[Xiao's sicht]
Wie immer Patroliere ich durch die hohen Berge Liyues. Die Vögel zwitscherten bla bla bla es war halt wie immer. Und auch wie immer erledigte ich einige Monster und Schatzreuber die sich Mal wieder hier eingenistet hatten. Nur eine klitzekleine Sache war anders. Einer der Schatzreuber die ich folterte berichtete mir es sei ein Mädchen hier herumgelaufen.
Zuerst fand ich diese Information uninteressant aber dan sagte er mir sie hätte das Adepten Juwel bei sich gehabt. Sehr wahrscheinlich wussten die Schatzreuber nur deswegen von ihr.~ Aber das Adepten Juwel ist damals im großen Archonkrieg mit der Herrin verschollen. Nachdem sie damals...~ ich schob die Erinnerung wieder aus meinem Gedächnis.
,,Wir haben damals versagt..." sagte ich zu mir selbst. Da ich mir sicher sein Konnte das es nicht die Herrin ist musste ich dieses Mädchen unbedingt finden den in den Falschen Händen kann dieses Ding nur Schaden anrichte. ~Ich sollte das Mädchen dan auch fragen wo sie es gefunden hatt vieleicht ist da ja auch...~ ich schob erneut Erinnerungen aus meinem Gedachnis.
Ich hörte Geräusche von einem Größeren Monster und einige Sekunden danach Endeckte ich die Quelle des Geräuschs. Ich blickte um einen Großen Felsen und erblickte DIE HERRIN. Ich sprang vor sie da sie diejenige war die von dem Lawachulg angegriffen wurde.
Ich besiegte ihn im Handumdrehen. ,, HERRIN, was machen sie hier. I-Ich dachte sie sind verschollen?". Das Mädchen sah mich verstört an. ,,Aber I-Ich... ich bin doch nicht deine Herrin." ,,Aber Herrin sie haben doch ihr Juwel." ,,Was für ein Juwel?" ~Sie scheint mich entweder Vergessen zu haben oder dies ist wirklich nicht die Herrin.Aber sie sieht ihr so ähnlich.~
Ich beschloss ihr weiß zu machen es würde sich um eine Verwechslung handeln aber es Interessierte mich wo dieses Mädchen hehr kommt und vorallem wo sie das Juwel her hatt. Ich hielt ein paar Meter Abstand und beobachtete sie weiter.
{Yuuka's sicht}
Ich lag auf einer Wiese glaube ich. Um mich herum Standen riesige Dinger die irgendwie komisch aussahen. ~Der Mann von vorhin sagte ich wäre eine Herrin. Aber das stimmt doch gar nicht und was ist das eigentlich. Aber wichtiger als das mit dem Mann finde ich die Frage wo ich hier bin, oder warum.~
Ich stand auf aber viel direkt wieder um. Ich versuchte mich daran zu Erinnern wie ich hierher gekommen bin aber in meinem Kopf war gar nichts. Das einziege was ich wusste war das ich dieses Ding ... warte wie hatt der Mann es genannt... Ahh ja das ich dieses "Juwel" nicht weggeben darf.
Aber warum und warum hab ich es? Ich versuchte wieder mich einfach daran zu erinnern warum ich es nicht weggeben darf aber in meinem Kopf waren keinerlei Informationen außer das dieses Juwel in keinen anderen Händen außer meinen Landen darf.
Ich versuchte wieder Aufzustehen diesmal aber stützte ich mich an einem dieser großen,harten Dingern ab. Es klappte. Ich sah mich um. ,,Aber wohin muss ich eigentlich?" Da hörte ich eine Stimme in meinem Kopf.~Geh und such den Mann!~ ,,A-Aber wieso den?" Keine Antwort. Aber gut das ist also nun die 2.te Information aus meinem Kopf. Ich muss diesen Mann wieder finden.
Diese Aufgabe erwies sich als leichter als gedacht denn der Junge Mann war garnicht so weit von mir entfernt. Ich ging gerade an einem dieser großen Di ger vorbei als ich ihn dort sah. Aber irgendwas war komisch seine Augen waren zu und er bewegte sich nicht.
,,I-Ist er etwa..." ich fiel auf die Knie und versuchte irgendwas zu machen damit er aufwacht. Ich rüttelte ihn,sprach ihn mehrmals an aber ich bekam keine Antwort. ,,A-Aber was mach ich den jetzt." In meinem Kopf fegte die leere, nichts. ,,A-Aber eigentlich... weiß ich es doch... "ich Kniff meine Augen zusammen und versuchte mich zu erinnern. ,,Was macht mann denn dan nochmal... Ahhhhh mir felt nichts ein."
Aufeinmall bewegte sich der Körper von dem Mann. Ich erschrak mich unglaublich und versteckte mich schnell hinter einem der Dinger. ~Dazu sind die also gut ich verstehe.~ Der Mann erhob sich und machte Irgendwas mit seiner Hand an seinem Kopf.
Ich beobachtete ihn genau um zu verstehen warum er wieder Aufstehen konnte. Gerade eben lag er noch ohne jede Reaktion da. Ich dachte scharf nach aber mir viel kein Grund ein.
,,Mhhhh. Warum kann der wieder Stehen?" ,,Weil ich nicht tot bin" ,,Wuahh... ach du heilige... " ,,Was ist los? Warum hasst du mich geweckt oder eher warum hasst du mich verfolgt?" ,, I-Ich habe nach ihnen gesucht da..." ~genau warum eigentlich Kopf?~ Wieder keine Antwort~ War ja kla~ ,, da ich nicht weiß wo ich bin und was das für Dinge sind die hier überall rumstehen. "
,,Was für Dinger meinst du?" ,,Na die da zum Beispiel. " sagte ich und zeigte auf einen der großen Dinger. ,,Meinst du die Berge." ,,Heißen die so?" ,, Ja die heißen Berge. " ,,Mhhh Interessant und warum kannst du noch Reden wen du doch gerade noch regungslos da gelegen hasst?"
,, Das nennt mann Schlaf." ,,Was ist das?" ,,Wen dein Körper in einen Ruhemodus geht und alles ausschaltet bis auf die Atmung und noch ein paar andere Dinge." ,,Aha und deswegen lebst du noch Interessant... und was ist ein Körper wen ich Fragen darf." Der Mann stutzte. ,,Du weißt nicht was ein Körper ist?" ,,Nein wieso?"
,,A-Aber.." ich sah den Mann komisch an. ,,Nun was ist jetzt ein Körper?" ,,Das ist schwierig zu erklären." ,,Keine Sorge ich höre dir zu." Ich sah ihn weiter an. ,, Also... ein Körper ist... mhhh. Egal das erkläre ich dir Später aber jetzt zu dir. Wer bist du?" ,,Ähhh...~ Kopf? HALLO KOPF. Antworte mir mall. Wer bin ich?~... I-Ich binnnn... ähhhhh.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Joa ertses Kapietel. Ich hoffe es war akzeptabe und ja Bye
Autor-chan
DU LIEST GERADE
Die Verschwundene Herrin Yuuka / Xiao x Reader ff <3
FanficIn dem Adeptenkrieg gab es einige Opfer eins dafon war die Herrin der Yaksha Yuuka...oder doch nicht? Hey danke das du überlegst diese ff zu lesen. Ich hatte echt Spaß sie zu Schreiben und zu entwerfen. Rechtschreibfehler können enthalten sein. Wie...