Phase 2: Atemlos (Teil 2/2)

69 4 0
                                    

- Standort: Unbekannt /- Datum: Unbekannt /- Sicht: Ellena Meier (weiblich)


Leichen, ich liege auf Leichenteilen!

Panisch versuche ich von dem Berg, der aufeinander geschmissenen

Arme, Beine und Torsos, runter zu kommen.

In einer weiter entfernten Ecke des Raumes/Kerkers kann ich wieder einigermaßen aufatmen.

Sofortig kommt mir der Mann in den Sinn, der an der Tür war.

Während meiner panischen Reaktion, hat er sich an den Türrahmen gelehnt und schaut mich grimmig an.

"Wer ist das? Sein Gesicht kommt mir bekannt vor."

„Komm her, wir gehen jetzt!"

Er kommt auf mich zu und packt mich am Unterarm, er ist verdammt stark, was bei seiner großen Figur nicht verwunderlich ist.

Wütend, wie mir scheint, zieht er mich vom Boden hoch, durch die Tür, hinein in einen langen weißen Gang, der gut beleuchtet ist.

Meine Augen gewöhnen sich schnell an das helle Licht und ich kann nun wieder scharf sehen.

Scharf genug um mir den Mann anzuschauen der mich zieht.

Seine ca. 1.90 m große Gestalt hat zerzauste, mittellange, blonde Haare und dazu giftgrüne Augen.

Er trägt schwarze Jeans, darauf ein schwarzes T-Shirt und schwarze Schuhe. Das Shirt liegt eng an, so das man die ausgeprägten Muskeln sehen kann.

"Kein Wunder das der so stark ist!

Halt, was ist das für ein Geruch? Desinfektionsmittel?!

Wo bringt der mich hin, das der Geruch von Desinfektionsmittel immer stärker wird!?"

Ich bekomme angst. Wir gehen auf das Ende des Ganges zu welchem einem T gleicht.

Auf der linken Seite ist eine grüne Stahltür, zur rechten ein großer Schrank mit einem Vorhängeschloss. Doch der Mann macht keine Anstalten einen der beiden Wege einzuschlagen.

Nein, er will geradeaus! Durch eine breite Flügeltür.

Das zischen der Schweren, sich öffneten Tür lässt mich zusammen zucken.

Ein Schwall medizinischer Gerüche kommt mir entgegen und ich traue meinen Augen nicht, was ich hier zu sehen bekomme.........



- Tödliches Wissen -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt