Han
Nach dem Essen sind wir alle in unsere Zimmer gegangen um uns auszuruhen und ich habe viel Zeit zum nachdenken viel zu viel.
Ji Dwi macht den Anschein mich nicht zu bemerken.
Mag er mich auch?
Mag er Jungs?
Findet er mich komisch?Bei dem Gedanken vergeht mir das Lächeln, dass gekommen war als ich an Ji Dwi gedacht habe.
Mache das viel zu lange Zeit, in der ich mir weiter vorwürfe gemacht habe und auf dem Schluss gekommen bin, dass Ji Dwi nie Interesse an mir haben wird, gehen wir duschen.
Ji Dwi (beim Essen)
Ich muss wissen was für Gefühle das sind wenn ich bei Han sung bin. Es gibt nur einen den ich fragen kann.
Seon woo
Also auf dem Weg zu Seon woo Wir sind im gleichen Tisch. Wir Han sung und unterhält sich mit stupse ihn an der Schulter an alle vier sehen mich komisch an, doch das interessiert mich im Moment nicht. „Seon woo...kann ich kurz mit dir reden?" frage ich Mein einzigen Freund. „Natürlich. Jungs entschuldigt mich"
Antwortete er und wir liefen zusammen raus.„also was gibts" fragt Seon woo mich mit einem Blick den nur er drauf hat.
„Ich brauche deinen Rat es geht um naja.....es gibt da so einen Jungen der....wie soll man das sagen-" fing ich an doch Seon woo unterbrach mich „bist du verliebt?" fragte er „Nein, Ja irgendwie schon." gestand ich.„Wer ist es?" fragte er mit einem lächeln. „Han sung" sagte ich si leise es ging.
„Ihr würdet ein tolles Paar abgeben" grinste er. „Du hast nichts dagegen?" „Nein. Liebe ist liebe egal wo sie hinfällt." muntert er mich auf.„Sag es ihm" Seon Woos Stimme war ernst und ich sah ihn nur geschockt an. „Ich kann ihm das nicht sagen er würde meine Gefühle dich eh nicht erwidern." sage ich traurig „ich bin nicht blind und jetzt ab mit dir und wehe du brichst ihm das Herz oder kneifst dann bring ich dich nämlich um!" sagte er grinste und schupste mich in Richtung Tür.
DU LIEST GERADE
Liebe??/HanSung x König JinHeung/JiDwi
FanfictionHan sung ist ein junger Hwarang der sich nicht sicher ist ob er mal mit einem Mädchen zsm sein könnte, doch als er JiDwi einen anderen Hwarang trifft weiß er das er keine Interesse an Mädchen hat. JiDwi oder eigentlich König Jinheung, will seiner M...