Sophias Pov
Ich bin endlich zuhause angekommen , wir haben schon 21 Uhr und meine Beine tuhen Sau weh , Klara und Jule sind noch nicht daheim da sie noch feiern sind.
Ich gehe ins Bad und mache mich bettfertig und lege mich kurz danach auch endlich hin.
„Oh mein Gott Cleo du bringst mich noch um" seufze ich vor mich hin und mache meinen Fernseh an , mein ET ist in wenigen Tagen und ich befürchte dass die kleine bald kommen wird den sie tritt gewaltig und ich habe immer wieder starke Schmerzen.
Im Fernseh seh ich eine Zusammenfassung vom Spiel von Dortmund gegen Bayern und natürlich geht es auch um mich von wem ich schwanger bin ob ich Kai betrogen habe ... wie mich das aufregt nur weil ich jetzt schwanger bin heißt das doch nicht dass ich Kai betrogen habe wir sind schon fast 1 ein halb Jahre getrennt nur haben wir das erst viele Monate später mitgeteilt aber ich hasse es trotzdem dass sie mir sowas vorwerfen , ich hätte Kai niemals betrogen im gegen Satz zu ihm jetzt ist er selber schuld ich hätte mit ihm schwanger sein können aber er ist schuld er hat es versaut .
Nach einer guten Stunde mache ich alle Lichter aus und versuche zu schlafen was mir erst nach langer Zeit gelingt .Am frühen Morgen wache ich wegen starken Schmerzen auf , als ich jedoch das Licht anmache und mich aufsetzten wollte merkte ich schnell dass es noch mitten in der Nacht war und das sie jetzt kommen würde den auch mein Bett war Klatsch nass.
Ich stand langsam auf und lief zu Jules und Klaras Zimmer doch es war noch immer leer „AHH SCHEIẞE" schrie ich und versuchte die beiden anzurufen doch auch da war niemand erreichbar also wählte ich Kais Nummer und zum Glück ging er ran
„Sophia ?" fragte Kai und ich konnte aus seiner Stimme hören dass er geschlafen hatte .
„AH Kai ich bekomme mein Kind! Hilf mir!" schrie ich vor schmerzen durch das Handy
„Ja und dann ruf doch den Vater des Kindes an ?" sagte Kai ruhig
„Kai verdammt bitte es tut weh" meinte ich verzweifelt und begann leicht zu weinen
„Na gut ich komm vorbei und bring dich ins Krankenhaus" sagte Kai und legte auf .
Nach 10 unendlich langen Minuten kam er dann auch endlich und brachte mich schnell ins Krankenhaus...„Frau Kimmich sie müssen noch einmal pressen dann ist sie da" sagte die Ärztin und nach ca 5 Minuten konnte ich durch geschreie festellen dass meine kleine das Licht der Welt erblickt hat
„Sie haben das super gemacht Frau Kimmich , ich nehme die kleine gleich zur Untersuchung kurz mit , haben sie den schon ein Name für die kleine?" sagte die Ärztin nachdem sie mein Baby in ein Handtuch eingewickelt hat .
„Ja Cleo , Cleo Kimmich soll sie heißen" flüsterte ich schwach worauf die Frau nickte und mich im Kreißsaal alleine lässt.
„Hey Sophia du warst echt stark ich wünschte das du unser Kind auf die Welt gebracht hättest aber da bin ich selber schuld , die Ärztin hat mir gesagt auf welches Zimmer du kommst ich bringe dich schnell dorthin" sagt Kai und schiebt mich in Richtung Zimmer
„Kai tut mir leid , danke dass du das hier mitten in der Nacht für mich machst" lächel ich schwach und schau ihn an
„Kein Problem" sagt Kai leise „ich komme morgen mit Jule und Klara wieder , die beiden wissen Bescheid es tut ihnen leid dass sie nicht da waren , tschau Sophia bis morgen."
„Ja danke Kai sag ihnen dass alles gut ist und es ihnen nicht leid tun soll ich freu mich auf morgen" antworte ich und schlafe kurz nachdem Kai gegangen war ein.
DU LIEST GERADE
Everything will be okay in the end// Kai Havertz FF
FanfictionHey mein Name ist Sophia Kimmich und nein ich bin nicht die Schwester des berühmten Fußballers Joshua Kimmich , naja dachte ich zumindest