unser Leben

58 1 0
                                    

Schon ein paar Wochen und Monate später und ich kam immer noch nicht aus dieser Welt heraus. ,,Auf einer Seite ist es schön aber auf der anderen Seite vermisse ich auch meine Eltern sehr doll". Ich hatte mich schon allerdings auf das Leben in der Öffentlichkeit eingestellt und versuchte für Elvis die perfekte Freundin zu sein. Elvis war schon ein ganz großer welt Star und strug denn Namen ,,The King of Rock 'n' Roll". Allerdings muss ich sagen das die Öffentlichkeit nicht immer so toll war wie manche es dachten. Zum Beispiel bekamen wir Morddrohungen und Bombendrohungen. Das war natürlich nicht so schön aber, wir hatten auch noch zusammen eine kleine Tochter Lisa Marie Presley bei der wir versuchten sie aus der Öffentlichkeit rauszuhalten, was aber natürlich nicht funktionierte.

Paar Jahre  Später

Auf ein Konzert von Elvis Presley wo ich als Freundin ja unbedingt dabei sein muss sah ich das was ich sehen sollte. Ich sah wie er während er singt ein Mädchen auf dem Mund küsst. Es blieb noch nicht mal bei einem Mädchen, er küsste mehre. Später erfuhr ich dann das Elvis ein paar Affären mit verschiedenen Mädchen hatte. Das war natürlich sehr hart für mich bis ich mich dann entschied mich von Elvis zu trennen. Zwar darf er regelmäßig seine Tochter sehen und ich werde ihn auch immer lieben aber das hat mir das Vertrauen gebrochen. Elvis war nach der Trennung komplett am Ende. Schließlich verschrieb ihn der Arzt immer wieder Tabletten die er regelmäßig nahm. Es stellte sich heraus das Elvis an herzversagen litt. Als ich das hörte tat es mir sehr leid weil ich wusste das er dadurch keine lange Lebenserwartung mehr hat.

Elvis und Ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt