DWK 3

81 5 2
                                    

*Leon erklärt den anderen vor dem Spiel gegen die Biester wer wie heißt*

Leon: "Okay und dann ist da noch die kleinste"

Resi: "und gegen die hast du auch verloren?

Leon: "Ja sie heißt-"

Vanessa under her breath: "Loser"

~~~~~

Leon: "Bitchig, Groß, Rote Haare? Das ist Lissi."

Ollie: "oh, meinst du die mit den feurigen Haaren welche ihrer eh schon autoritären Aura noch mehr Pep verleiht? Wo man nichts dagegen hat sich ihr auszuliefern."

Leon: "... Denk schon. Dann die mit braunen Haaren Schulterlang. Total zickig und Mädchenhaft. Ist wohl im Tor, heißt Anna."

Ollie: "Ah, die mit Haaren fast wie Ebenholz welche ihr Gesicht schmeichelnd umranden. Mit den Strahlenden Augen in welchen du dich verlieren kannst. Eine Arroganz und Selbstbewusstsein welches zu beneiden ist. Welche du unbedingt in deinem Leben haben willst."

Alle anderen: "...wtf..."

~~~

Die anderen: "Wir sind hier um zu spielen. Nicht um sie Anzugaffen.

Resi: "okay speak for yourself"

Ollie: "Es spielen doch eh nur fünf. Lasst uns einfach auf der Bank sitzen. Problem solved"

~~~

*Ollie und Resi klappen zusammen wie ein Gartenstuhl, obwohl selbst der mehr halt hat als die beiden, sobald einer der Biester sie was fragt*

Anna: "Würdest du-"

Ollie: "Ja."

Anna: "Du weißt doch gar nicht-"

Ollie: "Egal. Alles was du willst."

~~~

*Markus, Marlon und Ollie kommen um die Kerle zu retten. Ollie sieht die Mädchen*

Ollie: "Forget it. Wir kapitulieren. Take me."

Markus: "Ollie kontrollier dich jetzt Mal"

~~~

Resi am Anfang von Teil 3: "Ich mach die Fertig."

Resi sobald Sie die Biester sieht: "Bitte macht Mich fertig."

~~~

Einer der Kerle: "Okay wir fahren jetzt nach Hause - was hast du denn da an?"

Ollie/Resi in den Klamotten der Biester: :D

~

Resi/Ollie: "wie nach Hause ich wollte eigentlich hier bleiben"

Einer der anderen: "Ja, das ist zu sehen."

~~~

*Resi und Ollie müssen aus dem Nest der Biester an den Haaren rausgeschleppt werden. Maxi schnappt sich Resi. Markus schnappt sich Ollie*

Resi/Ollie: "Halt Stopp. Ich will hier nicht weg."

~~~

Joschka: "Die sind echt nicht mehr zurechnungsfähig"

Raban: "Naja, sind halt eben fruity"

*raban und Joschka tauschen einen wissenenden Blick aus*

Resi und Ollie: Random ScencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt