-6-

26 1 0
                                    

Pov Mila
Hat Ju mich gerade wirklich geküsst?
Es hat sich so gut angefühlt aber ich darf niemanden in mein Leben lassen!! Alle die ich liebe sterben. Und Ju darf nicht sterben. Er bedeutet mir schon zu viel ich muss das beenden, bevor ich und beide zu sehr schädige.
Ju ich kann das nicht. Tut mir leid. Sanft drückte ich ihn weg um mich aus seiner Umarmung zu befreien. Ju sah mich traurig an und ich wollte mich selbst dafür Ohrfeigen. Ju bitte. Mach es uns beiden nicht noch schwerer ich kann dich nicht lieben.
Damit drehte ich mich um und wollte gehen, dich Ju hielt mich am Arm fest und zog mich in eine ruhige Ecke. Ich weiß nicht zwar Nicht warum du mich nicht liebst aber...
Ju bitte! Ich liebe dich doch aber ich darf nicht! Alle die ich geliebt habe sind gestorben ich kann das nicht zulassen. Ich liebe dich schon viel zu sehr und wenn das an die Öffentlichkeit gelangt wird man dich umbringen.
Traurig schaute ich auf meine Schuhspitzen. Ju legte mir die Fingerknöchel unter das Kinn und hob meinen Kopf sodass ich ihm in die Augen gucken musste.
Und wenn man mich foltern würde ich würde immer zu dir stehen und dich lieben.
Ju beugte sich vor und Küsste mich nochmal. Doch diesmal konnte ich nichts anderes als seinen Kussvzu erwiedern. Er machte mich glücklich und bei ihm fühlte ich mich geborgen. Ich hoffte dieser Moment nie enden würde doch natürlich kam es nicht so. Oh sorry ich wollte nicht stören. Lallte Cheng.

Ju & Me foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt