-1-

99 4 2
                                    

Pov Ju
Ich liebe es durch Kön zu fahren ganz besonders wenn Simon mitfährt.
Gerade stopt Simon sein Board um mir zu signalisieren, dass er noch in den Laden will.
Ja ich weiß normalerweise gehen Jungs nicht shoppen, aber wenn man neue Rollen für das geliebte Board braucht geht man auch mal in die überfüllte Kölner City.
Ich betrat den Laden und schaute mich um.
Der Laden bestand aus zwei großen Rämen die durch einen kleinen Flur verbunden waren.
Neugierig betrachtete ich die Longboards an der Wand. Sie waren ganz cool, am meisten gefiel mir das Longboard mit dem Zebrakopf.
Kann ich dir helfen?
Ein freundliches Mädchen schaute mich an.
Ja ich such ein neues Board. Kannst du mir ein gutes empfehlen?
Das Mädchen schaute mich amüsiert an und führt mich zu dem Longboard mit dem Zebrakopf.
Das fand ich so oder so voll cool. Danke du bist gut was Longboards an geht! Wie heißt du?
Meinte ich.
Mein Name ist Mila. Ich fahre seid drei Jahren Longboard und arbeite hier seid 5 Monaten. Und du ? Wie heißt du?
Sie kannte mich nicht? Warum? Sollte ich ihr sagen was ich mache?
Ich bin Julien Bam, aber meine Freunde nennen mich Ju.
Ich nehme an das du mich noch nicht auf YT gesehen hast?
Sprach ich das Thema sofort an.
Nein Tu ich nicht. Sorry! Aber ich schau mir heute Abend gleich mal die Videos an. OK?
Ob das OK war? Klar!!!
Ey Ju, hast du ein Board gefunden?
Simon ? Warum zerstört der immer die besten Unterhaltungen?
Ja hab ich! Ich muss noch bezahlen!
Ich nehme das Board. Danke Mila, du bist echt chillig!
Ob ich jetzt total Mochohaft klingen?
Jaja ich bin nun mal ein Zweifler.

Ju & Me foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt