"ich glaub ich spinne!!"

218 7 1
                                    


Sisilia: "ok ist alles bereit?..... Wenn ja wo muss ich stehen?" Frage ich schnell in die runde. Die Staren mich an als wer ich vom Mond °^° was soll das, die sollen sich selbst anstaren
"Ist was? Wen nicht, könnten ihr aufhören mich wie ein Mahlzeit zubetrachten! Und es wer für alle ein großer Vorteil mir jetzt zusagen wo ich stehen muss und woh die Kleidung ist und mir zu sagen was ich machen muss. Ich weiß ja nicht wie ihr es sieht aber ich hab kein Bock hier Wurzel zu schlagen..."
Ich werde unterbrochen von einer großen Hand, die sich auf mein Mund legt.

???:  Ich lege mein Hand auf ihren Mund. "Ich habe aber Bock darauf das du hier wurzeln schlägst und du dich gar nicht mehr von mir und den Schreibtisch trennst....."
Ich wurde unterbrochen, durch eine
Sehr schöne schmale Hand die sich in meinen gesicht nicht mehr so schön und anfühlt.

Sisilia: ich kann nicht mehr, scheiße,
jetzt hat er es wirklich laut gesagt vor den ganzen Leuten fuck ò.ó.
Mir kommen schon die Tränen .
Aber bevor er weiter redet
*Klatsch* meine Hand pocht und er Start mich an ô.ô

"ich gehe, ich will hier nicht weiter mein Shooting verrichten."

Ich drehe mich noch mal zu den Mitarbeitern und verbeugen mich, "es tut mir sehr leid aber ich werde jetzt gehen danke für ihr gedult" und so mit erhebe ich mich wider.
Ich geh zu Tür und schließe sie. Atme erst mal tief ein und aus.
Mir kommen schon wider tränen, ich hab doch diesen teil meines Lebens schon lange abgehakt, aber anscheid sieht die Realität ganz anders aus -.-' *seufs* ich Laufe zu Treppe und geh drei stock Werke runter da befindet sich der Fahrstuhl.

Im 30 Stockwerk angekommen muss ich ein Fahrstuhl Wechsel machen.
Ich Drücke auf den Knopf und warte nach zica einer Minute ist er da.
Ich steig ein und drüge auf
E= Erdgeschoss.

Rückblick

"ich gehe, ich will hier nicht mein Shooting verrichten."

???: sie verbeugt sich und geht aus den Raum .

" was steht ihr hier noch so rum? Reumt alles wider weg!" ich dreh um und Laufe raus. Ich renne die Treppen runter, ich weiß nicht wie ich das gemacht habe, aber ich bin echt schnell !!!
Rüchblick Ende

Sisilia: "aaaaaaaaa" der Typ spring in den Fahrstuhl, als sich die Türen grade schließen (0๐0)ค
Meine beiden Hände werden an die Fahrstuhl wand gedrückt und ich starre in an.
"W-was willst du?" frag ich.

" das weißt du doch ganz genau" *grins*
Ich hab ganz vergessen wie schön sein lächln doch ist ..... Was Laber ich da bleib bei der Sache.

"Na kannst du mir widerstehen?" er beugt sich zu mir rüber. Mit der linken Hand hand löst er sich von einer meiner Hände und hollt ein schlüssel und steckt in in den Fahrstuhl. Nein! Der Fahrstuhl ist stehen geblieben >∆< nicht sein erst jetzt!!

Er nimmt wider meine linke Hand und drückt mich an die wand -.-'
'hallo wand wir werden heute beste freunde'

???: ich beuge mich über sie und küsse ihren halz und hinterlasse ein geschenk, scheiße ich hab ganz vergessen wie schön sie ist
"Sag meinen Namen?"

"Nein!"

"Meine süße du weißt doch wie das hier ablauft wirt oder?" ich streicheln ihre seiten und geh langsam zu ihren oberen teil.

"Das alles wirt sich nicht Wiederholen" ich glaub ich spinne.

"WAS meinsss.......!!!AAAAAAAAA!!"
ich spüre etwas nicht grade weiches in meiner Mitte ....

Sisilia: der glaub doch nicht wirklich, das ich dass wider mache oder?
Ich hebe meine Beine um in dann mit voller Wucht in die Weichteile zu treten. Ich guck ihn an, wie er langsam von mir ablässt und zu Boden sackt.
Ich beuge mich über ihn und lege meine Hand auf seine Wange.

"Ich weiß ja nicht was du unter 'lass mich in Ruhe' verstehst aber ich
Will damit sagen das unsere Zeit vorbei ist und ich dich so wenig wie möglich sehen möchte also verpiss dich wen ich sage 'lass mich in ruhe' ok?" ich streichel noch mal seine Wange und erhebe mich wider, um den Fahrstuhl wider in betrieb zu setzen.

Ich fahr runter. Es blingt (E)
Ich bin unten angekommen mit einem *ping*
"Du solltest lieber aufstehen, es ist echt peinlich für dein unternehmen wen dich die Mitarbeiter und die models in einem Fahrstuhl zusammen gekauert sehen wie du deine Weichteile festhelst. :P"

"E..es i..st noch niicht vorbei du misstück einer..... " weiter kam er nicht da ich nochmal ihn in die Weichteile getretten hab.

"Was hab ich dir grade gesagt?
Halt einfach die Schnauze sonst kann es schmerzhafter werden als es so wieso schon ist"
ich dreh mich um und geh zu tür.

Endlich ist diese Hölle vorbei °-°.

So ..... Was mach ich jetzt .... Ach ja ich muss heute noch zum Training! ja auch models müssen fit bleiben *seufs*

Nach zirka einer Stunde bin ich da und geh in mein raum.
"Endlich Ruhe!!!!" schrei ich in den Raum.

B-bomb: "Klene schrei nicht so!"
Ich dreh mich um. ..............................................
..............................................
Atme sisilia 0.0 *hust* doch nicht so!
*hust*

U-kwon: "na! Da kann man sich nicht immer sicher sein' *grins*

Sisilia: "....." ich stare in nur an

U-kwon "was ist los? Du bist so weiß im Gesicht, geht es dir nicht gut sisilia?" ich geh ein paar Schritte auf sie zu. Ich lege meine Hand auf ihr Stirn ..... Naja sie hat kein fieber aber sie scheint nicht grade viel zu essen *seufs*

Sie bewegt sich immer noch nicht ... Was ist den jetzt los?

Sisilia: nein nicht schon wider
Ich wollte im seine Hand eigentlich
Wegschlagen..... Nur das kann ich jetzt in dem zustand nicht zustande bringen SCHEISSE ICH BIN AM ARSCH!!! bitte u-kwon mach nix falsches mit meinen Körper.

--------♥-----------♥-------------♥------
Oh was ist den jetzt los mit sisilia und was wirt kwoni tun??
Das erfahren wir nächstes mal :D
Dieses mal bin echt schnell gewesen
Ich bin echt stolz auf mich °^°
Hihi
Und ich möchte mich noch mal bei den letzten Reviewyou Schreiber bedanken

@TatiiYou
Ich hab eine Frage noch nicht betwortet also duschen heißt dort
Sonagi xD klingt ihrgent wie besser als im Deutschem ^^
@CherryColaLP
Ich hoffe das ich dieses mal "shooting" richtig geschrieben habe. Danke noch mal ^∆^.
@UGotNoJams0018
Uii diesen Namen sich zu merken Wahr der schwerste von allen p.p
Aber noch mal danke ^^

BB \(*∆*)/

&quot;Süß allein reicht nicht&quot; (k-pop ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt