Er lief mit mir zur Couch und setzte sich hin, ich saß breitbeinig auf seinem Schoß.
"Daddy? Hauchte ich.
"Ja, Babygirl?" Raunte er in mein Ohr.
"Können wir ein Film gucken?"
Ich sah ihn fragend und bittend an.
"Wenn du mich so lieb fragst Baby, dann ja"
Ich freute mich, ich wollte gerade von seinem schoß aber er kam mir zu vor, er zog mich zurück.
"Babygirl, ein Film ein Kuss" hauchte er mir ins Gesicht.
Ich guckte ihn entsetzt an und meine Augen wurden groß.
"N-nein kein Kuss, bitte Daddy" ich sah ihn verzweifelt an.
"Warum den nicht Kitten? Ist es etwa dein erster Kuss?"
Ich drehte mein Kopf weg und wurde rot, man scheiße.
"Dafür musst du dich doch nicht schämen"
Er nahm vorsichtig mein Kinn in seine Richtung und lächelte mich warm an.
Er näherte sich mit seinem Gesicht, ich spürte schon sein Atem auf meinen Gesicht.
"Entspann dich Babygirl" hauchte er mir ins Gesicht.
Er legte seine samtweichen Lippen auf meine und bewegte sie.
Ich genoss diese nähe, nach paar Minuten lösten wir uns schweratmend.
Er guckte mir tief und die Augen, warum müssen seine Augen so schön sein, so schön dunkel Blau.
Und dazu diese schwarzen Haare, wunderschön.
Er lächelte mich an und setzte mich runter.
Ich lief zum Fernseher-Schrank und suchte mir den Film Aristocats raus.
Ich wedelte mit dem Film vor Aiden, ich grinste ihn an.
Er stand auf und machte den Film an, er setzte sich zurück auf die Couch und zog mich auf sein schoß.
Hälfte des Filmes bin ich schon eingeschlafen und kuschelte mich an Aidens Brust.~Am Abend~
Ich öffnete meine Augen und sahe das ich in einem Bett lag.
Bin ich nicht vorhin noch auf dem Sofa eingeschlafen?
Ich stand von Bett auf und ging zur Tür, ich öffnete diese und Leif den langen Flur entlang, als ich eine Treppe fand, ging ich sie hinunter.
Unten angekommen hörte ich zwei Männerstimmen, Ich folgte dennen und hörte es aus der Küche kommen.
Ich ging langsam zur Küche und lugte hinein.
"Babygirl?"
Ich zuckte zusammen und fing an zu weinen.
"Little nicht weinen, er meint es doch nicht böse"
Aiden machte seine Arme breit, ich sollte zu ihm kommen.
Aber ich hatte zu viel Angst, ich fing nun auch an zu zittern.
Aiden schien es zu bemerken, er kam mich zu, ich hatte zu viel Angst und wich deshalb zurück.
Ich drehte mich um und rannte die Treppe wieder hoch in das Zimmer wo ich aufgewacht bin.
Schnell kletterte ich unters Bett und drückte mich in die hinterste Ecke.
Ich hörte mehrere schwere Schritte auf das Zimmer zu kommen, ich versuchte leise zu atmen.
Jemand öffnete die Tür und ging in den Raum.
"Babygirl, komm raus, Kleine, komm er meint es doch nicht böse"
Ich fing an zu schluchzen, schnell hielt ich mir meine Hand vorm Mund, um nicht noch mehr Geräusche zu machen.
Ich hörte Schritte die aus dem Zimmer gingen.
Nach einer Weile hörte ich mehrere Schritte, um genau zu sein, von 2 Leuten.
Sie öffneten die Tür und kamen rein.
"Little, komm raus wir sind dir nicht böse"
Aber ich bewegte mich nicht, ich hatte zu viel Angst.
Ich hörte Liam seufzen, dann hörte ich Schritte in Richtung des Bettes.
Auf einmal wurde das Bett weggezogen und ich sah nun Liam und Aiden.
Ich fing wieder an zu zittern und noch mehr an zu weinen.
Liam kam vorsichtig auf mich zu, aber ich wich zurück und fing an zu wimmern.
Da sah ich auf einmal ein Schatten über mir und ich wurde hochgehoben, dann an eine harte Brust gedrückt.
"Nein..."
Ich fing an zu treten und an zu schlagen, ich hatte einfach nur ziemlich dolle Angst.
"Baby beruhig dich, wir tuhen dir doch nichts"
Mir wurde beruhigend über denn Rücken gestrichen.
Ich beruhigte mich langsam und schlief in den Armen von Aiden ein.
DU LIEST GERADE
Die Mafiabosse lieben mich?
Historia CortaTalia ein Mädchen im Alter von 19 Jahren, wird schnell gebrochen. Da sie sehr schnell vertraut, aber trotzdem total schüchtern ist.