In einer halben Stunde war es soweit dann würden wir mit unseren neuen Nachbarn grillen gehen und mal wieder auf heile glückliche Familie machen. ( Was ich vergessen hab zu erwähnen ist das sie am anfang in München gewohnt hat).Naja ich ging zu meinem Kleiderschrank und holte mir eine Hotpan und ein Pinkes Top raus und zog es an dazu noch meine Airmax und ich war fertig. Ich ging noch schnell ins Bad um mich noch kurz etwas nachzuschminken also nur ein bisschen Wimperntusche und Abdeckstift ich schminke mich immer nur dezent weil ich nicht wie irgend so eine Bitch wo man denkt das , die in nen Schminktopf gefallen ist wie es in meiner alten Schule und wahrscheinlich auch neuen Schule gibt rüberkommen will. ,,Mira kommst du bitte wir wollen los." ,,Jaja ", gab ich nur absolut genervt zurück. Ich ging runter als ich meine ma und Peter den Bastard sah dachte ich mir nur *Ich dachte awir gehen zur einer Grillparty und nicht irgendwie zur ner Modenschau oder so*. Meine Ma war absolut aufgebrezelt in einem Galakleid vor mir und Peter in einem Anzug der wie ich finde absolut hässlich war. Peter sah darin wie so ein zusammengequetschtes Speckröllchen aus. Ich musste mir das Lachen verkneifen und wollte schon rausgehen als mich jemand am Arm festhielt. ,,Nana junge Dame so gehst du ganz sicher nicht raus willst du uns blamieren?",meinte Peter. *Boah geht das schon wieder loslangsam reichtsecht*,dachte ich mir genervt. ,,Ihr blamiert euch doch schon selber in eurem Aufzug ich mein wir gehen auf ne Grillparty und nicht auf ne Kunstaustellung für hässliche Menschen wie dich ich mein sieh dich doch mal an du siehst aus wie so ein zusammengequetschtes Speckröllchen du weißt schon das du mindestens 3 Jahre aus der Größe rausgewachsen bist oder?",meinte ich nur abwertend undwarf ihm noch den entsprechenden Blick zu.
Was jetzt kam riss mich aus allem ,denn das nächste was ich spürte war ein heftiger schlag in meinem Gesicht. Ja genau er hat mich geschlagen mal wieder.
,,Rede nie wieder in so einem Ton mit mir verstanden",schrie er mich an.
,,Peter lass es bitte wir sind eh schon spät dran",versuvhte meine mum ihn zu beruhigen.
War ja klar das sie nicht mehr zu sagen hat. Sie kriegt es einfach nicht auf die Reihe und kann ihm nicht einmal die Meinung sagen oder mich oder sie selber verteidigen.
,,Ja stimmt sonst blamierst du dich ja noch", meinte ich bissig.
*jetzt war ich mir sicher ich würde mein Leben komplett verändern ab jetzt werde ich mich slebst verteidigen ich muss mir selbst helfen man darf anderen nicht vertrauen selbst meiner Mutter nicht * Es gab nur noch zwei Personen denen ich vertraute und zwar meinem Vater und meiner Schwester merh gab esnicht und wird es auch nicht geben.
,,Du kleines....",weiter kam er nicht da ich jetzt einfach raus und vor ging.
Ich hörte noch wie er sich aufregte mich beleidigte und wie ein Irrer rumschrie und dann hörte ich noch einen kleinen, ängstlichen Schrei der eindeutig von meiner Mutter kam. Sie tat mir so Leid aber was soll ich amchen wenn sie sich nicht wehren kann ist sie ja irgendwie selber Schuld ich habe aufgeöhrt Mitleid mit ihr zu haben sie hatte so viele Möglichkeiten zu gehen aber sie wollte ja nicht jetzt muss sie halt die Qunzequenzen tragen. Als die zwie nachkamen sah ich das sie eine rote Wange hatte. Als ich noch einmal auf die Stelle fasste wo er mich geschlagen hatte spürte ich es pochen und ja es schmerzte auch. Ich ließ die zwei vorgehen und ging so weit hinter ihnen wie möglich nach 2 Minuten kamen wir vor einem schönen Haus an. Es war nicht weit von unserem entfernt. Peter klingelte an der Tür eine schöne Frau öffnete die Tür sie hatte schwarze lockige Haare un ein schönes Gesicht sie war im Alter von meiner Mum also so um die 40 aber sie sah jünger aus als sie ist . Ein Mann kam dazu wahrscheinlich ihr Ehemann er war gut gebaut und hatte einen 3-Tage-Bart er sah sympathisch aus dazu kam noch ein kleines Mädchen und ein kleiner Junge.
,,Hallo schön das ihr da seit", begrüßte uns die Frau mit einem Lächeln.
Meine Mum und Peter nickten freundlich und gingen rein. Boah wie mich dieses Familiengetue annervt vor 5 minuten hat er mich und meine Mum noch geschlagen und angeschrein und jetzt so tun als wär nix passiert ja klar. Die Frau lächelte mich an ,,Willst du noch reinkommen"
,,Ja klar sorry war in Gedanken"
,,Ich bin übrigens Marget"
,,Ich bin Mira"
,,Schön dich kennenzulernen"
,,Ebenfalls",meinte ich mit einem Lächeln diese Frau war mir jetzt schon symphatisch.
Ich ging rein das Haus und der Garten waren ziemlich schön im Pool badeten die kleinen die übrigens Maja und Henry hießen das hatte mir Marget erzählt sie hatte auch noch einen Sohn in meinem Alter er war aber noch nicht daheim würde aber bald kommen ich erzählte ihr auch das ich eine kleine Schwester hatte und Marget hörte mir wirklich zu und sie zeigte Mitgefühl als ich ihr erzähltetraurige als meine schwester die übringens Laura heißt im Krankenhaus wegen eines schweren Unfalls lag. Das war eine Mutter sie fühlt mit und zeigt so viel stärke im Gegensatz zu meiner Mutter.
****************************************************************
Hey unicorns, hier ein neues Kapitel diesmal ist es etwas länger udb auch ein bisschen spannender na wie glaubt ihr ist der junge schreibt es in die kommentare
Freue mich über Likes und kommis :)
Im Bild ihr outfit :)
DU LIEST GERADE
Die Wächter Buch 1: Neuanfang Abgebrochen
Fantasyhey unicorns das ist meine erste Geschichte also seit bitte nicht zu streng mit mir Mira ist ein 16-jähriges normales Mädchen das glaubt sie zumindest bis sie nach Berlin zieht ab da wir's sich ihr Leben um 180° drehen und da ist auch noch Ryan der...