Nach dem DFB Spiel (7)

285 5 0
                                    

Sophias POV

In der ersten Halbzeit passiert nicht viel dafür aber in der zweiten , denn da Schoß Paris in der 76 Minute durch Mbappe das 1:0 und als Torjubel zeigte er in meine Ecke doch zum Glück merkte niemand außer Lina und Mathea dass er mich meinte.
In der 87 Minute machte Kai den außgleich und schaute grinsend zu mir was ich erwiederte . Kurz vor Schluss machte dann Leon das 2:1 und alle rannten zu Leon und sprangen fast auf ihn .
Nach Spielschluss gingen Mathea , Lina und ich runter auf den Platz wo Kai sich zu mir drehte und mich anlächelte , ich wollte gerade zu ihm laufen als Kylian vor mir stand .
„Na hast du es dir anders überlegt" grinste er und ich schaute ihn nur genervt an
„Kannst du mich nicht einfach inruhe lassen?"
„Aber du bist so schön da kann ich nicht wiederstehen" sagte er und checkte mich von oben bis unten ab
„Gibts hier ein Problem?" fragte plötzlich eine Stimme neben mir und legte seinen Arm um mich ich schaute rüber zu der Person und es war Joshua
„Ne ich rede nur mit meiner Freundin" sagte Kylian und Joshua schaute mich komisch an
„Hör mal zu Mbappe ich wüsste wenn meine Schwester einen Freund hätte und jetzt lass sie in Ruhe und mach nen Abgang" sagte mein Bruder ernst und lief mit mir zu Kai und der Crew .
„Hey alles gut ? Was wollte Kylian?" fragte mich Kai und ging mit mir etwas von seiner Gruppe weg
„Ja alles gut er wollte irgendwie dass wir zusammen sind oder so aber Josh hat das geklärt" lächelte ich ihn an und er lächelte nach kurzem nachdenken auch etwas und wir gingen wieder zu den anderen die uns stolz mitteilen dass wir jetzt den Sieg des vorletzten Vorbereitungs Spiel feiern gehen worauf Kai und ich uns nur grinsend anschauten.

Nach 20 Minuten weiterem Plaudern war es 17 Uhr und wir Machten uns alle auf den Weg nachhause um uns fertig zumachen.
Während Kai duschen geht mache ich mich schonmal fertig und suchte mir dieses Kleid raus

 Während Kai duschen geht mache ich mich schonmal fertig und suchte mir dieses Kleid raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dazu nahm ich mir noch meine kleine weiße Minitasche .
Genau als ich mein Kleid anziehen wollte kam Kai in mein Zimmer rein und starrte mich kurz an
„O-hhh ä-hm sssorry" sagte Kai und starrte mich weiter an
„Kai hör auf mich anzustarren und verschwinde" lache ich leicht, zog mir mein Kleid an und ging an Kai vorbei aus meinem Zimmer .
In der Küche wartete ich kurz auf Kai der sich aber dann auch auf den Weg zu mir machte
„Wir können los und sorry nochmal" sagte Kai peinlich berührt
„Alles gut Kai schon vergessen" lachte ich ihn an und wir fuhren zum Club .
Vorm Club warteten schon alle außer Lina auf  uns da diese auf Liam aufpasste , nach einer kurzen Begrüßung gingen wir dann auch alle rein.
Wir stellten uns alle um einen runden Tisch und tranken viel , nach 3 Stunden waren wir schon sehr dicht weshalb ich mit einem Fremden Typen tanzte welcher seine Hände nach ner Zeit auf meine Taille legt was ich nicht toll fand weshalb ich runter zu den anderen ging und mir den nächsten Drink gönnte . Nachdem ich eine Weile bei den Jungs unten stand und mir langweilig wurde fragte ich Kai ob wir Tanzen wollen was Kai mit Ja beantwortete. Wir kamen uns mit der Zeit immer näher und so tanzten Kai und ich jetzt Körper an Körper, ich hatte meine Hand an seinem Nacken während ich mit dem Rücken an ihm tanzte und er seine Hände an meiner Taille hatte .
Wir tanzten sehr lange so und zwischendurch drückte mir Kai ein paar Küsse auf den Hals oft tranken wir zwischen drin auch aus einem Glas Vodka.
Irgendwann kam Lina in den Club obwohl sie niemand angerufen hatte , sie sammelte uns alle ein und brachte uns heim .
Als Lina uns beide an Kais Haus abgesetzt hatte gingen wir rein , wo Kai mich dann gegen die Wand drückte und küsste was ich erwiederte bis er mich auf den Arm nahm und mich hoch in sein Zimmer trug wo wir es dann hatten .

Am nächsten Morgen wachte ich in einem Fremden Bett auf und ich merkte schnell dass es mir garnicht so Fremd war , denn es war Kais Bett .
Ich hatte eine Vermutung , diese sich auch bestätigte als ich unter die Decke schaute denn ich war nackt .
Scheiße ich hab mit Kai geschlafen aber warum fühlt es sich nicht so schlimm an ?
Ich steh auf ihn noch schlimmer , ich hielt mir meine Hand vors Gesicht bis ich an mein Handy ging und durch Instagram scrollte und diesen Beitrag von Promiflash sah

„Ernsthaft? Haben die nichts besseres zutun?" regte ich mich auf wodurch auch Kai aufwachte und sich zu mir drehte, als er mich sah schaute er mich mit großen Augen an „Hatten wir ?" fragte er mich worauf ich langsam nickte „Oha" „Oha? Ist das all...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ernsthaft? Haben die nichts besseres zutun?" regte ich mich auf wodurch auch Kai aufwachte
und sich zu mir drehte, als er mich sah schaute er mich mit großen Augen an
„Hatten wir ?" fragte er mich worauf ich langsam nickte
„Oha"
„Oha? Ist das alles was von dir kommt ?"
„Naja also ..."


Wie geht es wohl weiter bei den beiden ?
Kommt zurück beim nächsten Part

Everything will be okay in the end// Kai Havertz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt