L:' Und du * zeigt auf Thomas * verschwindest sonst...
Thomas unterbricht ihn und sagt....
T:' Sonst was?'
L:' Sonst liegst du gleich im Krankenhaus!'
Beendet Leòn seinen Satz wütend. Sehr wütend. Man sieht Thomas sofort an das er große angst hat.Das letzte was er sagt bevor er verschwindet ist...
T:' Das wirst du mir noch büßen. Das werdet ihr mir alle büßen!'
Diese Worte haben mir Angst gemacht.Und sofort fange ich zu zittern und blass zu werden. Leòn merkt es als erster und legt mir seine warme Jacke um die Schultern und sofort muss ich anfangen zu lächeln, anscheinend merkt es Leòn , denn er schmunzelt mich an und sagt...
L: ' Dir ist anscheinend wieder etwas wärmer oder?'
Ich merke wie mir das Blut in die Wangen schießt.
I:' Ja...ehm.. danke Leòn!!'
* Camilas Sicht *
Wir schauen sie alle nur grinsend an, ich meine man merkt sofort, das sie ineinander verliebt sind. Ach wäre bloß Broadway in mich verliebt.
* Violettas Sicht *
Nach einer Weile gucke ich auf die Uhr und...oh mist. Papà macht sich bestimmt große Sorgen.
I:' Tut mir leid Leute, aber och muss nach Hause. Kommst du Fede?'
Fe:' Entschuldigung Schwesterherz, aber ich übernachte heute bei Maxi. '
I:' Ok dann gehe ich alleine. Nicht schlimm. Bis morgen Leute. '
L:' Vilu,!! Ich lasse dich ganz bestimmt nicht alleine Nach Hause gehen. Dir könnte etwas Passieren. Ich begleite dich auf jeden Fall. '
I:' Das musst du aber nicht .'
L:' Ich will es aber.'
I:' Ok danke!!'
L:' Gerne!! Also gehen wir??'
I:' Ja komm. '
Und schon laufen wir los. Ich habe immer noch Leòns Jacke an. Und sie reicht sooo gut nach ihm. Wir unterhalten uns gerade etwas als etwas in einem Busch raschelt. Ich schreie sofort und springe in Leòns arme.
I:' Was war das??'
L:' bestimmt nur ein kleines Tier. '
I:' Können wir nachgucken?'
L:' Ja komm!'
Wir gehen auf den Busch zu und ich schmiege mich ganz nah an Leòn. Ich inhaliere seinen Duft. Er riecht so gut. Ich bemerke gar nicht das ich vor Angst anfange zu zittern.Er legt beschützend seinen Arm um mich und ich kuschel mich noch enger an ihn. Zwischen uns passt kein Blatt mehr. In mir fängt alles an zu kribbeln.Wir gucken vorsichtig hinter den Busch, als...
Was denkt ihr wie es weiter geht?
Tut mir leid das nichts kam.
Bald kommt wieder mehr.Eure Lili!!!
DU LIEST GERADE
Violettas leben eben!!! (leonetta)
AdventureVioletta ist ein 16 jahre altes,schüchternes Mädchen. Sie hat keine mutter und weiß nichts über sie, da sie von ihrem Vater,German, in einem 'goldenen Käfig' eingesperrt wird. Ihr Vater ist sehr über fürsorglich und arbeitet als sehr bekannter bauin...