1-Hallo-

61 6 8
                                    

Hallo! :)

Schön das du hier her gefunden hast.
Bestimmt bist du genau wie ich:

Du willst produktiver und gesünder sein?

Du willst dein Leben wieder in den Griff kriegen?

Du willst dein That Girl werden?
                                
Mit diesem 'Willen' hast du schon die halbe Miete gewonnen.

Doch selbst wenn dieser Wille noch nicht vorhanden ist oder ihr einfach diesen 'Lifestyle' kennen lernen wollt seid ihr hier genau richtig.

{Wichtige Infos für euch und über das Buch:}

>Du Bist auch so schon toll!

Ihr müsst nicht wirklich die perfekteste Version von euch sein, Nein.

Kein Mensch ist Perfekt.

Und es wirkt total so als würden all die That Girls auf Insta, Pinterest,Tik Tok, Youtube und co. perfekt sein und ihr Leben total im Griff haben.

Kann schon sein das die ein oder andere ihr Leben relativ im Griff hat, aber denkt dran: Social Media ist sehr viel fake und die That Girls die du siehst gehören nicht zur Mehrzahl der Menschen.

Das heißt das du nicht deprimiert sein sollst wenn du es einfach nicht schaffst so früh aufzustehen,(Wie ich, ich bin ein kleiner Morgenmuffel) oder dein Smoothie nicht wie auf den Bildern aussieht, oder du einfach nicht sportlich bist.

Fake it till you make it

ist ein guter Spruch dafür.

Viele der Leute auf Pinterest und co
sind manchmal noch gar kein That Girl,  sie tun nur so und spielen es sich selbst vor.

Und Fake it till you make it ist auch ein guter Spruch um ein wenig mehr zu seinem That Girl zu werden.

Wenn du dir jeden Tag einredest:
Ich bin absolut selbstbewusst!
Denkt dein Gehirn es irgendwann selber.

Und dann bist du plötzlich selbstbewusst und das was du dir eingeredet hast ist Realität.

Klingt jetzt sehr einfach aber es funktioniert nicht auf 100% bzw.
so einfach ist es nicht.

Jedes That Girl kann anders aussehen und sieht auch anders aus!

Das bedeutet jetzt nicht das ab jetzt jeden Tag Pizza essen und Cola trinken auch ein That Girl ist.

In That Girl geht es eigentlich nur um eine gesunde Veränderung, um Selbstverbesserung.

Manche wollen mehr Sport machen, manche wollen positiver denken, und andere weniger ungesundes essen.
Manche wollen viel an sich verbessern.
Manche nur wenig.

Mach es auf deine Weiße, und lass dich nicht von anderen unter Druck setzen.

>Weisheiten von mir:

Ihr denkt jetzt sicherlich:
Wow sie ist schon ihr That Girl, sie hat schon total viel Erfahrung und kennt sich richtig gut aus!

Nope.

Ich bin auch noch nicht mein That Girl.

Ich habe erst seit Anfang dieses Jahres (Januar, 2023) damit angefangen.

Aber ich habe mich schon seit Monaten ran getastet mit den Routinen und co und es einfach schon etwas versucht.

Mein ganzes Wissen habe ich aus bisheriger eigener Erfahrung, meiner Freundin (auch in real Life) _someWolf_
und aus Social Media wie Pinterest, Tik Tok, Youtube und mehr.

Aber um es zusammen zu fassen:

Bis man sein That Girl wird dauert es laaange.

Manchmal wird man es auch nie.

Das ist aber absolut nicht schlimm.

Ich erinnere an den '>Du bist auch so toll!' Part wo es um die That Girls bei Social Media geht.

Aufgeben sollte man aber trotzdem nie!

Und es gibt auch einen guten Satz:

Es ist nie zu spät,  so zu sein,  wie man gerne gewesen wäre.
                                 -George Eliot

Anders gesagt:
Es ist nie zu spät es zu ändern und sein (auf eine eigene Art!) perfektes That Girl zu werden.

Und remember:

Jeder Tag ist ein neuer Anfang!

Also los!

Mach dein Leben lebenswert!


THAT GIRL- how to become a better you - (german) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt