Es war der süße junge aus dem Flugzeug. Neben ihm standen noch 6 weitere hübsche Jungen.
Ich wurde sofort rot und entschuldigte mich werend ich meine meine Tasche und meinen Koffer aufhob. Der Junge entschuldigte sich auch und verbeugte sich leicht. Die anderen grinsten nur . Ich wollte gehen als mich einer von den jungen ansah und fragte: Du kommst nicht aus Korea oder?
Nein ich komme aus Deutschland und ziehe heute für immer nach Korea.
Er nickte und sagte: Hast du denn ein Auto oder wie kommst du zu deiner Wohnung ?
Ich hatte vor mir ein Taxi zu bestellen wieso?
Ein anderer Junge sagte: Für ein hübsches Mädchen wie dich ist es gefährlich . Und lächelte dabei unter der Maske warscheinlich wie eine Sonne.
Einer der wahrscheinlich das sagen hatte wie eine Eomma sagte: Wir können dich fahren, wir haben hier ein Auto stehen.
Ich überlegte: Ja warum nicht. Und lächelte unter der Maske.
Ich dachte mir: No Risk No fun .
Ich ging mit ihnen zu ihrem Auto und einer der aussah als könnte er im stehen einschlafen nahm meinen Koffer und verstaute ihm im Kofferraum. Ich bedankte mich und setzte mich ins Auto .Ich saß zwischen dem süßen jungen aus dem Flugzeug und dem der eindeutig zu wenig schläft den er ist schon am Fenster eingeschlafen . Bei dem Anblick schmunzelte ich . Dann fragte mich die Eomma der Gruppe wo ich wohne und ich antwortete ihm. Er gab meine Adresse ins Navi ein und fuhr los. Nach fünf Minuten waren alle eingeschlafen außer der Fahrer und ich. Er gluckte in den Rückspiegel und fragte mich: Warum hast du dich eigentlich dazu entschieden nach Korea zu ziehen?
Weil ich es hier schön finde die Kultur, das Essen und die Musik alles einfach wunderschön. Er lächelte Und was für Musik hörst du? Ich antwortete: Ich höre gerne K-Pop wie z.B. Exo,Txt,Blackpink, Twice und BTS ich bin ein Army.
Er gluckte mich an und sagte: Wer ist den dein Bais .
Ich grinste und sagte: Tut mir leid aber das ist ein Geheimniss . Er sagte: Nagut.
Nach und nach wachten die Jungs
auf nach weiteren 10 Minuten kamen wir an und wir stiegen aus ich bedankte mich und Verbeugte mich neben bei . Sie gaben mir meinen Koffer und meine Tasche. Ich bedankte und verbeugte mich nochmal leicht. Dann sagte ich: Danke fürs her bringen ich hoffe wir sehen uns noch mal. Sie verbeuten sich auch und der junge aus dem Flugzeug kam ein Schritt auf mich zu und gab mir einen Zettel in die Hand. Dann sagte er : Meine Nummer damit wir schreiben können wie heißt du eigentlich. Ich wurde rot und
sagte :Achso hab ja vergessen mich vorzustellen ich heiße y/n l/n. Und wie heißt ihr sie guckten sich an nickten und sagten:
Wir sind BTS . Ich bin Min Yoongi. Ich bin Jung Hoseok . Ich Park Jimin. Ich Kim Namjoon . Ich Kim Seokjin. Ich Jeon Jungkook. Und ich bin Kim Teahyung.
Ich schaute sie unglaubig an und sagte...
_____________________________
Hi guys ich werde morgen oder übermorgen das nächste Kapitel hochladen. :)Bis dann.
DU LIEST GERADE
🇰🇷Mein leben in Korea🇰🇷(Abgebrochen)
FanficIch y/n l/n beschloss nach meinem Abi in Deutschland nach Süd Korea zu ziehen. Doch mit dem was mich dort erwartete hätte ich mir niemals denken können...