Kapitel Nr. 38

192 9 0
                                    

Wir sind eine ganze Weile wieder unterwegs gewesen, haben gerade angehalten und Robby überprüft ob Navi und Karte überein stimmen.

"Es sind noch ein paar Meilen und auf dem Weg kommen ein Haufen Bar's und Restaurant's."
"Alles klar fragen wir den..Hola"
"Espanol?"
"Nein Amerikaner"

Der Spanier, versucht Johnny zu erklären das er im Halteverbot steht und weg fahren muss, weshalb ich das Gespräch übernehme.

"lo sentimos, ve a otra parte (Tut uns leid, wir fahren woanders hin"
"Si, si gracias"
"Johnny, du musst das Auto umparken, wir stehen im Halteverbot"
"Ah ok, frag ihn nach Hector ich fahre das Auto weg"
"¿lo sabías, hector salasa?"
"no, desafortunadamente no"
"Gracias"

Robby kommt auf mich zu "ich wusste garnicht das du spanisch kannst".
"Mein Vater war Spanier".
Johnny kommt zu uns, ich sage er kennt Hector nicht.
"Wenn dieser Hektor so gefährlich ist, vielleicht sollten wir dann seinen Namen nicht so herum posaunen"

Anschließend sind wir auf einem Basar, dort nimmt Robby an einem Wettbewerb bei.
Er isst die schärfsten Peperoni es für Geld.
Robby gewinnt alle Runden.
Im Auto erzählt er uns das er in der letzten Runde geschummelt hat und die Peperoni nicht gegessen hat.
Carmen ruft an und erzählt das Miguel bei Hektor ist sie wollen zum El Hoyo  Verde, wir drehen daraufhin um und fahren dort hin.
Robby und Johnny gehen rein, Robby möchte das ich im Auto warte, weshalb ich dort bleibe.
Er gibt mir einen Kuss und sie gehen rein.
Als sie wieder zurück ins Auto kommen ist Johnny sein Shirt kaputt, wir fahren zu einem Kiosk in der nähe, wo wir endlich Miguel finden.

Johnny steigt aus und nimmt Miguel in den Arm, Robby und ich steigen daraufhin aus dem Auto, Robby legt seinen Arm um mich und wir bleiben vorm Auto stehen.
Miguel schaut uns nur mit einem komischen blick an.
Wir steigen alle wieder ein und fahren zurück nachhause.
Im Auto haben Robby und ich kein Wort mit Miguel gesprochen.

———————————
Ein sehr kurzes Kapitel ich weiß tut mir leid, auch die lange Pause werde mich versuchen wieder regelmäßig ran zu setzen und auch wieder längere Kapitel schreiben. 🤍

||•Pausiert•|| Neuanfang-Robby Keene ||-Cobra Kai ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt