Kommen wir zur Platzierung!
Platz 7:
@FlockennachtIch find das Bild und die Idee super süß, doch leider waren die anderen Bilder etwas überlegen. Beim Ausmalen solltest du aufpassen, dass du die Striche immer in die gleiche Richtung machst. Außerdem ist das Lineart etwas unsauber, und du hast soweit ich sehen kann nicht Schattiert. Während dies durchaus ein Style sein kann, sieht es hier ein bisschen fehl am Platz aus. Ich finde das Bild trotzdem sehr schön :)
Platz 6:
@my_maze_booksDas Bild ist total schön, doch im Vergleich zu den anderen ist es doch ein bisschen wenig. Du hast auch im Kapitel erwähnt, dass du noch etwas anderes hinzufügen wolltest, aber dass du es nicht geschafft hast. Ich glaube dass du dann auch eine höhere Platzierung gehabt hättest, doch da kann man nichts mehr machen.
Mir gefällt der Hintergrund, der verschwommene Vibe hebt das Hauptmotiv weiter hervor. Auch das Mondgesicht gefällt mir super! An sich wüsste ich nicht mehr was ich sagen könnte, da nicht sehr viel zu Bewerten vorhanden ist.Platz 5:
@EcilaetteDie Idee mit den Vögeln ist super kreativ und ich find sie auch mega süß. Das Shading hast du super hingekriegt. Was mir auffällt, ist das der Kopf des rechten Vogels ein wenig groß ist im Vergleich zu dem des anderen. Die Berge sehen ein wenig ‚weich' aus, wenn du verstehst was ich meine. Die Textur erinnert mich ein bisschen an Gummi. Ich würde dir empfehlen, dir ein bisschen anzuschauen, wie Berge Licht reflektieren und einfangen.