ℕ𝕖𝕥𝕖𝕪𝕒𝕞: Oh man, (er blickte in den Himmel) es ist ja schon dunkel. Ich sollte wieder Nach Hause gehen. Sonst wird mein Dad wieder fragen wo ich so lange war... Aberrr wir könnten uns doch wieder einmal treffen oder?
er lächelte mich an und gab mir einen sehr süßen Blick.
𝕀𝕔𝕙: Aber klar doch. (ich lachte) Du bist echt sehr lustig. Aber das nächste mal wenn du mich im Wald üben siehst komm zu mir, und versteck dich nicht auf einen Baum okay?
Ich boxte ihn leicht gegen die Schulter.
ℕ𝕖𝕥𝕖𝕪𝕒𝕞: Ja keine sorge, ich werde es nicht nochmal riskieren von einen Baum zu fallen. Schon echt peinlich.
Er kratze sich am Hals und lächelte.
Wir verabschiedeten uns und gingen dann beide Nach Hause.
Omg ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr. Das habe ich echt mal wieder gebraucht. Neteyam war so lustig und auch sehr nett. und omg ich liebe sein lächeln. Also nicht das ich es liebe sondern ich finde es schön... sehr schön sogar.
Omg an was denke ich da. Ich kenne ihn doch fast garnicht. Er ist nur irgendein Na'vi Junge aus dem Volk nichts weiter.
Als ich Zuhause ankam begrüßte mich schon meine Mutter bei der Tür und fragte:" Na? wo warst du denn so lange?" Sie hatte ein spitzbübisches lächeln, als wenn sie wüsste was ich heute den ganzen Tag getan hätte. "Ja ich war halt im Wald unterwegs. (ich zuckte mit dem Schultern und stellte meinen Bogen ab) Wurde dann halt doch etwas länger."
Meine Mutter hob nur die Augenbrauen und und ging mit mir rein. Ich roch schon das Essen das meine Mutter zubereitete und freute mich schon darauf, weil ich den ganzen Tag noch nichts gegessen habe.
Als das Essen fertig war setzen meine Mutter und ich uns hin, und meine Mutter begann zu reden.
𝕄𝕠𝕞: Mh weißt du.. (mampf mampf) Ich habe heute gehört das von Jake Sully der älteste Sohn, der ja irgendwann Anführer werden sollte, für ihn wurde schon eine Tsahik gefunden.
𝕀𝕔𝕙: Oh echt, das ist ja toll.
𝕄𝕠𝕞: ja das finde ich auch. ( sie lächelte mich an) Die zwei sollen auch schon eine sehr glückliche Beziehung führen.
Ich war nicht gerade an den Gespräch interessiert, weil es mir eigentlich egal war wer Anführer oder die Tsahik des Anführers werden würde.
𝕀𝕔𝕙: Okay ja. interessant. Wie heißt den nochmal der älteste Sohn von äh.. Genau! Jake Sully?
𝕄𝕠𝕞: Hmmm....., Neteyam! Ja genau es war Neteyam! Lo'ak ist nähmlich sein zweitgeborener Sohn.
Ich dachte ich höre nicht richtig und ich verschluckte mich auch noch an meinen Essen.
𝕀𝕔𝕙: *hust hust... ( Ich trank etwas damit mein Hals nicht mehr so kratze) warte warte... Was hast du gerade gesagt?! Neteyam?!
𝕄𝕠𝕞: Ja wieso Naika?
𝕀𝕔𝕙: Ach nur so. Ich habe den Namen nicht richtig verstanden.
Meine Mutter gab mir einen fragwürdigen Blick aber beließ es dabei.
𝕀𝕔𝕙: Ja du Mom weißt du äh.. Ich gehe noch ein bisschen raus auf die frische Luft. Ist echt warm hier.
Ich ließ also mein essen stehen, ging in Laufschritt raus und ging ein bisschen weiter von meinen Zuhause weg.
Ich war wütend aber auch traurig. Ich wusste nicht warum. So als würde es mich jucken das Neteyam eine Freundin hat und sie sogar seine Tsahik wird.
Ich schrie:" WARUM?! WARUM, WARUM, WARUM??" Vor lauter Wut konnte ich mich nicht mehr kontrollieren, und schlug gegen einen Baum der neben mir war. Es war nicht gerade die beste Idee von mir gewesen gegen einen Baum zu schlagen, wie ich merkte.
DU LIEST GERADE
I can't do That
FanfictionEin Kriegsmädchen das mit dem Tod ihres Vaters zu kämpfen hat, und ein Junge der zu der Anführer Familie gehört. Ob er ihr aus ihrem tiefen Loch helfen wird, und sie wieder normal leben kann? Das werden wir sehen