Studio 21 Und eine neue Tante!!!

69 3 0
                                    

Alle:' Omg!! Du singst genauso wie sie!!'

I:' Ehrlich?'

L:' Du singst genau wie sie, als würde sie vor uns stehen!'

I:' Danke!'

B:' Du musst dich im Studio anmelden, denn deine Mutter hat auch dort studiert!'

Ich schaute ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Plötzlich kam Angie auf mich zu gerannt, am  sie jedoch die anderen sah, blieb sie abrupt stehen und wollte sich weg gehen. Aber schon Schrien alle...

Alle:' Angie??'

I:' Woher kennt ihr Angie?'

C:' Sie ist unsere Gesangslehrerin!Und woher kennst du sie?'

I:' Sie ist meine Hauslehrerin? Angie was soll das, weiß mein Papà davon?'

A:' Nein, aber es gibt etwas wichtiges was ich dir sagen muss!'

I:' Was denn?'

A:' Ichbindeinetante!!'

I:' Was? Ich habe dich nicht verstanden, weil du so schnell gesprochen hast!'

A:' Ich bin deine Tante!'

Alle:' WASSSS!!!'

A:' Ja. Ich bin die schwester von deiner Mutter Maria. Dein Vater hat uns den Kontakt zu dir Verboten. Ich sollte dir und Federico etwas geben.'

Sie kramte eine Kette, ein Tagebuch und eine CD aus ihrer Tasche.

A:' Diese Sachen, sind die einzigen Sachen, die ich bekommen habe. Alles andere ist noch im Dachzimmer eurer Mutter...'

Ich unterbrach sie...

I:' Ist das Dachzimmer, das Zimmer, das abgeschlossen ist?'

A:' Ja. Jedenfalls, hat eure Mutter, kurz bevor ihr geboren wurdet, zu mir gesagt:' Wenn ich jemals sterbe, dann gib diese Sachen Violetta und Federico!' Und dabei hat sie mir diese Sachen gegeben. Das Tagebuch ist für dich. Es ist das Tagebuch deiner Mutter.Und die Kette auch. Für dich fede, hat sie die CD, mit eurem damaligen Lieblingsschlaflied, gebrannt.'

I:' Das heißt, das mich Papà die ganze Zeit angelogen hat?'

A:' Ja, leider.'

Ich lief sofort in Angies Arme. Sie drückte mich fest an sich.Nach einer Weile zog ich alle anderen auch in unsere Umarmung. Daraus wurde ein großes '  Familien ' -kuscheln.

I:' Ihr seit mir in dieser kurzen Zeit so sehr ans Herz gewachsen. Ihr alle seid meine Famile.

Alle:' Awww!! Du auch unsere!'

Nach einer Zeit gingen wir alle nach Hause. Als ich Zuhause war, lief ich sofort in mein Zimmer, und schrieb in mein Tagebuch.

* Tagebucheintrag *
Liebes Tagebuch, es tut mir leid das ich in den letzten Tagen kaum Zeit für dich hatte. Aber ich habe mich wahrscheinlich in Leòn verliebt. Ich habe heute herausgefunden ,dass ich eine Tante habe. Und jetzt halt dich fest, denn meine Tante ist Angie. Ich liebe alle meine Freunde. Sie sind wie eine Familie für mich.  Mamá hätte sie bestimmt gemocht. Ich vermisse Mamà so sehr.
* Tagebucheintrag Ende *

Ich zog mich um, und legte mich ins Bett.

* Am nächsten Morgen *

Ich stehe auf, mache mich fertig und gehe runter Frühstücken. Gestern habe ich noch einen Entschluss gefasst:' Ich werde mich im Studio anmelden!!' Nachdem ich fertig gefrühstückt habe, ziehe ich mich um und gehe in den Park zu Leòn. Denn ich habe mich mit ihm und Fran verabredet. Ahh, da sind sie. Wir begrüßen uns und gehen ins Studio. Ich liebe das Studio, denn es ist so farbenfroh,einladent...! Ich könnte noch sehr viel aufzählen.Wir gehen in einen Musiksaal, und dort sitzt eine Jury. Ich habe große angst, das ich zu schlecht bin. Die Musik startet, und ich gucke noch einmal zu allen meinen Freunden. Sie lächeln mich alle aufmunternd an. Das gibt mir Kraft, und sofort fange ich an zu singen. Ich fühle mich frei und verbunden mit Mamá. Nachdem ich fertig gesungen habe, blicke ich in die staunenden Gesichter von den Lehrern...

Tut mir leid das nichts kam meine süßen!
Hoffe ihr seit mir nicht böse!

Eure Lili!

Violettas leben eben!!! (leonetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt