Kapitel 1

80 2 0
                                    

Ich saß mal wieder,wie jeden Tag,alleine in meinem Zimmer und schaute fehrnsehen.Es war 19 Uhr,meine Lieblingssendung kam und ich wollte von nichts und niemandem gestört werden.Aber wer sollte mich auch schon stören?Freunde hatte ich keine außer meine beste Freundin,die in Frankreich wohnt.Ach und meine Familie.Was heißt Familie.Meinen Vater habe ich nie kennengelernt.Er hatte sich von meiner Mutter getrennt als ich noch ein Baby war.Meine Mutter arbeitete nur,sie musste ja das Geld verdienen.Ich sah sie höchstens abends um 10 kurz bevor ich ins Bett geh.Und dann gibts da noch meinen Bruder Sammy.Er ist 2 Jahre älter als ich und hatte im Moment nur Party und Mädels im Kopf.Im Moment hatte er vielleicht grade seine vierte Freundin innerhalb von 2 Monaten?Ich hingegen hatte noch nie einen Freund oder irgendwas in diese Richtung.Aber ich glaubte ich war selbst schuld.Die in meiner Klasse jedenfalls hatten immer etwas an mir rumzumeckern.Seien es meine Haare,meine Klamotten,meine Figur,mein Verhalten.Die Jungs dort würden mich nicht mal im Traum angucken.Jedenfalls glaubte ich das ich niemals einen Jungen haben werde,der mich liebt.
Es klingelte an der Tür.Ich glaubte es nicht.Gerade jetzt wo ich fehrnsehen wollte.Ich lief die Treppen runter,ging mit großen Schritten zur Tür,riss sie auf und schrie Sammy an:"Kannst du nicht einmal einen Schlüssel mitnehmen?!"
Hinter ihm hörte ich ein Lachen.War das wieder einer seiner Kumpels?"Ich wüsste nicht was datan so wit-",dann stockte ich.Das war Sammys Kumpel?Ich wusste grad echt nicht was ich sagen sollte."Entschuldigung",sagte der Junge mit einem belustigten grinsen.Aber es war nicht dieses fiese Lächeln was ich aus der Schule kannte.
"Ehm...",ich war immer noch nicht wieder bei mir,"...kommt doch erstmal rein." "Natürlich kommen wir rein.",sagte Sammy und quetschte sich an mir vorbei.Mein Blick blieb an seinem Kumpel hängen.Auch er ging durch die Tür und schloss sie hinter sich."Ich geh schonmal hoch,die Konsole anschmeißen!"rief Sammy und verschwand nach oben.Sein Kumpel zog sich langsam seine Schuhe aus.Dann drehte er sich um und blickte mich an.Sofort durchzuckte ein Blitz meinen Körper und mein Herz fing unkontrolliert an zu schlagen.Dieses Gesicht.Diese Augen.Diese Haare.Am liebsten hätte ich sie durchgewuschelt.Der Junge durchdringte mich mit seinem Blick.Aber irgendwie fühlte ich mich dabei nicht angestarrt.Er sah so nett aus.Aber da kam mir wieder diese Gedanke.Nett?Menschen können nicht nett sein!
Ich blickte zu boden und wollte an ihm vorbei gehen aber er sagte:"Ehm warte mal."Ich stand nun direkt vor ihm,dichter als mir lieb gewesen wäre."Wo soll ich denn meine Schuhe hinstellen?"sahte er und lächelte frech.Damit machte er mich total nervös.Ich ging einen Schritt zurück und merkte wie ich ihn ununterbrochen anstarrte.Was qar denn nur los mit mir?"Du kannst sie,also,lass sie einfach da stehen."murmelte ich leise und ging dann mit gesenktem Blick an ihm vorbei.Es konnte doch nicht sein dass ich mich so verhielt.Irgendwie hatte dieser Junge etwas an sich,was mich total verrückt machte.Ich lief die Treppe hoch in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett.Ich sah zum Fehrnseher,wo sich grade zwei küssten...was auch sonst.Für einen Moment sah ich in diesen Personen mich und Sammys Kumpel doch dann war mir diese Gedanke vor mir selbst peinlich.Als ob das jemals passieren würde.Plötzlich hörte ich eine Stimme."Na?"ich drehte mich zur Tür.Mein Herz schlug schneller.Es war ER!


So das war mein erstes Kapitel :).Ich hoffe es gefällt euch und wenn ja immer schön voten und Kommis da lassen hihi ;). Über Verbesserungsvorschläge freu ich mich natürlich auch immer :)
Viielen Dank ihr lieben <3 :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 20, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

So real❤ (Luca Hänni FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt