。。。
Ich baumelte vom Ast kopfüber runter als wir im Wald waren. "Denkst du du erinnerst dich daran, dass du das Death Note hier vergraben hast?" Fragte ich Light nachdem Rem schon weg war. "Dies ist das geringste Problem, sag du mir mal ob nicht du es warst die Misa verraten hat" "Ha? Was?" Fragte ich verblüfft und sprang runter. Es stimmte Misa wurde von L unter Beobachtung genommen weil es ein großen Verdacht auf sie gab, dass sie Kira sein könnte. Aber verraten würde ich sie doch nicht. Immerhin wäre am Ende Light selber auch davon betroffen.
"Wieso beschuldigst du mich?" "Ich frage dich nur" "Du fragst mich das nicht 'nur' sonder du versuchst was falsch zu verstehen. Ja klar hat dieses Mädel vor ihr Leben für dich her zu geben und L's Namen dir zu sagen aber du kannst nicht erwarten das ich genauso blind dir hinterher folge. Außerdem würde ich nichts machen das dich in Schwierigkeiten bringen würde Light" ihn schien das nicht zu beeindrucken. "Aber wenn du einem leichtsinnigen Mädchen mehr vertraust kann ich nichts dagegen tun. Nur steht es mir leider nicht zu, jemanden für dich zu töten aufgrund von Gefühlen" kam es ernst von mir als Light sich schon von mir abwandt. "Dann hoffen wir doch, das du nicht abkrazt bis mein Name in deinem Death Note steht" dabei sah er mit einem grinsen zu mir hinter. Was mich lächeln ließ "Pass lieber du selber auf Light, ich verzeihe es dir sonst nie, wenn jemand anderes dich tötet"
Jetzt heißt es Pause machen. Mal schauen ob es eine richtige Idee war, das Light den Besitz am Death Note abgibt?
Ich flog weit über den Dächern der Häuser in Japan. Als mir ein besonderes auffiel. Mein Elternhaus.
Ich fand mich vor der Haustür wieder. Es war immernoch gleich. Nichts hatte sich verändert. Als ich durch die Tür trat fühlte ich mich wie früher einmal auch. Hier hatte mein Leben angefangen und auch geendet, wie Klischeehaft. Meine Beine trugen mich schließlich in mein Zimmer. Alles stand genau wie verlassen da. Kein einziger Stift wurde einen Millimeter angerührt. Ich trat an mein Bett und nahm mir einer meiner vielen Plüschtiere zur Hand. "Lange hab ich euch nicht gesehen. Ich hab euch echt vermisst" lachte ich etwas auf als ich vernahm wie die Haustür sich öffnete.
Schon erblickte ich meine Eltern. Sie würden doch wie jedes Mal wieder streiten. Dachte ich mir zwar aber ich täuschte mich gewaltig. Sie traten still in mein Zimmer als Tränen ihre Augen verließen. Was mich mehr als genug verwirrte
"Wir hätten mehr Zeit mit ihr verbringen sollen, was sind wir nur für grausame Eltern" dabei sah ich zum ersten Mal, dass meine Mutter weinte. Mein Vater zog sie fest zu sich in eine Umarmung. "Wir haben getan was wir konnten, wir können nur wünschen das sie in Frieden ruht" die Worte meines Vaters ließen mich lächeln. In frieden werde ich wohl nie ruhen können.
Ich ging auf beide zu und umarmte sie, auch wenn sie mich nicht sehen konnten wusste ich, dass sie meine Anwesenheit spürten.
[-So langsam widmete sich alles dem Ende zu, genauso wie Lights Plan auch perfekt aufging mit dem Tausch des Besitzes der Death Note Nutzer-]
"Oh wer ist denn wieder zurück?" Fragte man mich als ich in der Todeswelt landete. "Du auch hier Ryuk?" "Haha natürlich" lachte er als ich lächelnd ihm eine Apfel zu warf "Na das hast du bestimmt vermisst" schon freute er sich und verschlung den ganzen Apfel mit einem biss. "Wirst du nicht zurück zur Menschen Welt gehen?" Kam die berüchtigte Frage von Ryuk. Ich schüttelte nur mit dem Kopf.
"Willst du deinen Liebsten einfach alleine lassen?" "Hey! Das ist er doch nicht mal!" Schlug ich Ryuk gegen die Seite als er lachte. In mir stieg eine erneute Wärme auf als ich mich nur beleidigt von dem Shinigami abwandt. Auch wenn Light mir nicht direkt seine Liebe gestanden hat reicht es mir komplett aus zu wissen, das er meinen Kuss erwidert hat.
[-Lange Zeit später in der Todeswelt-]
"Es ist hier so langweilig" murmelte ich als der Turm von Knochen schon ineinander fiel. "Du hast verloren" meinte schon ein Shinigami gegen den ich Knochen-Stapeln spielte. "Hey Kira, scheint als hättest du Besuch an deinem Grab" wurde schon zu mir gerufen "Was?" Hastig stand ich auf und sah runter zur Menschenwelt.
"Das du eigenhändig hier her kommst, wer hätte das gedacht?" Fragte ich Light und landete auf dem Grabstein. "Oho auch mal wieder zurück" sagte nun Ryuk und war wohl der einzige der sich freute mich zu sehen. "Na sag mal Light wie laufen die Ermittlungen gegen sich selbst?" Er war nur still und sah auf das Grab. "Sag mal hört er mich nicht?" "Das tu ich klar und deutlich" antwortete er mir schließlich was mich lächeln ließ. "Na dann ist das deine neue Art andere willkommen zu heißen die du lange nicht gesehen hast" "Nein, nur dich" sagte er mit einem belustigten Unterton und wendete sich zu mir.
Jedoch hielt ich inne als mein Lächeln auch verschwand. Lights Todeszeit, sie war kürzer als gedacht. Mein Blick huschte zu Ryuk und wieder zu Light welcher etwas unsicher wurde. "Ist was?" "Nein" kam es schließlich zufrieden von mir. Also ist es nicht allzulange hin, bis du für immer bei mir sein kannst Light.
[-Der Todestag-]
"Bitte Ryuk lass mich doch!" "Nein, sonst wirst du sterben" entgegnete er mir nur und sah wie ich zu Light, welcher kurz vor'm sterben war. "Aber ich will ihn umbringen" nervte ich Ryuk nur und stützte meine Hand an seinem Kopf ab. "Ich hab das dir doch so oft gesagt" ich schnaubte nur genervt und sah auf das Notizbuch in seinen Händen. Jedoch zierte sich ein teuflisches grinsen auf meinen Lippen ab als Ryuk den Namen den ich über alles liebte endlich aufschrieb...
Ich seufzte hoffnungslos aus und sah runter auf die Menschenwelt "Pass auf das du nicht hinein fällst" lachte Ryuk und schubste mich etwas vor. Ich hielt mich hastig zurück und sah ihn wütend an. "Nerv nicht" meinte ich und stand auf und meinte meine Hand aus streckend "Und jetzt her mit meinem Death Note" Ryuk sah mich verwirrt an. "Ja du hast richtig gehört" schon deutete ich auf das Todesbuch in seiner kleinen Seitentasche. "Was? Das soll deins sein?" "Ja klar doch. Schau hier" sagte ich freudig und zog ihm das Notizbuch aus der Hand. "Hier steht ganz klar mein Name drauf" dabei blätterte ich zur letzten Seite als unter dem Leder des Covers mein Name stand. "In jedem Death Note ist der Name des Besitzers vermerkt. Und siehe da du hattest ganze Zeit meines benutzt. Ach und endlich steht Lights Name drinnen" freute ich mich und drückte das Todesbuch fest gegen meine Brust.
Wir vernahmen ein gerade nicht erfreuten Laut hinter uns. Schon sahen wir beide dahin. "Na lasst du dich auch mal blicken Light?" Fragte ich und konnte meine Freude einfach nicht in Worte fassen. Endlich war er auch ein Shinigami und für immer auf meiner Seite.
Dein Name wir für immer in meinem Death Note stehen...
Light Yagami
。。。Ende
DU LIEST GERADE
Darkside || Light Yagami
FanfictionEin Shinigami... Hm? Ja das bin ich zwar geworden aber warum ist es uns untersagt für Menschen Gefühle zu entwickeln? Verdrängen kann ich sie auch nicht. Es gibt doch aber bestimmt eine Möglichkeit ihn für immer an meiner Seite zu haben, auch als Sh...