Heute ist Donnerstag und Suna und ich haben beschlossen nach dem Training was zusammen zu machen.
Nach dem Training machen wir uns also auf den Weg und gehen wieder in den Park, in welchem wir bei unserem ersten Treffen auch waren.
„Sag mal was ist eigentlich bei dir und den Zwillingen zurzeit los?", fragt er mich als wir an den alten Schaukeln angekommen sind. „Die beiden tun mal wieder auf Drama Queen, nur weil sie nicht akzeptieren wollen, dass ich verliebt bin", seufze ich und Schaukel langsam vor und zurück. „Ah. Wer ist denn der glückliche?", Suna beginnt auch zu schaukeln.
„Kann ich dir nicht sagen"
„Und wenn ich dir sagen würde, dass ich es weiß?" Ich lache leise auf: „Das kannst du gar nicht wissen und wenn doch dann-"
„Ich weiß es aber", unterbricht er mich.
Geschockt sehe ich zu ihm. „Woher?", meine Stimme versagt. „Du hast es mir gesagt", meint er ruhig und steht von der Schaukel auf. „WAS?! NEIN HABE ICH GARANTIERT NICHT!", panisch sehe ich ihm zu wie er immer näher auf mich zu kommt. „Ich glaube du dachtest ich schlafe. Gut ich habe auch so getan, aber das tut nichts zur Sache", er kniet sich vor mich hin.Mein Herz rast und meine Hände zittern leicht.
Er hat es damals gehört? Was denkt er jetzt nur von mir? Bestimmt hasst er mich jetzt.
Er hebt mein Kinn an. "Hey guck nicht so belämmert. Denkst du wirklich, dass ich so zu jemandem wäre der mir nicht wichtig wäre?", flüstert er leise. Ich schüttle nur meinen Kopf. Ich könnte gerade nicht mal sagen wie ich heiße.
ER VERWIRRT MICH DEZENT!
Leise lacht er auf und plötzlich liegen seine Lippen auf meinen. Ich reiße meine Augen auf. Nach gefühlten Jahren schaffe ich es zu erwidern. Ich schließe meine Augen und der Kuss wird immer intensiver.
Wir lösen uns außer Atem. Und ich werde direkt rot wie eine Tomate. "Du bist süß Y/N", flüstert Suna.
"W-was sind w-wir jetzt?", frage ich unsicher und sehe zu ihm. "Nachdem Osamu und Atsumu davon erfahren haben sind wir vor allem tot, aber bis dahin wäre ich gerne dein fester Freund", sagt er und schenkt mir eins seiner seltenen lächeln. "Wäre zumindest ein akzeptabler Todesgrund", lache ich und umarme Suna. "Ich liebe dich Y/N" "Ich dich auch Rintarō"
Seitdem Rintarō und ich zusammengekommen sind, sind 2 Monate vergangen.
Ayami ist total ausgerastet nachdem sie es erfahren hat. Sie freut sich mehr mich zu sehen, als Rin.
Meinen Eltern haben wir es auch erzählt. Sie sind große Fans von Rin.
Nur den beiden nervensägen haben wir es noch nicht gesagt. Wir wollten unsere gemeinsame Zeit noch ein wenig genießen bevor sie uns umbringen werden.
Aber wir haben uns dazu entschlossen es heute dem Team und so eben auch den beiden, zu sagen.
In einer Besprechung setzen wir uns also nebeneinander und hören dem Trainer zu.
„-. Ihr könnt jetzt noch ein bisschen trainieren Kita du weißt wo der Schlüssel ist. Bis morgen dann", sagt dieser noch und geht dann.
Die Jungs stehen auf und die ersten verabschieden sich schon mal. Die anderen bleiben um noch etwas zu trainieren.
Und dann kommt der Blick von Rin, welcher fragt jetzt? Und ich antworte darauf mit einem Nicken und ziehe ihn in einen kurzen Kuss.
Es war nichts großes. Wir haben nicht rumgemacht. Nur ein kurzer Kuss. Wenn uns nicht alle angeguckt hätten wäre es auch niemanden aufgefallen.
Nachdem wir uns lächelnd lösen sagt Kita auch schon: „Freut mich, dass ihr es uns endlich sagt. Ihr seid mindestens seit anderthalb Monaten zusammen" „Ich- What the? Wie?", verwirrt sieht Suna ihn an. „Ja also-"
Ich drehe mich von den beiden Weg und sehe zu Osamu und Atsumu. Ginjima hält die beiden im Nacken am t-Shirt fest, während Akagi sich noch vor die beiden gestellt hat und sie davon abhält wie zwei wildgewordene Hyänen auf Rintarō und mich zu zulaufen. Ich schüttel kurz lächelnd meinen Kopf.
Diese beiden.
Ich gehe also zu den beiden und sage: „Danke Akagi ich Regel das. Gin, gib mir zwei Minuten" „Beeil dich Y/N die sind verdammt schwer aufzuhalten", jammert dieser. „Jaja ich probiers"
Ich gehe also noch zwei Schritte auf die beiden zu, lege ihnen jeweils eine Hand auf die Schulter und beginne in Grabesstimme zu sprechen: „Ihr beiden lasst mich lieben wen ich will! Ihr beiden werdet euch nicht auf Rin schmeißen und ihn umbringen! Es ist echt süß von euch und ich fühle mich geehrt, dass ihr mich so beschützen wollt. Aber ich bin keine 14 mehr, Ja? Aber sollte er jemals etwas machen, dass mich verletzt, dann habt ihr die vollste Erlaubnis ihn in 1000 Stücke zu zerreißen, okay?"
Ich lasse sie los und nicke Gin zu. Auch er lässt sie los und die beiden sehen nur auf den Boden, nicken dann und sagen gleichzeitig: „Okay, wir freuen uns für dich" Stolz lächele ich sie an.
„Du hast eine Kontrolle über die beiden babe", lacht Rintarō und umarmt mich von hinten. „Da wagt er es auch noch uns zu provozieren, ich fasse es nicht!", sagt Osamu und im nächsten Augenblick haben die beiden mir Rintarō weg genommen und ziehen ihn etwas weg.
Wenig später kommen sie wieder. „Wie viele morddrohungen waren es?", frage ich lachend. „Ach nur so an die 37", sagt Suna und dann fallen wir vier in Gelächter.
Ja vielleicht ist Rintarō Suna nicht der Traumjunge den man sich vorstellen kann, doch trotzdem hat er mich verzaubert. Ja vielleicht wird er mich verletzen oder so. Ja vielleicht kann es schlecht ausgehen, aber...
...bis dahin werde ich ihn lieben.—~~—~~^^~~—~~—
Da ich nicht weiß wie viele den Lemon Part lesen werden bedanke ich mich jetzt schon mal fürs lesen! Ich hoffe es hat euch gefallen!
DU LIEST GERADE
Ja vielleicht kann es schlecht ausgehen, aber ... Suna X Reader.
FanfictionJa vielleicht kann es schlecht ausgehen, aber ... Y/N L/N ein junges Mädchen, welches auf die Inarizaki Oberschule geht. Und ihre Geschichte über die Liebe. https://open.spotify.com/playlist/74tE3NCisg2RidFlFwYK1Y?si=qmJoTkz4Qm6jGMV9E4HXQg Y/N-Your...