Das bin ich:
Mein Name ist Raphael und ich bin 18 Jahre alt. Wer mein Mate ist weiß ich noch nicht. Mein inneres Tier ist ein schwarzer Löwe, sein Name ist King. Erst seit kurzem bin ich der neue Alpha meines Rudels. Meine Betas sind die Zwillinge Aaron und Aiden, die beiden sind ein bisschen jünger als ich und ihre inneren Tiere sind Schlangen. Ich bin ihnen sehr dankbar, dass sie mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die zwei sind inzwischen wie Brüder für mich.
Bei einem Treffen mit den Alphas eines verbündeten Rudels, sollte ich auf jemanden treffen, der mein Leben verändern wird.So viel erstmal zu mir, die nächsten Kapitel erzählen meine Geschichte. Wie ich meinen Mate treffe, was für Probleme das mit sich bringt, wie wir gute Freunde werden und wie die Jahre vergehen und wir am Ende vielleicht, vielleicht aber auch nicht trotz allem doch noch zueinander finden.
_______________________________________________________________
Das bin ich:
Mein Name ist Bellamy und ich bin 13 Jahre alt. Mein inneres Tier ist ein Polarfuchs und trägt den Namen Snow. Ich bin ein Omega. Meine zwei Väter sind zum einen, der Alpha unseres Rudels, Jannik und zum anderen der Beta vom Alpha, Ben. Die beiden sind nicht nur Alpha und Beta sondern sind auch Mates. Sie haben mich adoptiert als ich zwei Jahre alt war. Ich habe einen Bruder, sein Name ist Caleb und er ist ebenfalls ein Omega, unsere Eltern haben ihn vor ein paar Jahren adoptiert und dann habe ich noch drei Schwestern, also ich bin nicht wirklich mit ihnen verwandt, aber wir sind zusammen aufgewachsen. Die eine heißt Nala und ist die Tochter von Lukas und Andrew, Rudel Mitglieder und Freunde meiner Eltern. Die anderen beiden sind die Zwillinge Robyn und Cassie, die Töchter von Matthew und Finlay, die beiden haben auch noch einen Sohn, Maverick. Matthew ist der zweite Beta von meinem Vater. Meine Väter, Finlay und Matthew, sind die besten Freunde, wobei inzwischen auch noch Lukas und Andrew dazu zählen. Meine Schwestern sind ein Jahr jünger als ich, somit also 12 Jahre alt.
Durch ein Treffen mit dem neuen Alpha eines verbündeten Rudels, lernte ich Raphael kennen. Diese Begegnung sollte mein Leben verändern._______________________________________________________________
PoV Raphael:
Heute ist es zum ersten Mal meine Aufgabe, als Alpha zu einem verbündeten Rudel zu gehen um mich mit den beiden Alphas des Rudels zu treffen. Ich bin erst seit kurzem der Alpha meines Rudels, vorher war das mein Opa, da meine Eltern gestorben sind als ich noch klein war. Deshalb bin ich bei meinen Großeltern aufgewachsen.
Als mein Vater starb hat mein Opa den Platz als Alpha wieder eingenommen, da ich noch zu jung war. Der Beta meines Vaters, der Vater von Aaron und Aiden, hat ihn dabei unterstützt. Mein Opa hat mir schon oft von diesen Treffen erzählt, ich durfte aber noch nie zu einem mitkommen. Natürlich kommen Aaron und Aiden auch mit. Da wir noch vor Einbruch der Nacht da sein wollen, müssen wir früh los. Das Gebiet das anderen Rudels ist zwar eigentlich nicht weit entfernt, aber sicher ist sicher, außerdem hinterlässt es keinen guten Eindruck wenn man zu spät kommt. Wir werden wahrscheinlich eine ganze Woche dort bleiben, vielleicht auch länger.
Nach einigen Stunden haben wir endlich unser Ziel erreicht, wir wurden schon erwartet. Als wir vor den wartenden Personen stehen blieben, meinte einer von ihnen《Ich nehme an du bist der neue Alpha und das neben dir deine Betas.》《Jap, ich bin Raphael und das sind Aaron und Aiden.》Während ich ihre Namen sagte zeigte ich auf den jeweiligen.《Willkommen bei unserem Rudel. Ich bin Jannik, einer der Alphas. Das hier neben mir sind meine Betas Ben und Matthew und das da drüben ist Elena mit ihren Betas Nael und Jack.》Auch er deutete, während er sprach auf die jeweiligen Personen.Morgen geht das Treffen wirklich los, heute war erstmal nur kurz vorstellen und einfach so bisschen reden. Meine Betas und ich werden bei Jannik im Haus schlafen. Dort werden wir heute auch zu Abend essen. Beim Essen sollten wir laut Ben noch mehr Leute kennenlernen. Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Ben und Jannik Mates sind.
DU LIEST GERADE
Nur gute Freunde oder doch Mates?
ParanormalSpin Off zu Nur beste Freunde oder doch mehr? Raphael ist 18 Jahre alt und erst seit kurzem der neue Alpha seines Rudels. Seine Betas, die Zwillinge Aaron und Aiden stehen ihm mit Rat und Tat zur Seite. Bei einem Treffen mit den Alphas eines verbünd...