Die Begegnung

18 0 0
                                    

„Livia aufstehen" sagte Gina ihr Dienstmädchen und rüttelte sie wach.
„Gina ich hab schon so oft gesagt nenn mich nicht Livia. Nenn mich bitte doch Manuela oder Malu." beschwerte sie sich.
Daraufhin Entschuldigte sich Gina und schlug ein warmes Schaum Bad vor.
Als Livia aus dem Bett stieg klopfte es.
„Herein !" rief sie dann damit sie nicht zur Tür laufen musste.
Die Person von außen öffnete die Tür und trete herein.
Es war ihr Vater Simon Red.
„Guten Morgen Livia, guten tag Gina." Begrüßte er seine Tochter und das Dienstmädchen.
„Livia ich bin hier, um dir zu sagen das heute die Familie Beafourt kommen. Bitte zeig dich von deiner besten Seite."
Livia wollte ihrem Vater widersprechen, aber da sie nicht schon wieder Hausarrest haben wollte sagte sie nichts. Sie nickte kurz und dann verschwand ihr Vater auch schon.
In der Zeit als der Vater mit Livia sprach, hat Gina schon mal das Schaum Bad vorbereitet. Sodass Livia direkt ein Bad nehmen konnte.
In der Zeit wo Livia badete, legte Gina schonmal die Klamotten hin.
„Danke Gina" bedankte sich Livia bei ihr.
Gina nickte, damit Livia verstand das sie den Dank annimmt.
Danach ging Livia an ihren Schminktisch und zog ihren Schmuck an damit sie ihren Vater nicht verärgert.
„Uhh Malu sie sehen bezaubernd aus" gab Gina zu.
Livias backen färbten sich wegen dem Kompliment leicht rosa, da sie sich leicht schämt.
Da bemerkte aber auch schon Gina, als sie auf die Uhr schaute die auf dem Tisch stand. Dass sie schon längst in der Küche sein musste. Sie darf sich jetzt nicht noch mal verspäten, sonst wird sie wirklich noch irgendwann gefeuert.
„Miss Malu also ich muss jetzt gehen, ich werde sie dann holen" murmelte sie vor sich hin und verließ sofort das Zimmer.
Livia die mit dem charm Schub noch zu kämpfen hatte, schaute Gina irritiert hinterher und setzte sich aufs Bett.
Da sie nicht wusste was sie machen sollte, nahm sie ihr eines Lieblingsbuch und fing an darin weiter zu lesen.

In der Zeit wo Livia schon ganz im Buch versunken ist. Huschte Gina in der Küche hin und her, da Mr. Red sie wütend anschrie.
„SIE SIND SCHON WIEDER ZU SPÄT. GINA WENN SIE SO WEITER MACHEN DANN MUSS ICH SIE FEUERN!!!! WENN NICHT ALLES NACH PLAN LÄUFT WIRD DAS HIER EIN DISASTER UND DAS DARF ES HIER NICHT GEBEN SONST ÄNDERN SIE NOCH DIE MEINUNG"
Gina Entschuldigte sich dabei tausendmal und nickte. Dabei spülte sie das Geschirr, Kontrollierte die Gläser und das Besteck. Sie wischte und putze noch mal alles gründlich Sauber.
Damit sie wenigstens keine so harte Strafe bekam.

Zurück zu Livia.

Als es mal wieder an ihrer Tür klopfte, er schrak sie fast zu Tode. Das sie die ganze Außenwelt nicht mehr war nahm.
Sie schaute genervt weg von ihrem Buch, sie klappte es zusammen und legte es neben ihr aufs Bett.
Sie steht auf und ging zu Tür.
Sie wollte gleich die Person zusammen kacken, die sie fast zu Tode erschrocken hat.
Sie öffnete die Tür und begann ohne die Person wahr zunehmen zu beschimpfen.
„ WARUM KLOPFST DU AN MEINE TÜR !! DU HAST MICH FAST ZU TODE ERSCHROCKEN!!"
Schrie sie.
Als sie die Augen öffnete schämte sie sich auf Grund und Boden, da sie bemerkte das es eine Person war die sie noch nie hier gesehen hatte.
„ Oh Entschuldigung Miss, das war auf gar keinen Fall meine Absicht. Ich hab mich wohl an der Tür geirrt."
Sagte die Person.
„ Ja das haben sie!" Gab Livia von sich, zumindestens so Selbstbewusst wie sie konnte.
„Es tut mir auch zu tiefsten leid."
„Vater?"
„Livia was schreist du nur so rum ?"
Fragte Simon der Garde von der Küche kam.
Aber da er nicht weiter reden wollte, da er die Person begrüßen wollte.
„Ohh Herr Beafourt, was machen sie schon hier ?"
Fragte Simon Red, da er erwartet hatte das die Beafourt Familie erst später kommt.
„Ja ich wollte mich nur mal so umsehen, da stieß ich mit ihrer Tochter zusammen."
„ Ohh ich hoffe sie hat ihnen keine Probleme bereitet."
Livia schaute ihren Vater  entsetzt an.
Herr Beafourt nickte nur kurz.
Simon Red wollte noch so einiges Sagen aber da hörte er schon Krach von der Küche. Er Entschuldigte sich noch kurz und verschwand dann auch wieder.
Livia die gerade noch nicht damit klarkam das er einer von den Beafourt Familie ist und er sie gerade blamiert hatte.
Er lächelte sie nur an, und fragte nur wo es eine Toilette gibt. Livia die kaum ein Wort aus sich heraus bekam murmelte nur hin „ komm mit ich zeig es dir."
Auf dem Weg sprach kaum einer ein Wort.
Da Livia aber die Stille brechen wollte murmelte sie nur was von, es tut mir leid das ich dich anschrie..
Er der garnicht gerafft hat das sie mit ihm sprach, schaute sie an und flüsterte in ihr Ohr „ kannst du es wiederholen du sprichst so leise"
Livia die sich sowieso schämte sprach etwas lauter und er flüsterte wieder in ihr Ohr „ kannst du es wieder holen"
Da Livia aber langsam die Schnauze voll hatte Schrie sie jetzt „ ES TUT MIR LEID !"
„ du musst ja nicht gleich schreien."
Gab er zu.
Daraufhin fing sie an zu schmollen.
Er fing aber dann laut an zu lachen.
Livia die verwundert ist warum er lachte fragte nach ob sie was im Gesicht hat oder was falsches gesagt hat. „ Hab ich was auf der Nase oder warum lachst du?" fragte sie ihn.
Er fing nur noch lauter an zu lachen.
Da das Lachen von ihm anstecken ist lachte sie auch irgendwann mit.
Aber sein lachen verstummte direkt wieder und blieb stehen. Livia die ihn ansah hörte dann auch auf zu lachen und lief gegen die Wand.
„Aua!" und sie fiel hin. Der Beafourt Typ der sich immer noch nicht vorgestellt hatte schaute sie erschrocken an und kniete sich vor sie hin.
Livia die schon leise anfing zu weinen drehte ihren Kopf weg, er sollte nicht mitbekommen das sie weinte .
„Hey es ist alles okay, wo tut es denn weh?" fragte er besorgt.
Livia die versuchte ihre heul Stimme zu über tonen antwortete „am Kopf.."
Da er aber nichts sehen konnte, da Livia ihren Kopf weg gedreht hatte. Setze er seine Hand in Bewegung zu Livia und versuchte ihren Kopf zu ihm zu drehen. Damit er nach sehen konnte ob es ihr gut geht.
Livia die, die Reaktion nicht erwartet hatte drehte ihren Kopf sofort zu ihm so das die Köpfe beinahe zusammen stoßen.
Er nahm seine Hand unter ihren Kinn und schaute sie besorgt an. Sie schaute in seine Augen und bemerkte wie schön die Augen sind.
„Alles gut ?" fragte er aber dann ?
Livia die dann wider realisierte dass er ihr verheultes Gesicht sah, stand sie sofort auf. Sie schämte sich so sehr das ihr Kopf wegen ihrem charm rot an lief.
Er stand auch auf um noch Livia zu warnen das sie nicht gleich los laufen soll.
Livia die total durcheinander ist began einen Schritt zu machen. Sie merkte, das sie zu schnell aufgestanden ist und einen Schwindelanfall bekommt. Sie fing trotzdem an zu laufen, damit sie ihn nicht sehen musste. Sie kam aber nicht weit, da der Schwindelanfall schlimmer geworden ist. Sie wollte trotz dem allem nicht um Hilfe beten.
Als sie dann aber trotzdem umfiel, schrie sie um Hilfe und er fing sie grade noch rechtzeitig auf.

Er nahm sie in den Arm und trug sie davon.

1234 Wörter
Hoffe es gefällt euch und lasst gerne ein Kommentar da. Bin immer offen für Vorschläge :) 
Den Namen beafourt ist nicht von mir !!!
Ich hab ihn nur genommen weil der Name mich inspiriert hatte !!!!

Livia secret Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt