Zeitsprung 20 Uhr:

153 2 0
                                    


Ich bin gerade an dem Zimmer angekommen und dann wurde ich sofort reingezogen.

Ich wollte gerade schreien, aber mir wurde der Mund zugehalten. ,, Psst" sagte er und Lies mich los.

,, Weil du heute im Unterricht gestöhnt hast wirst du mich ab jetzt mit Daddy ansprechen" ,, was nein niemals ". Mach dem ich das gesagt habe wurde ich unten rum ausgezogen und Max hat ein Finger in mich gerammt. ,, Ahhh fuck was soll das" fragte ich.

Aber ich bekam keine Antwort aber mein Tanga habe ich wieder angezogen aber Max hat mir meine Bluse ausgezogen und ans Bett gefesselt.

,, Ich hatte Recht du wirklich heiß und zu deiner Frage zurück zu kommen, wenn du mich mit Daddy ansprichst passiert nichts, aber wenn du dich weigerst dann Ramme ich 2 Finger in dich" ,, warum sollte ich das tun" der Slip wurde zur Seite geschoben ,, falsche Antwort" danach rammte er mir 2 Finger in mich.

,, Ahhhh o-ok Daddy" ,, geht doch"

,, Was soll ich machen Daddy". ,, Du bleibst jetzt erstmal liegen" ,, Okay".

Er ging zu einer Schublade und holte ein Knebel und Kondome raus.

Ich hatte einen Plan. ,, Daddy ich muss Mal " ,,okay aber schnell dann machte er mich los" ich hin aufs Klo und wo ich raus kam stand er mich dem Rücken zu mir. ,, Daddy " er drehte sich um und in dem Moment schubste ich ihn aufs Bett und fesselte ihn. ,, Celine was soll das" aber ich antworte ihm nicht sondern sog seine Hose aus. ,, Wie wichtig ist dir das Shirt" ,, nicht wichtig" ,, Gut " dann zerriss ich dann Shirt".

Ich setze mich auf ihn. ,, Weißt du eigentlich das ich schon lange ein crush auf dich habe " währendessen Ich das sagte fuhr ich mit meinem Finger seine Muskeln nach. ,, Ja wusste ich, das habe ich ja auch" nach den Worten küsste ich ihn.
Danach Stand ich auf und zog ihm seine Boxershorts aus. ,, Celine was hast du vor " ,,vieles habe ich vor mein lieber"

Dann setzte ich mich auf ihn und Kreise meine Hüfte. Dann Kreiste mit meinem Finger auf seiner Spitze.,, Ahh Celine bitt" ich hörte nicht drauf holte ihm einen runter und bevor er kam höre ich auf.,, Ey das ist unfair "

Ich küsste ihn vom Hals runter bis zu deinem Glied . Dann habe ich ihm einen geblasen und habe gleichzeitig seine Eier in die Hand genommen. Dann kam er in meinem Mund und ich habe alles runter geschluckt. ,, Ahh fuck Celine du machst mich so verrückt "

Ich machte ihn los und legte mich auf ihn. Und schlief ein


(Ich habe gerade keine Ideen Mehr wie es weiter gehen kann aber wenn ihr vielleicht Ideen habt könnt ihr mir es gerne schreiben)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 01, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zimmer 110Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt