Ich guckte auf das Buch und da stand ein Name darauf. Natsuki Suka
Suka? Wow jetzt weiß ich sie wenigstens als Nachname zwar sehr spät aber egal hauptsache ich kann dann sagen wer mich bedroht hat. Ich hatte mal dem Direktor davon erzählt und er meinte das das alles nur Fake ist und ich mir alles einbildete und ich nur von einem schlechten Traum aufgewacht wäre. Wieso glaubt mir keiner?
Ich hab ihn daraufhin angesprochen das ich mir das nicht einbildete aber er meinte nur noch das ich zu einem Therapeuten gehen müsse. Tut mir leid aber die Göre Natsuki ist bestimmt so ein Arsch und hat bestimmt Zehntausend Lügen erzählt über mich.
Aufjedenfall hatte der Direktor irgendein Schwachsinn gelabert und mich dann raus gebittet.
Ich ging raus und die Tür knallte. Es war mir scheiß egal wieviele blicke an den Moment an mir lagen aber ich muss dringend mit Noya reden was er so von ihr hält und sonstiges. Ich guckte mir das Buch an und es war ein Mathebuch was macht ein Mathebuch von ausgerechnet Natsuki hier? Ich legte das Buch wieder hin und ging wieder zurück mit den Handtüchern. Ich legte sie sorgfältig auf eine Bank und wartete bis die Nekoma kommt.
Kageyama war schon angepisst von Hinata und auch eher von Tsukishima der Kageyama nur irgendwelche Sprüche machte. Kageyama machte einen wütenden Blick und selbst ich hab Angst bekommen wie gruselig will er sein? Tsukishima konnte sein lachen nicht verkneifen und lachte los, ich ebenfalls lachte auch mit weil er so lustig aussah.
-20 Minuten Später-
Die Nekoma kam auch schon (+ Umziehen) und ich setzte mich auf einer freien Bank auf der Ecke weil ich so einquetscht nicht so mochte. Ich erinnerte mich an Coach Ukais Worte das war doch Kuroo oder? Die nummer 1 richtig und wow wie groß ist den der Grauhaarige?. Kuroo guckte mich an und ich guckte weg. War das peinlich Ich schaute zu Coach Ukai der mich auch ansah.
Habe ich was im Gesicht?!!?! Ich sprach ihn einfach an: „Coach Ukai , wer ist eigentlich der Zuspieler von der Nekoma?" fragte ich kurz und knapp.
„Achja das ist Kenma Kozume er mag Videospiele sehr gerne vermute ich weil ich ihn immer mit einer Konsole oder sonstiges sehe" ich schaute zu ihm und er hatte gerade seine Konsole rausgeholt und angefangen wie verrückt zu spielen. Als Kuroo kam und ihn meinte: „Kenma!! Lass sofort die Konsole wieder liegen! Sonst spielst du verrückt bis 05:00!"
Wow 05:00? Hat der überhaupt schlaf?
Kenma lag die Konsole langsam wieder in seiner Tasche und schaute genervt. Was ein Typ..
Ich schaute einfach die restlichen Minuten auf Leuten und beobachte sie z.B was sie gerade machen.
Als das Anpfiff ertönte und der Schiedsrichter gekommen ist waren alle nicht mehr am reden und schauten ihn zu wie er sich an dem Platz bequem gemacht hat und ein Zeichen gegeben hat das es in paar Minuten anfängt. Es waren schon längst 5 Minuten wie lange noch? Nun gaben sich Daichi und Kuroo die Hand. ich schaute ihn amüsiert zu.
Asahi hatte jetzt den Aufschlag und er packte ihn volle Kanne rein. Ein pfiff ertönte und 1:0 für Karasuno. Ich freute mich so hart auch wenn sie jetzt nur 1 Punkt haben es macht mich stolz sie so zu sehen. Jetzt wollte Kenma den Aufschlag machen aber unser Libero NISHINOYA hat den Ball gefallen nun machte sich Kageyama bereit ihn jemanden zuzuspielen und er warf zu Hinata der den Ball wie sein leben und Tod sieht. Er warf ihn so rein das sogar der Libero von der Nekoma ihn nicht fangen konnte. Wieder ein Anpfiff 2:0 für die Karasuno.
Alle aus der Nekoma hatten einen wütenden ausdruck an sich außer Kenma der lieber jetzt mit seiner Konsole spielen würde. Nun durfte Yamaguchi den Aufschlag machen und er hat ihn gerade so eine Finte gemacht. Kuroo und ein Junge mit Irokesenschnitt der blond gefärbt zu sein scheint sprinten nach vorne um den doch zu halten. Sie halteten ihn tatsächlich und Kenma wollte ihn schon zuspielen. Zu Kuroo der den Ball mit voller Wucht schlägt. Nishinoya hat ihn noch gerade so gefangen und so ging das Spiel weiter. Bis wir schon den ersten Satz gewannen. Ich musste die Wasserflaschen auffüllen (das letzte mal haben sie es schon zuende getrunken). Ich machte mich auf den Weg. Ich sitzte mich hin und wartete bis alles Aufgefüllt ist. Ich weitere meine Augen. Ein Schatten war zu sehen und ich guckte nach hinten. Es war Kuroo „Oi soll ich dir helfen kleine?" was..? Kleine..? „.. Nein danke ich schaff das schon alleine" er kam ein bisschen Näher „Bist echt ein süßes Mädchen , magst du mit mir nachdem Training zu mir zu kommen?" er hatte ein schelmisches Grinsen. Mir wurde bisschen Heiß weil er mir zu nahe kam und seine heiße Luft auf meinen Nacken traf. „Oi du hast ja ein schönen Nacken" grinste er
Er guckte mein Nacken einige Minuten an. Als er an meinen Nacken ankam wollte ich Hilfe schreien. Doch er hielt langsam mein Mund und wollte gerade reinbeißen oder küsse verteilen. Er dehnte mich bisschen nach hinten das ich unter ihm bin. Ich konnte fassungslos nichts machen. Bis jemand „VERSCHWINDE!!!" schrie. Es war Noya. Kuroo guckte nach hinten und ging langsam weg Als er wegging zwinkerte er mir eine zu und verschwand.
Was war das denn eben bitte? Noya kam auf mich zu und umarmte mich „Alles Okay? Ich hab mir so sorgen gemacht , hat der Bastard dir wehgetan?"
„Nein alles gut mir gehts gut" sagte ich nur. Er schaute mich an und ließ los. „Es tut mir so leid mit Natsuki und so... ich weiß sie nervt dich bestimmt aber.. gib ihr einfach eine Chance ich wette ihr werdet euch schon anfreunden!" sein ernst? Nachdem sie mir ein Messer in die Keule stecken wollte? Wie bitte? Junge doch nicht sein voll ernst.
„Lass uns zurück gehen" sagte ich nur und nahm die Wasserflaschen und verschwand somit. Voll rechtzeitig kamen die Jungs und ich gab ihm die Wasserflaschen und paar Handtücher. Ich guckte auf die Bank ob jemand da wäre da fiel mein blick auf einer Person.. NATSUKI.
Was will die denn jetzt hier? Ich schaute sie mit eine monotone miene an und sie mich auch. Ich schaute einfach weg es war mir scheiß egal wie viel die von noya schwärmt er gehört nur mir!.
Als das Spiel weiteranfing brüllte aufeinmal Natsuki
„DU SCHAFFST DAS NOYAAA!!" autsch meine Ohren sie hatte so eine Hohe Stimme. Alle hielten ihre Ohren zu und sie wurde am ende wegen ein Verstoß des Spieles rausgeworfen. Wow endlich wurde auch mal Zeit jetzt spielten sie weiter und ich war Erleichtert das sie jetzt weg ist. Hat die genervt..
Ich guckte alles zu während Shimizu sich alles aufschreibt falls sie Fehler hatten es beim 2ten mal nicht zu tun. Ich guckte sie und das Spiel sorgfältig an und Kuroos blocks sind einfach der Hammer was der Typ so alles drauf hat? Den Zweiten Satz gewann die Nekoma und somit gibt es jetzt ein Satz 3. Der Satz 3 war so Schwer das alle sich so Hart angestrengt haben aber am Endeffekt hat die Karasuno gewonnen. Ich wurde sehr Stolz und lächelte sie alle an mein Blick fiel zu Kuroo der mich nur mit einem Traurigen blick anguckte und mit der ganzen Nekoma in die Umkleide gingen.
DU LIEST GERADE
Das Nachbarskind - Yuu Nishinoya Reader
AdventureDu bist im zweiten Jahr der Mädchen Aoba johsai Volleyballclub gewesen und musstest enttäuschender weise umziehen Der Grund war das deine Eltern sich Tagelang stritten bis sie sich entschieden haben sich scheiden zu lassen Der zweite Grund war: Das...