Wie jeden Morgen wurde ich von Basmina Khala geweckt. (Tante mütterlicherseits/ zu Fremden aus Respekt)
"Wach auf meine Kind, hala!" meckerte sie und zog meine Decke weg. (los)
Genervt stand ich auf und ging in mein Bad. Zuerst duschte ich mich gefühlte 30 Minuten. Darauf hin ging ich mit einem Handtuch umwickelt in mein Zimmer.
Nachdem ich weitere zehn Minuten zum aussuchen meiner Klamotten verbrauchte, entschied ich mich für eine helle blaue Jeggins mit einer weißen Bluse.
Dazu zog ich mir noch weisse Chucks an, bevor ich noch meine Haare kämmte und runter ging.
Schminke brauch ich nicht, ich habe schon so eine reine Haut. Allgemein bin ich nicht gerade hässlich. Eher gesagt hübsch.
Meine Haare sind glatt, was mir sehr gefällt. Lockige Haare sind nicht mein Ding.
"Sobh bakhair Arya." begrüßte mich meine Mutter kurz, bevor sie das Haus verließ. "Sobh bakhair..." flüsterte ich eher für mich, weil sie mich eh nicht hören würde.
Ich ging zum Esszimmer und sah, das Basmina Khala Pfannkuchen und Kakao für uns zubereitete.
Meine kleine Schwester Layla und mein kleiner Bruder Sinan saßen schon am Tisch.
Layla ist 17 Jahre Alt, also zwei Jahre jünger als ich, Sinan zwei Jahre Alt.
Ich spielte etwas mit Sinan, bis Basmina Khala mit dem Essen fertig war.
Wir bedankten uns bei ihr, bevor wir anfingen zu esssen. Wie immer war ihr Essen sehr lecker.
Nachdem Essen wollte ich zurück in mein Zimmer, doch es klingelte an der Tür. Da ich sowieso nah dran stand, öffnete ich sie.
Vor mir stand ein Junge, welcher mich grinsend anguckte.
"Hey Süße!" sagte er immer noch grinsend. "Und Sie sind?" fragte ich. "Bilal. Hol mal kurz meine Mum. Also Basmina. Stopp. Bin ich überhaupt in der richtigen Adresse!?"
Er drehte sich um und schaute sich unseren Nummern Schild an.
"Ok, bin ich. Jetzt hol sie mal, Amina Koyim." "Rede mal ordentlich!" "Uff Mädchen, hol sie einfach!"
Genervt drehte ich mich um und rief nach Basmina Khala, die gerade die Treppen runter kam.
Sie kam und ging direkt zu diesem Bilal. Ich wollte endlich zu meinem Zimmer, doch dann rief Bilal nach mir.
"Eyy, Arya. Komm mal." wieder genervt drehte ich mich wieder um und fragte ihn was er will. Woher weiß er überhaupt meinen Namen? "Kannst du mir kurz dein Handy leihen? Ich hab mein Handy Zuhause vergessen." "Wen willst du denn anrufen?" "Ehm, meinen Kumpel. Wir wollten uns treffen, will mich nochmal vergewissern, wo." "Hmm. Ok."
Misstrauisch gab ich ihm mein Handy und sah dabei zu, wie er 'seinen Kumpel' anrief.
Auf einmal klingelte etwas und ich sah mich um, was es ist.
Bilal grinste fies und holte etwas aus seiner Tasche raus.
"Du kleiner..." sagte ich, würde aber von ihm unterbrochen, indem Basmina Khala kam und ihm etwas gab.
Diesmal ging ich aber wirklich in mein Zimmer.
Der Gedanke, dass dieser Spast meine Nummer hatte nervte mich und somit warf ich mich auf dem Bett um mich abzulenken.Ich legte mich mit meinem Handy hin und überlegte.
Stopp!
Wenn er meine Nummer hat, hab ich sie auch!
Dieser Gedanke zauberte ein Lächeln in mein Gesicht, warum auch immer..
Doch bevor ich irgendwas machen konnte, platzte meine kleine Schwester Layla rein.
Sie merkte, dass was faul ist und fragte mich aus. Letztendlich gab ich nach und erzählte ihr alles...
"Was soll ich mit seiner Nummer anstellen?" fragte ich sie. "Und sah er denn überhaupt gut aus?" antwortete sie. Wobei es keine richtige Antwort ist.
"Was fragte ich? Ist das deine einzige Bemerkung?", fragte ich und war entsetzt über die Frage meiner Schwester.
Sie lachte kurz und sagte nur "Boah Arya, sei mal jetzt nicht so verklemmt, er hat doch nur Spaß gemacht."
Genervt legte ich mein Handy zur Seite und ging zu meinem Süßigkeiten Schrank und holte eine halbe Tafel Schokolade raus.
"Uff Arya, so schlimm ist es jetzt auch nicht, das du Schokolade essen musst", sagte meine Schwester und probierte mir die Schokolade aus der Hand zu nehmen.
Noch genervter steckte ich mir eine Reihe nach und nach in den Mund und packte den Rest zurück.
"Ihr macht mich alle verrückt, geh bitte. Ich will alleine sein." sagte ich möglichst nett und öffnete die Tür um Layla den Weg zu vereinfachen.
Sie schaute mich sauer an und verließ dann auch mein Zimmer.
Ich setzte mich auf mein Bett und nahm mein Handy, sollte ich mich an ihn rächen?
_________________________________________
So ihr Süßen, das ist nun das erste Kapitel! Was denkt ihr, wird sie sich rächen? Wenn, ja wie? Kommentare führen zum schnelleren Update. Außerdem sieht ihr oben nochmal die Personen vom aussehen her.
Eure S&N
DU LIEST GERADE
Du wirst meins...
Teen FictionArya lernt Bilal kennen. Sie religiös, er typischer Player. Sie reich, er nicht. Trotz dieser Tatsachen verlieben sie sich ineinander und kommen zusammen. Aryas Vater erfährt nach kurzer Zeit von der Beziehung und tut alles dafür, die Beziehung zu z...