"ne oder?"

605 15 11
                                    

Konischiwa mina ich bin wider eure susu mit einem neuen ff und diesmal nicht mit one piece sondern mit meinem absuluten lieblings Band Block B :D

"was sagst du da" ich schreie wie am Spieß mein Manager an "wie kannst du es wagen ein Shooting zu mieten das nicht für mich alleine ist!!"

M: "es tut mir wirklich leid Madame Sisilia ich wollte sie echt nicht verärgern, Feuern Sie mich bitte nicht. Ich konnte leider kein anderes Fotoshooting arrangieren als mit der Gruppe Block B, die noch ein Platz frei hatten und es ist doch sehr nett von innen ihr halle mit innen zu teilen" er guckt beschämt zu Boden.

Sisilia:" dein Ernst es gibt tausende andere Hallen in ganz Korea wo man ein Fotoshooting machen könnte aber egal ich bin heute mal nett und werde mich mal auf die Jungs einlassen"

Ich drehe mich um und gehe Schnur strags nach vorne zu meinem set //mist jetzt muss ich mit dennen meine Halle teilen\\

Riko:"hallo Mylady sisilia. Stell dich doch bitte auf die weiße Fläche. Wir fangen mit den ersten Bildern an ich glaube dieStandbilder kommt zuerst dann haben wir einen normalen Verlauf zu denn anderen Bilder."

Sisilia:"ok Rico" ich stehle mich auf die Fläche und fange an zu Posen. Nach dem die ersten Bilder fertig waren. Ging ich zu dem Bf nehme mir ein Salat. Plötzlich kam ein junge mit schwarzenHaaren auf das befe zu und nimmt sich ne Hähnchenkeule.

"Sorry,what do you doing here?" er dreht sich zu mir

Der unbekannte: *mamf mamf*

".......? "

Sisilia://der versteht mich nicht, oder tut er nur so?\\ "do you speak english?"

Der neben mir schüttelt mit dem Kopf und beißt wieder seine Keule hinein.

//an scheit hat er das verstanden nur antworten ist nicht seine stärke. Gut das ich koreanisch und japanisch kann eine der sprachen muss er doch können\\

"Koreaisch verstehst du aber, oder?"

Der unbekannt: "ja kann ich"

Sisilia: "ok dann erkläre mir mal was du an dem befe machst"

Der unbekannte: "EM... Ich esse weil ich grade Pause habe"

Sisilia: "wie! pause? Du darfst hier nur essen wen du zu den Darstellern gehörst"

Der unbekannt: "ich bin ein Darstellern. Ich Gehör zu Block B, ich bin U-kwon"

Sisilia:o.o "ach so du und deine Jungs teilt mit mir ja die halle" ich drehe mich weg und Lauf wider zu meinem Fotoshooting.//naja mehr will ich ja nicht wissen ich will in ja nicht beimfressen stören -.-'\\

✨nachdem Shooting ✨

//Was soll das! ich muss auch noch mit denen meinen Frisör teilen.

Ich Krieg ne Krise//."sorry aber der Platz ist besetzt. ich hab den für ein Jahr gebucht also gehe weg du schwein" Schnauze ich inan.

U-kwon: "ey nicht so frech hier und nen mich nicht schwein!" die nervt ja ich will nur meine Haare machen lassen, da ich gleich zu einem Konzert muss und werde wider von der Seite angeschnauzt ò.ó ich drehe mich um und laufe zu einem anderen Platz um meine Haar machen zu lassen.

Schell kommt eine nette Frisörin und wartet auf meinen Wunsch, ich zeig ihr ein Bild sie nimmt es in die Hand und fängt an zu schneiden.

Sisilia: irgendwie nervt mich der Typ der ist zu ruig und regt sich nicht auf wenich was sage, was andere provozieren würde. Was ist nur los mit dem? ach egal ich mach einfach mein ding und....

P.O:"sisilia was machst du den hier ich hab dich seit Jahren nicht mehr gesehen"

Sisilia:ich drehe mich um "EM... kennen wir uns?"

P.O:"du wir waren auf der gleichen Schule. Hast du mich vergessen wir waren die besten Freude du und zico wart so dicke und Park...." weiter kam ich nicht

Sisilia: "ich habe keine Freunde! und ich kann mich nicht an dich erinnern!"somit dreh ich mich um und sag dem Frisörin meinen Wunsch und sie fängt an zu schneiden.

P.O: ich hab neben ihr gesessen in einer Klasse. wir war 5fünf Jahre lang in der gleiche Schule. wie kann es sein dass ich Sie verwechsle oder irre ich mich einfach nur?

Ich drehe mich um und
sehe U-kwon der das ganze mit bekommen hat dann sich wider um dreht da die Frisörin sein Kopf zurück gedreht hat. Ich setze mich auf einen freien Stuhl und lass meine Haare machen.

✨nachdem frisör✨

IchLaufe aus der Stadt und Ruf mein Stylisten an "Lili ich muss morgen zu einem Laufsteg Training und du musst mir dafür einpassendes Outfit machen. du bist um 08:00 bei mir verstanden"

Lili: "ok..."

Sisilia:ich lege das Handy weg und steige in mein Auto das am Straßenrandparkt und fahr los. Nach ner halben Stunde komm ich in einem sehr abgelegen Ort an. Haus oder er gesagt Mein Villa liegt auf einenBerg. *kling kling .... Kling kling* mein handy! Ich hol es aus der Tasche

"Chef, was ist?"

Chef:"sisilia die villa die ich dir gegeben habe wirst du ab sofort mit einer Boygroup teilen"

-------

Tada das ist das erste kapi und ich hoffe es gefällt euch.

Also ich hab ne kleine rechtschreib- schwäche und hab schon ne Menge korrigiert und ich hoffe ihr nimmt das nicht zu ernst mit den Fehlern. Und ich will noch sagen das ich keine festen Update Terminehabe da ich mich selber nicht dran halten werde weil ich Zeitdruck nicht mag und somit auch keine Ideen zum Schreiben habe gomene deswegen.

BB mina





"Süß allein reicht nicht" (k-pop ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt