Ich wahr jetzt eine Woche im Krankenhaus und heute werde ich entlassen. Endlich meine erlösung v.v ich will in mein Bett. So mit schlender ich den Krankenhaus gang entlang und versuche mich in den nicht mit Menschen überfühlen Notfall-mein-Kind-ist-am-sterben-bitte-helfen-sie-mir-Doctor Korridor aufzuhalten.... ich kann mir nur zu gut vorstellen wie es wahr.... ach was rede ich da. ich lauf wieder in mein krankenzimmer und pack meine Sachen zusammen. Ich geh frisch geduscht zum Ausgang und holle mein auto schlüssel da ab. Endlich geht es nach hause. Ne Ärztin mittleren alters kam zu mir und überreicht mir noch meine Papier. "schuldige, miss aber sie sollten wie angeordnet eigendlich" sie seufst, "jeden zweiten monat herkommen! damit das nicht nochmal passiert". Ich verbeuge mich und oh ja stimmt ihr findet mein verhalten jetzt sicher komisch aber
Ich hab ne menge zeit in dem Krankenhaus verbracht und nun ja ich konnte halt nachdenken über dies und das. Ich habe mich dazu entschlossen jetzt super nett zu sein *total motiviert* . JAAAA das schaffe ich doch mit links!!!
ZEITSPRUNG
"KYAAAAAAAAAAAAAA IHR KLEINEN RATTEN DER UNTERWELT!!!! WEN ICH EINEN VON EUCH ERWISCH BRING ICH EUCH UM ICH SCHNEIDE EUCH EUER ************** (DIE DARAUF FOLGENDEN SETZTE SIND NOCH NICHT ERFUNDEN UND MÜSSEN NOCH JUGENDFREI ERNANNT WERDEN)" Die Eingangshalle ist der letzte müll Haufen und..und d..daa ist ein Tier oder warte nein ist das essen ES BEWEGT SICH!!!oh neeee was ist das?... Ich will es eigentlich nicht wissen. on nein ist das mein ball kleid von der letzten Gala? ja das ist es und. Ich nehm es in die hand und muss leider feststellen das da nix zu machen ist.
Ich schmeiß ein zimmertür von den jungs auf und sehe ein sturz besoffenen suga! warte mal. WAS MACHT SUGA VON BTS HIER! Ich gehe zu ihm und muss leider feststellen das er es wirklich ist..... ok ich glaube meine nette art macht jetzt für ein paar stunden pause! Ich holle mir ein Gartenschlauch und dazu das Verlängerungsschlauch-Ding und schließe es an den nächst besten Wasserhahn an. jetzt könnt ihr was erleben ihr pisser! wie Stevie Gonzales guck ich meine beute an...naja ich guck die Türen an jor ^^
DAS KANN DOCH NICHT SEIN IM ZIMMER VON TAEIL IST NICHT TAEIL. was zum fick ist hier los? "WASSER MARSCH!!!! AUFSTEHEN!!!!" Ich spritze den armen jungkook ab. endecke dabei weibliche schlafende wesen neben einen sturz besoffenen taeil. Die bleiben natürlich nicht verschont! So weit kommts noch. Ich schnaub verächtlich und da kommt die nächste Ladung Wasser. "WAS WO WAAAAS MACHST DU DA DU!" wow jungkook ist doch nicht so gut drauf wie ich dachte (sakasmus läßt grüßen) oder eher abwesend hahahh. Ich dachte er kriegt das nicht mall mit wen ich ihn nass mache so voll gedröhnt wie er da schlief. noch ne Ladung Wasser landet in sein Gesicht. "Da wahr noch was in deinem Gesicht" rief in einem gleichgültigem ton. So wen ich heute noch lebend das Haus verlassen will sollte ich jetzt lieber rennen. Und schon bin ich zu nächsten Tür um mein nächstes opfer zu überraschen. Ich drück auf 'maxi' am schlauch, ne ganze Ladung Wasser landet ihn irgend welchen Gesichter. ich höre ein rennenden taeil gefolgt von jungkook.. jor jetzt heißt es mischen impossible. Ich lauf den Gang entlang und an jeder tür kick ich sie immer kurz auf schleuder Wasser rein und laufe zur nächsten. Am ende der letzten Tür, komm ich zum stehen jungkook ist genau vor mir und macht Anstalten mich zu packen. Ne ne nicht mir höhöhö ich bin Tarzan und krall mich am Geländer fest und rufe mein lieblings Spruch "yabadaba duuuuuu". //wow meine Vorbereitung für den neuen film den ich dem nächst starte hat sich echt gelohnt\\unten angekommen drück ich auf Maxi und schleuder von unten wasser in taeils und jungkooks gesicht. "na wach!" ich lauf die nächsten Türen entlang.
So jetzt sind alle wach 0-0. B-bomb guckt mich mit einem hasserfüllten blick an, er ist aber nicht der einzige der mir komische blicke zu wirft. "so wie schön das ihr wach seit" ich lächel in die runde und mustere die halb nackten Frauen. Jor ich sollte mich neben den nicht schlecht fühlen ich sehe hundert mal besser aus. ok warte zurück zum Thema susu! "ihr habt das haus verwüstet und ne mänge sachen von mir zerstört!!! SAGT MAL GEHTS NOCH??? ist ja ok wen ihr mal ne party oder so schmeißt aber doch nicht so was!!! ich lebe auch noch hier.... und wen ihr klar bei verstand seit ist meine aufweck Methode noch sehr milde! ihr habt mein Galler Abend kleid von Armani zerstört!!!! spielt nicht mit den feuer wen der teufel noch in der nähe ist!! Ihr zahlt dafür! Es ist nicht leicht an ein Unikat zu kommen" so mit machte ich ne kurze pause und fing wieder an "und damit das klar ist ihr macht das sauber" Ich starre wutendbrannt in die Augen der Jungs.
"jooojoooJOOO DUUUOOOOOO SSSSSag maapal biscch duusch sischeliaaa" alk Gestank p.p. ES GIBT GRENZEN. "ja die bin ich" Ich schleuder wasser in sein gesicht und kick ihm in die seiten. "gute träume namjoon"flüster ich zucker süß. So mit gehe ich an allen vorbei die Wendel Treppe hoch ihn mein Zimmer und verbarakadier mich fürs erste.
Jungkook pov
Ok.... mein face ist nass und ich wollte nur mal wieder mit mein Bruder Kwon feiern. ich dachte nicht das hier Sisilia wohnt DAVON HAT MIR NIEMAND WAS ERZÄHLT!!! Ich schau verstört und irgend wie belustigt zu kwon der immer noch fassungslos zu Namjoon schaut.
"sag mal kwon" ich geh auf ihn zu und rüttel ihn "warum zum Henker erzählst du mir nix von ihr du weißt doch wie ich zu ihr stehe" im nächsten Moment wurde ich von Zico weggezogen "ja man ok, beruhig dich erstmal bevor hier noch jemand im Krankenhaus landet" sagt Zico scharf zu mir. Ich soll mich beruhigen??? war das grade ne ernst gemeinte Aussage!! der zuckt nicht mal mit ner Wimper... ich bin fassungslos, ne jetzt mal im ernst was glaubt der dreck sack wie er mit meinen Gefühlen um zugehen hat! ich rede ja wie ne frau "DU WEIßT GANZ GENAU WAS AM 8.05 MIT MIR & SISILIA WAR DU DU ELENDER DRECKSACK WIE KANNST DU NUR RUHIG SCHLAFEN MIT DEM WISSEN DAS DU BESITZT, HÖÖÖÖ!!!!" ich schreie ihn aus vollem herzen an.
"jung..kook bitte es reicht" so ne komische tussi macht sich an mich ran. ich wimmel sie ab und guck ihn weiter Vorwurfsvoll an. Bei DEM SIND DIE ZAHNRÄDER NOCH NICHT IHN BETRIEB. "KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"
*Poltert,Rums*
Sisilia!!!! Ich lauf so schnell ich kann naja so wie es mir möglich ist in meinen Zustand. Ich schmeiße ihre Tür auf. Jor das hätte ich jetzt nicht erwartet. Ein nackter Teahyong!!
Ok und da ist Jackson o.o wow warte ich sollte ihr mal helfen oder vielleicht nicht.
Ich geh gemütlich ins Bad nem ein Handtuch und geb es v
"hier binde dir mal was um"
Er nimmt es dankend an und starrt
Sie darauf wieder wütend an.
Ich setzte mein Plan durch pack mir Sisilia am arm und werfe sie zu Boden ein kurzen aber lautes poltern ist zu hören, und die braun haarige liegt am Boden.
"sag mal spinnst du!?!!"ruft sie mir empört. sie versucht sich zu wehren doch das bringt nix, Sie war noch nie stark.
"um ehrlich zu sein ja, aber ich fand dich schon immer unter mir so sexy musst du wissen" ich verwirre sie nur zu gerne "ach was!" ich höre Spot in ihrer stimmt. "oh ja vor allem mag ich es wen du meinen Namen vor lauter Lust nur noch zitternd erwähnen" ich grinse sie verführerisch an. Ich beäuge mich zu ihr runter und beiße ihr ein den Hals, nur sanft.
Wie von der Tarantel gestochen befreit sie sich und rennt weg, plötzlich stark wie 4 ochsen. Ich Fang an zu lachen wie am Spieß. "oh man jungkook das hätte nicht sein müssen" tadelt mich teatea. "ach komm schon man trifft nicht immer ein Menschen mit Gedächtnisschwund von früher. Ich sag ihr später wer ich bin aber das hab ich grade zu genossen" ich lache wieder auf und frage mich warum v sich mit sisilia gestritten hat? "sag mal hyung? Was war das grade?" ich schau ihn belustigt an "nun ja sie wollte grade Duschen und ja ich war nicht angezogen und wie soll ich sagen ich war ihn der Dusche!" er guckt belustigt zurück "achso na dann entschuldige dich mal später, wirt sonst komische"
Sag ich ihm ehrlich.Sisilia pov
Ich renne die Treppe runter und laufe an den immer noch erstatten kwon vorbei der mich dann erblickt und mich dann so vertraut anguckt! Bild ich mir das grade ein ich bleib stehen "ist was?!" frag ich ruhig. Er Starrt mich förmlich an..... "sag mal sisilia wo warst du nach dem Unfall?"
----
Sooooo Ende
Ich ich hab mich dazu entschieden die ganze Geschichte um zu schreiben ^^
Das heiß u-kwon muss sich anstrengen :3 jungkook ist halt etwas direkt was liebe an geht höhöhö.
DU LIEST GERADE
"Süß allein reicht nicht" (k-pop ff)
RomanceEs geht um ein 20 Jährige Frau Namens Sisilia die in Korea ein sehr gefragtes Model ist und eigentlich nie Zeit hat um sich mit Freuden oder Familie zu treffen. doch das alles ändert sich als sie auf die berühmte Band Block B stößt die ihr leben meh...