An Nähsten morgen wachte ich in Leandros Arm auf. Ich stand leise auf und machte mich schnell fertig,damit wir gleich unten frühstücken gehen können.
Als ich wieder ins Zimmer kam stand da Leandro nur in einer Boxershorts was extrems sexy aussah. Er lächelte mich an und zog sich Dan langsam an.
Nach einer Zeit kam ich aus meiner Stare heraus und schminkte mich noch ein bischen. Leandro hab ich schon erzählt das ich unten frühstücken will und er war einverstanden.
Nachdem ich mir mein Essen was eigentlich viel zu viel und viel zu ungesund war getan hab ging ich zurück zu unseren Tisch. Da saß Leandro und eine bildhübsche Frau stand neben ihn.
Sie schaute mich abwertend an und danach auf mein Teller, sie schaute geschockt und setzte sich neben uns mit ihren Salat.
Ich schaute wieder zu mein Teller setzte mich hin und aß einfach garnix. Ich wühlte mich wie damals. Fett. Ich bin es noch immer. Das hat mir das hübsche Mädchen gezeigt. Ich endschuldigte mich bei Leandro und ging. Er nickte nur und unterhielt sich weiter mit ihr. War sie das Mädchen wo er war?
Als ich in Zimmer war ging ich sofort zum Badezimmer und steckte mir ein Finger in den Hals damit ich spucken muss. Ich machte das immer wen ich mich so fühlte damit ich es einfach rauskotzen kann. Ich hing ungefähr 10 Minuten über der Toilette ich putzte noch schnell meine Zähne und ging ins Schlafzimmer damit ich mir eine Serie reinziehen kann.
Irgendwann bin ich auch eingeschlafen.
Ich erschrak als mich irgendjemand rüttelte. Es war natürlich Leandro der mich angrinste. Er hatte jetzt ein Pech schwarzen Anzug an,was extrems sexy bei ihn aussah.
"Ich muss gleich los und ich möchte das du Heute Abend um 19 Uhr fertig bist und iss das bitte was da steht okay du hast nämlich nix gegessen und das finde ich nicht in Ordnung." er stand auf und verließ den Raum.
Ich schaute mich in Raum um und sah auf den kleinen Tisch ein wunderschönes Kleid. Es war Rot und hatte ein Schlitz an der Seite fast mitig.
Dazu noch Pasande Rote Schuhe der Absatz war ziemlich hoch weshalb ich hoffe das ich nicht auf die Fresse fliege.
Ein Blick auf dir Uhr verriet mir das ich noch drei Stunden habe.
Was Leandro wohl vor hat?
Werden da viele Menschen sein?
Ich hasse nämlich viele Menschen auf ein Haufen.
Ich schmies das Essen in den Mühl und tat ein Tuch darüber damit man es nicht sah. Es war süß das er mir was mit brachte aber ich will auch so hübsch sein wie die Frau.
Ich endschied mich ein bischen spazieren zu gehen und nahm einer von Leandros Männer mit weil er mir soiso hinterher gelaufen wäre.
Ich hab jetzt ein eignen Typ bekommen der auf mich aufpasst. Für mich nh Nummer zu groß, wer will bitteschön was von mir? Genau niemand.
Ich glaub wir waren ungefähr 1 Stunde unterwegs. Es war echt schön ein bißchen raus zu gehen.
Jetzt war es auch langsam an der Zeit mich nochmal schnell duschen zu gehen.
Danach zog ich mir sofort das Kleid an. Es schmeichelt meine Figur sehr und ich fühlte mich einigermaßen hübsch.
Ich hatte heute irgendwie Lust mich viel zu schminken weshalb ich es auch tat. Meine Lippen waren schön rot. Ich liebte diese Farbe.
Ich machte mir noch schnell locken und bemerkte das Leandro mich gleich fertig erwartet weshalb ich auch schnell meine Schuhe anzog und ins kleine Wohnzimmer ging.
Leandro saß da auf den Sofa und bemerkte mich garnicht.
"Ich bin eigentlich fertig muss nur noch die Schuhe anziehen. Darf ich aber auch andere anziehen die sind nämlich zu hoch." Er sah auf und grinste mich an. Also gefiel in das Kleid an mir.
"Die siehst hübsch aus. Und nein darfst du nicht." Ich verdrehte die Augen und nahm die Schuhe in der Hand und zog sie an.
Ich setzte mich auf Leandro drauf und schaute in sein Hübsches Gesicht. "Was wird das?" fragte er verwirrt. Da hat er nh gute frage gestellt. Was wird das?
"Weiß ich selbst nicht so ganz." Ich wollte wieder runter gehen aber er packte mich an meiner Hüfte. "Die bist so heiß weißt du das eigentlich?"
Ich schüttelte mein Kopf.Er kam mir ganz nah und flüsterte mir ins Ohr. "Ich würde dich jetzt so gern ficken,aber das wird schwer bei so ein unschuldiges ding wie dir." meine Augen weiten sich. Jetzt stand ich wirklich schnell auf, er grinste mich an und stand auf.
_______________________________________
758 Wörter.
Ich habs auch mal geschaft ein Kapitel fertig zu machen. Ich hatte einfach sehr viele Private Probleme gehabt weswegen ich es einfach nicht geschafft hab.
Hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem.
Und nochmal danke an jeden der Votet oder einfach nur liest. Das macht mich extrems Glücklich.
Hab euch lieb.
Lg Alisa.
DU LIEST GERADE
Verkauft
RandomElla (16) ist die Tochter eines Drogen dealers. Der Schulden bei ein Mafia Boss hat. Sie würde dan Einfach von ihrn eignen Vater verkauft nur um seine Schulden zu begleichen. Leandro (20) ist der Nachfolger seines Vaters und kauft die Tochter von ei...