Unsicher

5 1 0
                                    

-Timeskip Schulschluss-
Endlich erlöste mich das Klingeln von der Schule. Alle stürmten nach draußen um so schnell wie möglich hier weg zu kommen, ich lies mir Zeit denn ich musste noch meinen Spind ausfindig machen.
Nach ca. 5min suchen hatte ich ihn gefunden.Ich gab den Code ein öffnete den Spind und räumte ihn ein.Danach setzte ich meine Kopfhörer auf und schloss den Spind. Ich lief zwei Schritte zurück bis ich aufeinmal bemerkte ich bin gegen etwas gelaufen. Geschockt setzte ich die Kopfhörer ab.
„Oh mein Gott tut mir mega leid" sagte ich während des umdrehen.
„Alles in Ordnung Sweetheart" es war mein Sitznachbar Eddie gegen den ich gelaufen war.
„Was machst du so spät noch hier?" sagte ich erstaunt
„Ich führe einen D&D Club und wollte gerade zur Probe und du?"
„Ich habe meinen Spind eingeräumt"
Eddie nickte.
„Ich schätze mal ich geh jetzt mal besser nach Hause" sagte ich da mir die Stille sehr unangenehm war.
„Oh klar du könntest aber auch uns bei D&D zuschauen und ich bring dich dann später nachhause"
Sagte er lächelnd.
„Danke für die Einladung Eddie aber ich hab wirklich noch viel zu tun." mir gingen Jasons Warnungen durch den Kopf ich hätte mir echt gern den D&D Club angeschaut, denn Ich glaube nicht das er ein Satanist ist.
„Dann sehen wir uns wohl morgen wieder" sagte er lächelnd aber etwas enttäuscht. Ich erwiderte seine Verabschiedung und machte mich auf den Weg nach Hause

-Eddie's Pov-
Oh man es war so klar das sie nein sagt. Jason der Idiot hat ihr bestimmt wieder diese Satanisten Geschichten erzählt..
Ich betrat den D&D Raum dort warteten auch schon die Jungs auf mich.
„Hey Eddie wo warst du solange?" sagte  Dustin.
„Ich wurde auf dem Schulflur etwas überrumpelt sagen wir es so"
Dustin schaute mich mit einem fragenden Blick an.
„Dustin schau mich doch nicht so an die neue ist im Flur gegen mich gelaufen und wir haben uns etwas unterhalten."
„Aha okay" sagte Dustin skeptisch.

-Time skip nächster Tag-
-Y/n Pov-
Neuer Tag neues Glück, die ersten 3 Stunden hatte ich schon hinter mir aber es graute mir vor der Pause in der Cafeteria. An welchen Tisch soll ich mich nur setzten? Ich mag diese Basketballer & Cheerleader eigentlich garnicht. Und dann klingelte es auch schon und ich lief kn Richtung Cafeteria.
„Hey y/n hier drüben!" rief es aufeinmal. Natürlich war es Jason & seine Crew. Ich schnappte mein Essen und setzte mich Not gedrungen zu ihnen.
„Y/n? Darf ich vorstellen das ist meine Freundin Chrissy!" sagte er
„Hi Chrissy schön dich kennenzulernen!" sagte ich und lächelte sie an. Sie begrüßte mich lächelnd zurück.
Ich sah mich um und sah nach einigen Minuten den Tisch an dem Eddie saß. Es waren 5 Stühle nur besetzt und jeder machte einen großen Bogen um sie.
Als ich den Tisch intensiver musterte bemerkte ich ein unangenehmes Gefühl. Ich bemerkte nicht das ich Eddie anstarrte und er es bemerkt hatte. Ich schaute schnell weg es war mir sehr unangenehm. Ich stand auf und sagte Jason & sein Team ich müsste noch kurz zum Rektor etwas abklären. In Wahrheit machte ich mich auf den Weg in den Wald hinter die Schule um eine zu rauchen, da ich die nächsten 2 Stunden frei hatte konnte ich mir extra viel Zeit lassen. Im Wald angekommen sah ich dort eine Bank mit Tisch. Jackpot. Ich setzte mich auf den Tisch mit den Füßen auf der Bank und zündete mir genüsslich eine Zigarette an. Nach ein paar Minuten hörte ich im Wald etwas Knacksen, ich bekam etwas Angst und sah mich um.
Aufeinmal tippte mich jemand von hinten an. Aus Schreck lies ich die Zigarette fallen und drehte mich in Blitzes Eile um.
„Nicht schlagen bitte" sagte eine Männer stimme.
„Oh.Mein.Gott. Eddie du hast mich zu Tode erschrocken! Ich hab sogar meine letzte Zigarette die ich mir eben angezündet habe fallen lassen." sagte ich genervt.
„Tut mir leid aber es war schon echt lustig. Darf ich mich zu dir setzten?"
Ich nickte.
Eddie holte aus seiner Jackentasche eine Schachtel Zigaretten und gab mir eine.
„Ich hoffe das macht dich etwas glücklicher." sagte er und zündete sie mir an und seine auch."
„Was machst du hier draußen Eddie?"
„Ich schätze mal das selbe wie du."
Ich lächelte.......

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 17, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eddie Munson Fanfiction !Fem! x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt