Hey, ich bin Mira hab blonde mittellange Haare und grüne augen eigentlich bin ich ein ganz normales Mädchen ich geh zur schule und bin eher die Außenseiterin und ich habe eine kleine Schwester und ziehe demnächst um aber es gibt da eine sache die mich von den anderen unterscheidet mein leben wird sich auf einen schlag um 180° drehen.
Kapitel 1 *Umzug *
Ich wurde durch ein nerviges piepen geweckt verschlafen schaute ich mich um was es war und natürlich war es mein ACH SO TOLLER WECKER man hört die Ironie ich stand langsam auf und ging erstmal ins bad um meine morgenroutine zu machen heute war es soweit. Heute würden wir in eine andere Stadt ziehen und zwar nach Berlin jeder andere Mensch würde sich jetzt mega freuen bis auf ich wieso fragt ihr euch? Naja es ist so das ich nur mit meiner ma und ihrem neuen lover fahre meine Schwester bleibt bei meinem Vater ich wollte auch lieber bei ihm sein aber damit es gerecht ist muss ich halt zu meiner mutter ich hab sie auch mega lieb aber seitdem der neue lover da ist hat sich alles geändert sie läuft ihm wie so ein hund hinter her und tut alles was er von ihr verlangt naja zum eigentlichen Thema zurück ich war fertig mit duschen und zog mir eine Jeans und einen pulli an es war nämlich sehr kalt draußen ich ging runter und sah am Tisch schon meine mum und der lover Peter ich warf Peter nur einen verachtenden Blick zu und ging zum Kühlschrank zum frühstücken ich aß ein Nutella Brot und ja ich liebe Nutella.
Meine mum fing an zu reden:" wir fahren in einer halben Stunde "
Ich nickte nur ich hatte gerade keine wirkliche Lust zum reden meine Handy klingelte ich sah hin und sah das es eine WhatsApp Nachricht von Leonie meiner besten Freundin warHey abf ich wünsch dir viel Glück in der neuen Stadt werde dich voll vermissen ich komm dich dann auf jeden Fall in den Ferien besuchen
Hdl, Leo :*Ich fing an zu lächeln und schrieb zurück :
Werde dich auch voll vermissen und du musst mich 100 pro mal besuchen kommen
Hdl,Miri :*Ich stand auf zog mir meine Nike Air max an und ging zum Auto
Zeitsprung 7 Stunden
Nun sitze ich im Taxi und warte das wir endlich da sind auf einmal sah ich ein riesiges Haus. Nein das war kein Haus sondern eine Villa wir hielten vor dem Haus an ich konnte nicht fassen das ich hier jetzt lebe der Umzug hatte also doch was positives. Ich stand aus dem Taxi aus und ging ins Haus der Boden war au mamor und die Wände wurden im klassischen Stil gehalten ich rannte die Treppe hoch da waren so viele Zimmertüren. Mum hatte mir gesagt das mein zimmer ganz hinten sei. Ich ging hinter und öffnete die Tür was ich da sah schockierte mich.Hey unicorns das ist der erste teil meiner Geschichte wie findet ihr ihn würde mich über Kommentare freuen:) übrigens das Bild is das neue Haus von hinten :)
DU LIEST GERADE
Die Wächter Buch 1: Neuanfang Abgebrochen
Fantasyhey unicorns das ist meine erste Geschichte also seit bitte nicht zu streng mit mir Mira ist ein 16-jähriges normales Mädchen das glaubt sie zumindest bis sie nach Berlin zieht ab da wir's sich ihr Leben um 180° drehen und da ist auch noch Ryan der...