Doch ehe ich mich versehen konnte war ich weg. Als ich mich dann betrachtete fiel mir auf das ich wie Priscilla Presley gekleidet war und als ich nach vorne schaute sah ich tausende von Leute die darauf geilten Elvis zu berühren. ,,Ich kann es nicht fassen, Träume ich oder wie?". Ich machte mein Augen drei Mal auf und zu und hoffte dass, das ganze ein Traum war. Doch ich bemerkte es war woll irgendwie doch nicht so irgendwie bin ich in die Vergangenheit zurück gereist und sehe genauso aus wie Priscilla. Ich genießte aber nach dem ganzen erstmal die Show und applaudierte natürlich am Ende. Danach rannte Elvis vor dem Publikum zu mir und küsste mich! Und sagte leise zu mir,, nur für dich Spiele ich jetzt den Song".
Er rannte zurück zur Bühne und sagte ,, ich spiele diesen Song jetzt nur für meine Priscilla und für unsere Tochter" darauf fing er an das Lied ,,Always on my mind" zu spielen.Am Abend
Ich lag schon im Bett während Elvis noch duschen war. Ich überlegte die ganze Zeit wie es sein kann das ich, die eigentlich ein ganz normales Stadt Mädchen ist auf einmal in einer Schallplatte gezogen werden kann und das Leben von Elvis live miterleben kann und das ich dann noch Priscilla Presley bin, ist unglaublich.
DU LIEST GERADE
Elvis und Ich
FantasyIch machte eine Schallplatte von Elvis an und auf einmal drehte der Schallplattenspieler durch. Was dann passierte erfährst du in dieser Geschichte.