2

66 4 2
                                    

Es sind mehrere Wochen vergangen und ich habe immer öfter etwas mit Osamu, Atsumu und Suna unternommen.

Suna und ich sind mittlerweile gute Freunde geworden und schreiben sogar ab und zu.

So auch heute. Doch diese eine Nachricht verwirrt mich. Oder eher löst in mir einen Wirbelsturm aus Schmetterlingen aus.

SUNA FUCKING RINTARŌ HAT MICH GEFRAGT OB WIR AUCH MAL WAS ZU ZWEIT MACHEN WOLLEN!!!! Ich glaube ich sterbe.

Aber davor antworte ich ihm noch ein: Ja gerne. 

Wird das jetzt so eine Art Date?
Oder nur ein Treffen unter Freunden, ohne diese zwei Nervensägen? Aber es besteht doch vielleicht Hoffnung, oder?

Nachdem Suna und ich noch geklärt haben wann wir uns treffen lege ich mein Handy weg. Wir wollen uns schon morgen treffen und er wird mich gegen Nachmittag abholen, da morgen Samstag ist.

Damit ich mich schon mal mental darauf vorbereiten kann lege ich mich schlafen.

Jetzt sind es nur noch 30 Minuten bis Suna mich abholen wird. Und ich habe nichts zum Anziehen.
Nach Minuten des Suchens läuft es dann auf dasselbe wie immer aus. Jeans, Top und ein Oversized Hemd. Nichts Besonderes, aber lässig und Schick. Make-Up trage ich ganz schlicht auf und nehme dann mein Handy und meine Kopfhörer.

Für die letzten Minuten gehe ich runter in die Küche und setze mich zu meinen Eltern. „Wofür hast du dich denn so schick gemacht?", fragt meine Mutter neckisch. Ich werde leicht rot. „Ich habe doch erzählt das ich mich mit Suna treffe" Meine Mutter nickt und sagt: „Ach ja stimmt viel Spaß euch und denk an deinen Schlüssel wir sind heute Abend weg und die Miyas sind auch nicht da" Ich nicke. „Sollte ich diesem Suna mal erzählen wie man mit dir umzugehen hat?!", fragt mein Vater und hat diese typische väterliche Beschützer Aura. „PAPA! Wir treffen uns nur als Freunde und ohne Atsumu und Osamu, weil die beiden immer nerven", lachend schaue ich auf die Uhr und sehe, dass Suna in den nächsten Minuten da sein müsste.

Und genau da klingelt es. „Ich bin dann mal weg. Bis später!" Ich laufe in den Flur und öffne die Tür.

„Hey" „Hey, du siehst gut aus Y/N", Suna lächelt leicht.

OMG Y/N nicht sterben!!!

Ich werde rot und sage peinlich berührt: „D-danke du auch"

Er sieht verdammt gut aus! Also eigentlich tut er das ja immer, aber seine Freizeit Klamotten sind so unbeschreiblich!

Er hat einen Style der etwas von emo und etwas von Skater Boy hat.

(Pinterest)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Pinterest)

Ich rufe noch einmal ins Haus hinein, dass ich weg bin und dann machen Suna und ich uns auf den Weg. Ich habe keine Ahnung wo es hingeht, aber Suna scheint ein Ziel zu haben. Wir beginnen uns zu unterhalten und es ist echt ziemlich lustig.

Ja vielleicht kann es schlecht ausgehen, aber ...  Suna X Reader.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt