nach der Pause dort Unterricht hätten.

~Yasmins Sicht
Ich ging gerade mit dalia runter. Sie erzählte mir von ihren Ferien in Serbien. Plötzlich knallte ein Junge gegen mich und meine Tasche fiel mir runter. Ich sah zu den jungen. Er war am telefonieren und sprach irgendeine andere Sprache. Er beachtete mich garnicht sondern sagte nur „pass mal auf junge" genervt  ich schaute ihn an und irgendwie konnte ich meine Blicke nicht von ihm lassen. Als er mich sah hörte er auf zu reden und sah mir nur tief in die Augen bevor er ging. Daria schrie ihm „budalo" (Opfer) hinterher. Ich schaute sie verwirrt an und sie sagte er hätte etwas auf bosnisch gesagt als er telefonierte.
Er hatte sehr schöne Augen aber wieso starrte er mich so an.

~Sicht Dalia
Wir haben gerade Physik und jeder war da außer der neue Junge dachte ich mir. Dann ging die Tür auf und er kam rein. Der Lehrer sagte ihm er soll sich neben mich setzen. Schön nur noch der hat mir gefehlt. Er setzte sich neben mich und schaute mich den ganzen Unterricht lang an und langsam nervte es mich.
„Was schaust du so" kam es von mir. Er fing nur an zu lächeln und zuckte mit den Schultern. Irgendwie hat er ein echt süßes Lächeln seine Grübchen stachen sehr raus, weswegen ich auch anfing zu lächeln.
Ich sah nach vorne und sah nur eine Yasmin die mit den Augenbrauen wackelte. Ich fing an zu grinsen und schüttelte den Kopf.

~Alen sicht
Ich ging nach der Schule mit Mert raus. Der Junge hat wieder wiederholt das Opfer. Ich gehe 2 Stufen über ihn also in die Q2.  Wir waren in der Stadt und ich sah das Mädchen von der Pause die gegen mich knallte.
„Wohin guckst du so"  fragte mich mert.
„Bin heute gegen das mädchen mit den Locken geknallt. Keine Ahnung die hat was." sagte ich.
„Bruder so wie du die anguckst kannst du die gleich auffressen gehen" machte sich Mert lustig.
Ich sah nur grinsend zu ihr und unsere Blicke traffen sich. Sie sah mich an und lächelte leicht.
Mert sah uns nur zu bis er „hadi komm" sagte und in deren Richtung lief. „Mert was soll das" schrie ich ihm hinterher und ging ihm nach. Er blieb vor den Mädels stehen und sagte zu der Freundin „komm mal kurz mit" und zog sie an der Hand weg. Also standen ich und das Mädchen da alleine. Uff Mert nur du bringst mich in solchen Situationen. „Das heute tut mir leid" sagte ich. „Alles gut kann passieren" sagte das Mädchen süß und lächelte. „Alen" sagte ich und reichte ihr meine Hand. Sie nahm sie an und erwiederte „Yasmin" . Sie hatte so ein schönes Lächeln man. „Du hast ein krass schönes Lächeln" platzte es aus mir heraus. Sie sah mich mit großen Augen verwirrt an „e-ehm..danke" sagte sie verwirrt. Junge was bin ich für ein idiot.
Dann fragte ich sie welche Klasse sie geht und sie erzählte mir das sie in die 10. geht und ich erzählte ihr das ich in die 12. gehe. Wir unterhielten uns über unser Alter und Herkunft und schon war mert und Yasmins Freundin zurück. „Können wir gehen bro?" fragte mert mich und ich nickte nur. Yasmin verabschiedete sich von mir und ging vorbei. „Yasmin" schrie ich ihr hinterher, sie drehte sich zu mir „Krieg ich dein snap?" fragte ich Einbisschen schüchtern da es mir unangenehm war. Sie nickte und mir ihr snap und verschwindete dannach.
„Mert was sollte das? Bist du verrückt geworden?" fragte ich ihn. „Ach Bruder chill das sind weiber aus meiner Klasse" sagte er bevor er sich eine Kippe in den Mund steckte und sie anzündete.

So verschieden und trotzdem so gleich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt