Basic Charakter Fakts:
Name: Anastasia St. Cloud
Alter: 17
Gesuchstyp: Gruppenmitglied, Seiltänzerin im Zirkus
Tribe: Tribe Circus
Avatar: Hunter Shafer
Meine Geschichte:
In den Höhen der Welt sind wir alle gleich. Jeder von uns steht vor der Herausforderung, mit unterschiedlichen Gewichten seine Balance auf der Gratwanderung der Welt zu finden. Doch wenn man an sich glaubt, kann man alles schaffen und meistert auch das wackeligste Seil mit Bravour! Und einem Backflip ;)
Anastasia wurde als Antonio Delgardo in Sydney, Australien geboren und ist bis zu ihrem 10 Lebensjahr auch als Junge erzogen und behandelt worden. Schon früh als Kind hatte sie bemerkt, dass sich etwas nicht richtig anfühlte, nur konnte sie es nicht wirklich verstehen. Statt sich für typische Jungsdinge zu interessieren oder sich zu verhalten, wie es von einem jungen erwartet wurde, sehnte sie sich danach, sich mit den Mädchen zusammen hübsch zu machen, Kleider zu tragen und fühlte sich nie wohl, wenn sie ihrem Spiegelbild entgegen sah. Ihre Eltern bemerkten nichts von diesen Empfindungen, denn obwohl sie nicht streng waren oder irgendwie abwertend und sehr weltoffen, war Anastasia zu schüchtern, um sich wirklich zu öffnen und das Thema anzusprechen. Sie wollte nicht, dass man sich Sorgen machte und verstand ja selbst nicht, was in ihr vorging. Ihre Nervenzusammenbrüche und Heulattacken versteckte sie stets gekonnt. Bis sie eines Tages von ihrer Mutter dabei erwischt wurde, wie sie sich schminkte und deren Kleider aus dem Schrank stibitzt hatte, als ihre Eltern auf der Arbeit waren. Die Mutter war sehr überrascht, da ihr Kind vorher nie solche Spiele gezeigt hatte und sie fand, dass man mit 10 Jahren schon aus diesen Experimenten heraus sei. Erst da gestand Anastasia ihrer Mutter alles und zu ihrer Überraschung reagierte diese weder komisch noch enttäuscht. Sie war bloß traurig darüber, nicht früher etwas gemerkt zu haben, sodass sie mit Anastasias Vater eher an einer Lösung hätten arbeiten können.
Als der Virus ausbrach, nutzte Anastasia das Chaos in der neuen Welt, um sich als neuer Mensch zu erschaffen, änderte ihren Namen und lebte fortan als Mädchen, so wie es immer hatte sein sollen. Durch die ausgefallene Kleidung, die viele Kinder und Jugendliche nach dem Virus trugen, sowie Makeup und allem voran ihre Persönlichkeit fiel selten auf, dass Anastasia als Junge geboren worden war. Sie gründete zudem mit anderen Kindern aus der Stadt eine Tanzgruppe und fand ein festes Zuhause im Tribe Circus, wo sie ihr Können in den Shows zeigen konnten. Besonders das Seiltanzen in großen Höhen hatte es ihr angetan. Dafür trainiert sie regelmäßig auch auf hohen Gebäuden in der Stadt. Zudem liebte sie die bunte verrückte Welt und die Freiheit, die dieser Tribe vermittelte. Aus dem schüchternen Kind, das sie einst gewesen war, hatte sich zudem eine selbstbewusste junge Frau entwickelt, die es genießt, andere zum Lachen zu bringen und für jeden Schabernack zu haben ist. So organisiert sie mit anderen Leuten des Tribe Circus in der Stadt regelmäßig Moshpits und bringt die Ordnung anderer Tribes kurzzeitig durcheinander.
Du willst mehr über Anastasia erfahren, oder ihr Schicksal selbst mitbestimmen? Dann meld dich doch bei mir oder schreibe einen Kommentar :)
DU LIEST GERADE
Charakterideen :)
RandomIn diesem Buch stelle ich verschiedene Ideen zu Figuren vor, mit denen es spannend wäre, ein RPG zu haben :) Natürlich kann man alle noch mit eigenen Ideen weiter anpassen, solltet ihr eine davon für ein gemeinsames Projekt übernehmen wollen :) Ich...