~Ende~

217 6 4
                                    

Ich liebe nur Noya , er ist der einziger der sich wirklich um mich kümmert und mich so liebt wie ich bin. Er ist der erste Junge den ich so viel liebe zeigte und Er ist mir so sehr ans herz gewachsen. Ich könnte für ihn alles tun wirklich alles. Nishinoya ich liebe dich. Ich umarmte ihn einfach und er erwiderte die Umarmung rechtzeitig ich schaute ihn an und küsste ihn. „Y/n bitte verlass mich niemals in diesem Leben ich brauche dich , du bist die einzige die mein Herz zum pochen bring kein anderer und du bist mein ein und alles geworden , bitte verlass mich niemals" meine Augen wurden mit tränen überfüllt als ich das gehört habe. „Y/n alles Ok? Hab ich was falsches gesagt" sagte er mit besorgter stimme.
„nishinoya ich liebe dich auch so sehr wie du und du bist mein Herz und mein Leben du bist einer der Herzlichsten Menschen auf der Welt und mich bei allem unterstützt und motivierst , NISHINOYA VERLASS MICH BITTE NIE UND NIEMALS ICH LIEBE DICH ZU SEHR" sagte ich am ende sehr Laut mit tränen. Ich umarmte ihn fest und er erwiderte die Umarmung auch mit Tränen in den Augen.
Er schluchzte und lächelte mich an „Zum Glück bist du mein Nachbarskind gewesen , Y/n"




[ Heyyoo das ist das Ende der Geschichte ich hoffe es hat euch gefallen mein Herz tat weh bei dem letzten satz weil es irgendwie voll traurig war und das ganze AAAA ja ich liebe euch und ihr seit die besten Leser love you und passt auf euch auf , bis zum nächsten mal ♡ ( ̄З ̄) ]

Das Nachbarskind - Yuu Nishinoya Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt