Kapitel 10.

48 2 1
                                    

Nialls Sicht
Es sind jetzt mittlerweile 3 Tage vergangen und es ist nichts besonderes passiert.
Die Gastfamilie war sehr freundlich und hat uns gut aufgenommen. Alli hatte erstmal Angst davor bei einer fremden Familie zu wohnen für 2 Wochen. doch sie waren sehr nett zu mir und Alli und damit hatte sie auch keine Angst mehr.
Heute war der 4 Tag und Alli wollte unbedingt schoppen gehn.
Wir liefen die Straßen entlang und aßen eis. In Paris ist das Eis viel besser als in LA oder sonst wo.
Wir gingen in einen Laden rein der sehr hübsch aussah natürlich musste Allison da rein.
Drine probierte sie verschiedne Klamotten an. Es gab sogar eins was mir an ihr gefiel. Es war ein hübsches,enges, langes Kleid wo hinten der Rücken offen war. Es gabs in verschiedenen Farben am meisten gefiel mir die Goldliche farbe (Bild👆)
Wie es aussah gefiel es auch Alli.
"Soll ich es mir kaufen?" Fragte mich Alli.
"Nein" antwortete ich.
"Ah oke" antwortete sie traurig.
"Ich werde es dir kaufen Prinzessin."
Sie lächelte aber wollte dies nicht da sie meinte sie hätte genug Geld dabei.
"Nein Alli ich werde dir das Kleid kaufen Schluss aus Ende."
"Naa gut"
Wir liefen wieder raus und gingen noch zu McDonalds da ich richtig Hunger hatte ein Eis hat mir da nicht geholfen.
Dort angekommen sahen wir Trey und Chaz. Wie ich die beiden bloß hasse.
"Naa süße" sagte Trey. Alter sie ist mein Mädchen.
"Hey Trey" sagte Alli kühl.
"Siehst heute heiß aus"
"Sie ist ein Mädchen und keine Temperatur und vorallem ist sie mein Mädchen also piss dich" sagt ich.
"Wow diggah so ne snitch gehört dir?"
"Sie ist keine snitch du Hurensohn und Jz zieh leine"
Wie redetet er bloß über mein Mädchen?
"Danke Nialler" bedankte sich Alli.
"Kein Problem Prinzessin. Er weiß einfach Nicht was er da redet"
Alli nickte.
Wir aßen und sahen dann noch Alexa die Schwester von Alli.
Sie war auch Schoppen mit ihren Freundinnen.
"Hey Leutz" begrüßte uns Alexa.
"Hey" sagten wir gleichzeitig.
"Wie ist so die Gastfamilie Alli?"
"Ziemlich nett. Erstmal hatte ich Angst aber Niall hat mir geholfen. Und wie ist deine Gastfamilie?"
"Auch ziemlich nett. Ich wurde aber dort allein aufgeteilt da ich schon in der 11 bin und meine ach so tolle Lehrerin meinte das ich es auch allein schaffen würde."
Die redeten noch und ich aß in ruhe weiter. als Alexa schließlich ging war ich auch schon fertig.
"Baby?" fragte Alli.
"Hmm?"
"Willst du heute feiern gehen?"
"Mit wem?"
"Alexa und mich paar anderen"
"Okey"
Ich stellte das Tablett ab und wir gingen wieder raus.
Alli bekam einen Anruf und sie hin dran. Ihre Oma rief sie an. Sie redeten und ich war auch mit meinem Handy beschäftig und schrieb mit Kayle.
Chatverlauf:
K: Und? Hast du schon mit Alli geredet? Es sind mittlerweile schon 3 Wochen vergangen.
N: Yap wir haben geredet.
k: Und?
N: Wir sind Jz seit 3 Wochen zusammen dankkkkeeee Kayle <3
K: Omg wie cuteee ya nichts zu danken <3 Viel Glück weiterhin Niallchen
N:Dangge
Ich ging wieder Offf und Alli war noch am reden. Kurze zeit später legte sie auf und wir befanden uns gegenüber Vom Eifelturm.
"Nialler ich will da hoch" sagte Alli.
Ich nickte lächelnd nahm dann ihre Hand und wir liefen auf den Eifelturm zu. Es gab dort eine lange schlange und einen Aufzug. Wir mussten mindestens 40 Minuten warten bis wir dran waren.
Im Aufzug war es ziemlich voll. Oben angekommen konnte man wahrscheinlich schon ganz Frankreich sehen. Die Aussicht war sehr schön vor allem wenn du da mit einem Menschen bist den du über alles liebst. Alli war das beste was mir je passiert ist.
"Alli?"
"Hmm?"
"Ich liebe dich"
"Ich liebe dich auch"
Wie küssten uns und hielten wieder Händchen. Natürlich machten wir viele Bilder. Eins davon nahmen wir beide als Profilbild bei Whatspp.
Wir waren so ne Stunde auf dem Eifelturm bis es schließlich 20 Uhr war.
Wir nahmen den Aufzug und fuhren wieder runter. Wir bestellten ein Taxi -1was voll schwer war-und fuhren wieder zur Gastfamilie.

Ich liebe meinen Bestenfreund. (A Niall Horan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt