15

4.6K 131 13
                                    

"So verklemmt." murmelte Leandro bis er meine Hand nahm und mich mit nach unten zog.

"Wohin gehen wir eigentlich?" das interessierte mich schon den ganzen Tag. "Ich muss ein Geschäft erledigen und du siehst einfach nur heiß aus dan ist er abgelenkt und ich krieg schneller was ich will." Erklärte er mir. Ich nickte nur. Was sollte ich sonst machen?

Ich stieg in sein Auto rein und schaute sofort aus den Fenster. Ich überlegte wie der Typ wohl aussehen würde. Bestimmt ekelhaft wen er so ist. Eigentlich will ich ja nicht das er auf meine Brüste starrt aber es ist in Ordnung weil der Ausschnitt ja noch geht. Er ist zwar tief verdeckt aber trotzdem noch ziemlich viel.

Plötzlich blieb der Wagen an einer Villa stehen. Sie war nicht so groß wie Leandros aber auch schon ziemlich groß.

"Bist du bereit?" Er fragt das jetzt ernsthaft? Egal einfach ignorieren.

Ich stieg einfach aus und betrachtete das Haus genauer.

Leandro steig schluss endlich auch aus und ging zur Tür, ein etwas älterer Mann Mitte 60 begrüßte Leandro auf Spanisch.

"Oh, Leandro, tienes tan buen gusto para las mujeres, tienes que ser honesto al respecto." (Oh Leandro du hast so ein guten Frauen Geschmack das muss man dir ehrlich lassen.) Grinste der Typ dreckig. Er hat definitiv irgendwas über Frauen gesagt aber was genau weiß ich nicht.

"Esta es Ella, ella es mi compañera por hoy." (Das ist Ella sie ist für heute meine Begleitung) sagte Leandro.

Ich weiß was er gesagt hat weil er ich es letztens gelernt hab was das bedeutet. Aber warum sagt er nicht das ich seine Frau bin? Schämt er sich? Es würde mich nicht wundern ich bin definitiv nicht so hübsch wie seine One-Night-Stands.

"Ich heiße Antonio. Wie dein Name ist weiß ich ja schon." Fing der alte Mann an mit mir zu reden.Er kann also Deutsch. Praktisch. "Freut mich sie kennenzulernen." versuchte ich nett zu wirken. "Die Freude ist ganz meinerseits." grinste er.

Er machte uns eine Geste uns zu folgen was wir auch sofort Taten. Wir setzten uns an ein riesen Tisch wo Ein paar Getränke drauf standen. Ich saß neben Leandro der seine Hand auf mein Oberschenkel gelegt hat.

"Zeig noch ein bischen mehr Ausschnitt." Flüsterte mir Leandro ins Ohr. Ich tat sofort was er sagte.

Leandro und Antonio wechselten wieder zu Spanisch weil ich wahrscheinlich darüber nix erfahren durfte. Leandro hatte recht er starte mir die ganze Zeit auf meine Brüste und war apgelenkt weswegen ich nervös wurde.

Ich rutschte die ganze Zeit auf mein Stuhl hin und her Leandro bemerkte das und strich mir beruhigend über mein Bein.

"Geh auf Toilette wir sind hier gleich eh fertig ich hab das was ich will." Ich nickte und endschuldigte mich bei Antonio.

Eine Haushilfe von Antonio zeigte mir wo das Bad war. Ich machte mir Wasser ins Gesicht und schaute mich kurz an. Nach ein paar Minuten verließ ich das Bad wieder und sah das Leandro schon an der Tür auf mich wartete.

"Siempre es agradable hacer negocios contigo, Leandro." (Es ist immer wieder schön mit dir Geschäfte zu machen Leandro.) Sagte Antonio.

"Contigo también Antonio." (Mit dir auch Antonio.) Sagte Leandro und nahm meine Hand damit wir gehen konnten.

Als wir in Auto waren schaute mir Leandro die ganze Zeit an. "Ich bin stolz auf dich. Das du das trotz deiner Vergangenheit gemacht hat." kam es plötzlich von ihm. Ich schaute ihn überrascht an und brachte nur ein leises danke raus.

"Willst du noch was essen gehen oder sofort ins Hotel?" Ich wünschte er wäre immer so nett. "Was essen wäre schön." sagte ich leise.

"Okay gut ich hab nämlich übertrieben Hunger." Ich musste grinsen. Wäre er sonst alleine gegangen oder hätte er für mich gehungert.

"Ich weiß das du heute mittag auch nix gegessen hast. Du hast es weggeschmissen, einer meiner Männer hat es gesehen das du es reingeschmisen hast." Ich zuckte nur mit den Schultern. Ich hatte keine Lust drüber zu reden.

"Warum?" fragte Leandro sehr besorgt. "Weiß ich nicht." Das war definitiv gelogen aber vielleicht glaubt er mir.

"Glaub ich dir nicht." scheiße. Er hat es nicht geglaubt. "Weil... Weil dieses Mädchen. Sie war so hübsch." gab ich zu. Ich war schon wieder den Tränen nah. Wens um mein Körper bin muss ich immer heulen.

"Du bist tausend mal hübscher." Ich musste schmunzeln. Fand er das wirklich? "Wirklich?" fragt ich zur Sicherheit.

"Jap." Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und nahm mich in den Arm.

Nachdem wir essen waren was übrigens extrems lecker war sind wir sofort ins Bett gegangen.

Ich und Leandro machten noch ein bischen rum. Und wer hätte es gedacht er wollte natürlich mehr. Ich ließ aber nicht zu was er in Ordnung fand.

Ich dachte eigentlich das er wieder ging aber er tat es nicht. Stadessen kuschelte er mir mir und wir schauten ein Film bis ich irgendwann einschlief.

_______________________________________

818 Wörter.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.

Mir persönlich gefällt es nicht aber ja pasiert.

Euch noch ein schönen Sonntag.

Lg Alisa.

Verkauft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt