A/N , not edited. Bitte nehmt es mir nicht übel falls hier und da mal ein paar Fehler sind:)
"Ähm Hey", sagte ich zu den Beiden, die mich immernoch schief angrinsten. Was sogar ziemlich lustig aussah, denn die Zwei hatten tatsächlich ihre Köpfe geneigt und das sogar zur selben Seite. Ich fragte mich gerade ob die beiden wohl ein Paar waren, da fing das Mädchen an zu plappern. "Hallooo", zog sie das O lang, "ich bin Jenny und das ist Nicky, wir sind von Fußball Team der Schule und waren gerade echt begeistert von dir!", erklärte sie und redete dabei so schnell, dass ich mich sehr bemühen musste sie zu verstehen. "Du bist wirklich gut", meinte auch der Junge, Nicky, fügte aber dann noch hastig hinzu, "zwar nicht so gut wie Ich, aber gut!", und streckte mir die Zunge heraus. Er war zugegebenermaßen der erste Junge, denn ich kannte, bei dem das nicht total seltsam aussah. Nicky war sehr blass und mit seinen hellblonden Haaren erinnerte er mich sehr an Draco Malfoy aus Harry Potter, für den ich immer schon ein wenig geschwärmt hatte. Um ehrlich zu sein war ich mit Dreizehn sogar ein richtiger Fan von dessen Schauspieler gewesen.
Jenny schlug dem Blonden nach seiner Bemerkung spielerisch auf den Arm und fuhr fort: "Wie auch immer, wir haben dich spielen gesehen und würden uns sehr freuen, wenn du mal bei unserer Schulmannschaft vorbeischaust. So gute Spieler wie dich könnten wir nämliche gut gebrauchen", beendete sie ihren Redeschwall und atmete hörbar aus. Ich mochte Personen, die viel und schnell redeten normalerweise nicht so gerne, aber Jenny hatte irgendwie eine witzige und sympathische Art. Dazu war sie noch circa drei Köpfe kleiner als Nicky, was ein lustiges Bild ausmachte.
Ich dachte jetzt über deren Angebot nach. Wollte ich denn ihren Team beitreten beziehungsweise, hatte ich überhaupt die Zeit dafür.
"Ich weiß nicht so ganz, um ehrlich zu sein bin ich gerade ziemlich überrumpelt", gab ich zu und schenkte ihnen ein Lächeln. "Ach komm schon schaus dir doch mal an, du könntest sogar heute Nachmittag nach dabei sein, wenn du wollen würdest", versuchte Nicky mich zu überreden, "außerdem willst du dir diesen trainierten, heißen Körper später nicht entgehen lassen", lachte er und wackelte mit den Augenbrauen.
"Hmhh", antwortete ich, "damit als Pluspunkte zählt, musst du aber noch ein bisschen mehr trainieren". Nun schaute ich an ihm hinab, er trug eine lange Jogginghose und ein Sportshirt, also konnte man von Mr. Arrogant's ach so tollem Körper nicht viel sehen, ich nahm ihm seine Bemerkungen trotzdem nicht übel, da diese zu seinem Humor zu gehören schienen.
"Verleuge ruhig, dass dir gefällt was du siehst", zwinkerte mir Nicky zu, während Jenny ihm einen bösen Blick zuwarf.
"Wir müssen jetzt, Training ist um Drei", verabschiedete sie sich freundlich von mir und schubste Nicky zu seiner Umkleide Kabine, während sie in die der Mädchen lief. Eine Verabschiedung wäre also nicht wirklich nötig gewesen, da wir uns dort noch kurz sahen. Ich zog mich um und sagte dann zu der Schwarzhaarigen, dass ich es mir nochmal überlegen würde, mit heute Nachmittag. Ich war mir nicht sicher, ob ich für solche Aktivitäten einen Kopf hatte, jedoch vermisste ich es ihm Verein zu spielen und eine Schulmannschaft kam dem wahrscheinlich Nahe. Ich stülpte mir beim Gehen schnell meinen Haargumminge ums Handgelenk und plötzlich viel mein Blick auf meine Handfläche. Der Halbmond war nicht mehr so stark blau wie gestern, doch man konnte ihn noch deutlich erkennen. Eigentlich hatte ich ihn morgen noch etwas überschminkt, doch beim Sport war das Make Up letztendlich verlaufen.
Schon seit Tagen hatte ich immer diesen riesigen Kloß im Hals, wenn ich über die Sache nachdachte. So überfordert hatte ich mich noch bei keiner Situation gefühlt und außerdem gab es jetzt, außer Ben auch Niemanden an den ich mich wenden konnte. Ich hob meinen anderen Arm und schaute erstmal auf meine Armbanduhr, die halb Zwei anzeigte. Ich hatte also tatsächlich eine halbe Stunde vertrödelt, da wir normalerweise um Eins Schulaus hatten. Ich lief also den recht kurzen Weg zu uns nach Hause und schnappte mir sofort eine Tiefkühlpizza aus dem Gefrierschrank, während diese im Ofen war konnte ich nämlich in aller Ruhe meine Hausaufgaben machen. Mein Vater und Aurora waren natürlich mal wieder nicht zuhause...Während dem Pizzaessen hatte ich genug Zeit nachzudenken, über den Beitritt der Schulfußballmanschaft, Jungs und hauptsächlich über den Malosie Kram. Mir war aufgefallen, dass ich meine Tage, die eigentlich Gestern anstanden, nicht bekommen hatte. Aber da eine Schwangerschaft unmöglich war, verzögerten sich diese wohl ausnahmsweise Mal, was bei mir eigentlich nie geschah.
Mittlerweile war es kurz nach Zwei und ich hatte mich dazu entschlossen zum Training zu gehen, irgendwie fühlte es sich so an, als wäre ich Nicky und Jenny nach unserem Gespräch schuldig gewesen zumindest mal dort vorbeizukommen.
Ich grinste ein wenig vor mich hin. Ich würde endlich wieder richtig Fußball spielen können, mit einer wirklichen Mannschaft und Leuten, die auch Spaß an der Sache hatten, nicht so wie meine Sportklasse.A/N Tom Felton (Bild) is hot und die Besetzung für Nicky ! :D
DU LIEST GERADE
I'm a Mermaid!
FantasyAnnabelle ist ein ganz normales Mädchen. Oder zumindest scheint es so. Sie geht zur Schule, besucht Partys und bekommt ihre ersten Probleme mit dem männlichen Geschlecht. Doch damit nicht genug, von ihrem sechzehnten Lebensjahr an ändert sich alles...