Hey du☺Ich bin Rosa. Am liebsten mit Glitzer und vielen Emojis!!! Ich bin laut und aktiv. Nh kleine Blondine wurde mir gesagt und jahaa maybe auch ein kleines bisschen naiv... Ich genieße das Leben und will soviel wie es geht einfangen von der ganzen Erfahrung. Ich will leben!!! Ich liebe die kalte Luft am Morgen, Bewegung und die Sonne. Sonnenstrahlen in meinem Gesicht, es gibt nichts Schöneres! Apropos schön... Ist dir mal aufgefallen, wie schöön Menschen sind??? Naja egal jetzt. Weiter zu mir:
Ich ziehe meine Kraft aus den Menschen, die mich umgeben und gebe sie verstärkt zurück. Ich lache unglaublich gern! Schaue gern Comedy. Uhhh und ich tanze gern und singen liebe ich auch besonders! Allgemein Musik ist so ein großer Teil von mir!! Ich liebe es, was Musik mit einem machen kann. Ich fühl mich so geschmeichelt von Komplimenten. (Werde richtig rot und bin kurz überfordert, hihi) Ich traue mich Sachen, probiere Neues aus und springe ins kalte Wasser. Ich bin fasziniert von der Natur, von dem Leben, von der Erde, von meiner kleinen Existenz in diesem großen Universum. Es ist jedes mal aufs neue so ein überwältigender Gedankengang, wenn ich mal beginne zu denken und zu reflektieren.
Meine Deutschlehrerin würde mich zu 100 Prozent in den Sturm und Drang einordnen. ^^
Ich bin eine liebende Plant- Mom. Mein Ziel ist es alle Sinne voll und ganz zu erleben und auszureizen. I mean aahhhh es gibt so viel auf dieser Welt! Am Ende sterben wir eh alle also versuche ich so viel mitzunehmen wie geht. Ich versuche jeden Atemzug bewusst zu nehmen, jeden Bissen eines guten Eises zu genießen, jede Sekunde mit der Familie zu nutzen.
Es gibt so viele Fragen, auf die ich keine Antwort hab und trotzdem denke ich drüber nach. Ist dir mal aufgefallen, wie krass Farben sind??? Es ist so erstaunlich, was eine Berührung, ein Wort, ein Duft, ein Gedanke in einem Menschen anrichten kann.
Es schminke mich gern. Nicht weil ich für andere gut aussehen will, sondern weil ich genieße mich um mich zu kümmern, mich und meinen Körper wertzuschätzen und zu verwöhnen. Meine Nägel sind meist rot. Ich finds einfach schöner so als ohne Nagellack. Ich hasse es krank zu sein. Da ist man so ans Bett gefesselt.Ich liebe Tiere.. gerade Babytiere sind soooo süßßß ... eigentlich alle davon! Sie haben so eine rohe, unschuldige, pure Art. Aber das trifft auch auf die Natur an sich zu.
Luft ist so gut!!! Hast du mal einen guten Zug von Waldluft genommen?
Purer Sauerstoff tut sooo gut!
Naja anyway... that ́s me☺
Vielleicht steckt n' Teil von mir ja auch in dir...
DU LIEST GERADE
Hallo, ich bin...
Teen FictionDie unterschiedlichsten Personen mit einem gemeinsamen Geheimnis stellen sich vor. Was verbindet sie alle?