-5-

39 3 0
                                    

Hey Leute da bin ich wieder. Dieses Kapitel ist für drei besondere Freundinen die mir geholfen haben wieder die Kraft zu haben um weiter schreiben zu können.
DANKE!!!
Pov Lisa
Andre und ich stritten uns schon wieder. Warum nur? Wo war nur unsere grenzenlose Liebe die uns seit einem Jahr begleitet hat?
Andre ich glaube langsam es hat keinen Sinn mehr mit uns. Wir sollten unsere eigenen Wege gehen.
Ich liebe dich zwar noch aber nur noch als besten Freund und nicht mehr. sprach ich Andre auf unsere Probleme an.
Ja du hast recht. Ich weiß nicht warum aber ich fühle mich zu deiner Freundin Johanna hingezogen. Bist du sauer?
Antwortete Andre mir etwas traurig.
Ich bin nicht sauer, hauptsache wir bleiben Freunde!
Ich beugte mich vor und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Er lächelte und drehte sich um.
Ich beobachtete wie Andre zu Johanna ging und sie ansprach. Ich musste lächeln.
Plötzlich sprach mich jemand an.
Hey Lisa. Möchtest du Tanzen? fragte Maciej mich. Er hielt mir die Hand vor die Nase und ich musste lachen. Als ich ihn berührte zog ein Blitz durch meinen Körper.
Pov Maciej
OMG ich glaube ich habe mich ernsthaft in Lisa verliebt. Sie war wunderschön, klug und sportlich.
Ich liebte ihren Sinn für Humor und ihr Lachen machte mich glücklich und bei ihr fühlte ich mich vollständig.
Als sie meine Hand nahm fing mein Herz an wie verrückt zu schlagen.

Ju & Me foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt