Allisons Sicht
Als ich aufwachte bemerkte ich wie jemand mich ganz fest umarmte. Ich schaute nach hinten und sah das es Niall war. Er hielt meine Hand und ich seine. Wenn man so aufwacht braucht man nichts weiters in seinem Leben. Niall und ich habe eigentlich nicht besprochen ob wir jetzt zusammen sind aber es fühlt sich so an als ob.
Ich befreite mich langsam in vorsichtig aus seinem Griff und ging Richtung Bad. Als ich fertig geduscht, Zähne geputzt und geschminkt hab lief ich mit einem Hand Tuch ins Zimmer und zog mich dort um da Niall noch tief und fest schlief.
Ich gib runter und immer noch war keiner da. Ich rief also meine Oma an um zu fragen wo die waren.
Anruf: A~Alli. Oma~ O
O:Hallo?
A: Hallo Oma wo seit ihr?
O: Wir sind mit Nialls Familie ins Dorf gefahren und helfen hier ein bisschen mit. Ich habe dir doch bescheid gegeben Alli. Hörst du überhaupt zu wenn ich mit dir reden."
A: Doch ya nur ich dachte es dauet nur einen Tag
O:Nein wir sind spätestens am Montag zurück
A: Und Alexa wo ist sie?
O: Bei Tiffany
A: Achso oke Niall schläft bei uns oke?
O:Ya ich weiß er hat schon gestern bescheid gegeben.
A: Okey Oma ich leg auf viel Spaß euch noch
O:Gleichfalls
Und so beendeten wir das Gespräch.
Ich machte pancakes und holte Sirup und Orangensaft sowie Wasser aus dem Kühlschrank und stellte diese auf den gedeckten Tisch.
Ich holte mein Handy und bemerkte das ich paar Nachrichten auf WhatsApp bekam ich antwortete und wollte dann Niall auf wecken.
Ich gibt nach oben und wollte ihn gerade mit meinem Wecker aufwecken als er schon frisch geduscht und angezogen aus der Dusche kam.
"Guten morgen du Schlafmütze" sagte ich zu Niall als ich mich ihn nährte.
"Morgen schatz"
"Ich habe essen gemacht"
Nialls Augen weiteten sich und er rannte die Treppe runter um zu schauen was ich gemacht habe.
"Oh babe ich liebe dich"
Ich lächelte und erwiderte sein 'ich liebe dich' .
Er setzte sich hin und nahm sich 5 Pancakes mit viel Sirup.
"Lass es dir schmecken Nialler"
"Willst du etwa Nichts?" Fragte er mit vollem Mund.
"Haha nein danke habe momentan kam Hunger"
"Ist alles Okey? Prinzessin du weißt du kannst mir alles sagen"
"Hmm. alles oke" log ich, mir ging's nicht gut weil ich unbedingt ihn für mich haben wollte und er sagt bestimmt nur ich lieb dich aus mittleid weil ich mich ritze. ich wollte mit ihn zusammen sein.
"Sag mir die Wahrheit babe"
"Alles ist Okey nachdürft keine sorgen"
"Alli"
"Niall"
"Ich zähle bis 3 und dann sagst du mir die Wahrheit"
"Yaya oke. also mir Gehts nicht so gut weil ich nicht weiß was wir sind. Ob wir jetzt zusammen sind oder doch nur freunde. Mir gehts auch nicht gut weil ich nicht weiß ob deine Ich liebe dich erst gemeint sind oder ob du mich mit Gefühlen küsst..."
"Prinzessin ich liebe dich über alles es war nie vorgespielt und ich dachte wir sind zusammen? Und meine Küsse sind und waren immer mit Gefühl"
"Du hast mich nie gefragt ob ich deien Freundin sein möchte deshalb war ich mir nie sicher"
"Alli?"
"Niall?"
"Möchtest du meine kleine Prinzessin sein, mein ein und alles, das Mädchen das ich mehr liebe als mich? Möchtest du mit mir so lange zusammen sein bis wir verlobt sind? Möchtest du die Frau meiner Kinder werden?"
"Yaaa Niall möchte ich"
Er kam auf mich zu und küsste mich.
Er saß weiter und wir gingen ein bisschen spazieren und auch noch zu Niall. Er wollte sein Koffer abstellen weil er meinte das es ihn Angst machte wenn da nachts sei ein großer Koffer liegt. Ee nahm aber noch eine kleine Tasche und legt dort paar Sachen hin. Er wollte bis Montag bei mir schlafen weil so allein hatte ich Angst und er wollte mich nicht allein lassen.
Nachdem wir das erledigt hatten gingen wir noch zu McDonalds und aßen dort. Heute war Samstag und ziemlich voll auf den Straßen. Niall und ich lebten in einem kleinen Viertel in Kalifornien. Wir alberten ein bisschen Rum und gingen noch an den Strand. ich hatte eine Hotpeans an und Nialler eine kürzere Hose die ihm bis zu dem Knien gingen dazu nich ein weißes T-Shirt genauso wie ich. Nicht zu vergessen noch seine RayBen(?) Sonnenbrille.
Als es schon dunkel wurde gingen wir wieder zu mir nachhause und schauten uns 'Fast & furious 5' an. 5 und 7 waren meiner Meinung nach die besten Teile.