𝑰𝒄𝒉 𝒃𝒊𝒏 𝑵𝒆𝒕𝒆𝒚𝒂𝒎, 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒖?

83 5 0
                                    




Nun es war jetzt schon zwei Wochen her das mein Vater gestorben war, und es fühlte sich noch immer so an als wäre es erst gestern passiert. Ich lag am Boden in meinen Zimmer, wenn man es überhaupt Zimmer nennen konnte. Es war nämlich nur mein Bett zum schlafen am Boden und mehr nicht. Ich dachte nach, ich dachte über sehr viele dinge nach. Wie ich hätte meinen Vater retten können, oder wäre ich doch nicht so dumm gewesen und wäre daheim geblieben.

Doch dann kam meine Mutter in mein Zimmer und riss mich aus meinen Gedanken heraus und sagte:" Naika kannst du bitte für mich zu Mo'at gehen und mir bitte eine Salbe gegen diese Entzündung holen?" Meine Mutter hatte sich gestern beim jagen draußen verletzt und hat sich irgendwo geschnitten. Da sie gestern nicht gleich zu Mo'at gehen wollte, (unsere Heilerin im Clan) weil sie es für "unwichtig" hielt, bekam sie jetzt eine Entzündung davon.

𝕀𝕔𝕙: Man Mama, ich hatte dir doch gestern gesagt du sollst noch zu Mo'at gehen und das anschauen lassen.

Ich seufze und war von der "Dummheit" meiner Mutter nicht großartig überrascht weil sowas schon öfter vorkam.

𝕄𝕠𝕞: Ja ich weiß Naika. Aber ich dachte halt das es von selbst besser wird.

Sie zuckte nur leicht mit den Schultern und gab mir ein lächeln.

𝕀𝕔𝕙: Ja Mom das denkst du jedes mal wenn du die irgendwo verletzt, und jedes mal darf ich dann zu Mo'at gehen und dir eine Salbe oder so etwas holen.

Sie zuckte nur unschuldig mit den Schultern, dann ging sie wieder aus meinen Zimmer und schrie dann noch "DANKE!"

Ich machte mich also auf dem Weg zu Mo'at. Ich nahm noch schnell mein Messer das auf meinem Bett lag, und steckte es in meine kleine Tasche.

Das ist jetzt schon das Dritte mal im Monat das ich für meine Mutter etwas holen musste weil sie sich verletzt hatte. Aber naja dann habe ich wenigstens etwas Ablenkung.

Als ich beim Zelt von Mo'at ankam war schon jemand drin und ich konnte Stimmen hören.

..Au das tut weh, sachte Kiri.

..Tja selbst schuld großer Bruder wenn du dich selbst in Lebensgefahr begibst.

Ich wollte gerade in das Zelt hinein gehen, da kam mir ein junges Mädchen entgegen ungefähr meines Alters.

.. : Oh entschuldige bitte! ( Sie kratze sich hinterm Kopf) Ich habe dich nicht gesehen.

𝕀𝕔𝕙: Ach keine Sorge, es ist ja nichts passiert. ( Ich lächelte sie nett an)

Sie lächelte zurück

.. : Alsoo, brauchst du etwas?

𝕀𝕔𝕙: Achso, ja! ich komme für meine Mutter die Salbe abholen. Seira ist ihr Name.

.. : Ach ja genau! Die habe ich gerade zubereitet, also kannst du gleich mit mir rein kommen.

Sie drehte sich um und ich folgte ihr in das Zelt. Als ich rein kam sah ich einen Jungen am Boden sitzen. Er hatte sich anscheinend bei irgendetwas verletzt, denn er hatte auf der Brust einen etwas größeren Kratzer.

.. : Ach beachte meinen Bruder gar nicht, er war nur zu dumm eine Mission von unserem Vater auszuführen und hatte sich dann dabei verletzt.

.. : Ey echt jetzt?, musst du mich jetzt auch noch vor anderen blamieren Kiri?

Ohh, also Kiri war ihr Name. Dachte ich mir

𝕂𝕚𝕣𝕚: Oh wie es scheint habe ich die Salbe draußen im Korb liegen lassen, warte kurz ich komme gleich wieder!

Ich: o-okay.

Und schon war sie weg. Nun war nur noch ich und der Junge hier.

.. : Alsoo, Wie ist denn eigentlich dein Name wenn ich fragen darf?

𝕀𝕔𝕙: Naika.

Antwortete ich mit einen etwas gezwungen lächeln.

𝕖𝕥𝕖𝕪𝕒𝕞 : Naika, Schöner Name.

𝕀𝕔𝕙: danke.

Ich wurde etwas verlegen und schaute weg.

𝕖𝕥𝕖𝕪𝕒𝕞 : Mein Name ist übrigens Neteyam. Ich mein nicht dass das wichtig wäre oder so, aber ich mein so ein hübsches Mädchen sollte meinen Namen schon wissen.

Er gab mir ein echt sehr süßes lächeln, doch bevor ich noch etwas sagen konnte, kam Kiri wieder rein.

𝕂𝕚𝕣𝕚: Entschuldige bitte, es hat etwas länger gedauert. Mein dad hat mich draußen noch aufgehalten und mit mir geredet.

Als sie das sagte musste ich an meinen Vater denken und wurde kurz traurig, aber da ich keine Schwäche zeigen wollte setzte ich ein lächeln auf.

𝕀𝕔𝕙: Achso nein, alles gut.

𝕂𝕚𝕣𝕚: Oh man ich hoffe mein Bruder hat dich nicht vollgelabert, er kann manchmal echt nervig sein.

Ich und Neteyam schauten uns an . Ihm konnte ein lächeln nicht fernbleiben und mir schließlich auch nicht. Doch Kiri bekam davon nichts mit weil sie so in eile war.

𝕂𝕚𝕣𝕚: So bitteschön. Hier ist die Salbe. Deine Mutter soll sie 2 mal am Tag auftragen und dann einen Verband drüber tun.

𝕀𝕔𝕙: Okay danke, werde ich ihr ausrichten.

Ich verabschiedete mich von Kiri und Neteyam. Doch von Neteyam bekam ich wieder dieses Atemberaubende lächeln, und ich muss schon sagen dass das echt süß ist.

Ich hoffe der 2 Part hat euch gefallen lasst eure Meinung da :)
Wenn es euch gefallen hat vergesst nicht zu Voten:)

815 Wörter

I can't do ThatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt