Freiheit...., das ist doch die Sache, die alle möchten, nicht wahr?
Das Problem ist nur, dass manche Menschen oder auch Nicht-Menschen in "Gefangenschaft" geboren sind. Wie soll man sich in einer solche Situation befreien? Ist das überhaupt möglich?Genau dies ist das Problem von mir. Ich, falls so etwas überhaupt existiert, bin nicht frei. Ein Grund dafür ist, dass ich Dämonenjägerin bin. Und das bedeutet, dass ich diese bösartigen Wesen nur so anziehe. Und das bedeutet, sollte ich alleine leben, wäre ich innerhalb einem Tag Tod.
Also habe ich keine andere Wahl, als meinem Clan weiter zu dienen. Na ja, zumindest bis die mich rausschmeißen.Denn das eigentliche Ziel ist weder Dämonen zu jagen, noch uns armen Wesen zu helfen, sondern nur uns zu verkuppeln. Mit Engeln.
Nein, ich meine nicht diese eleganten Geschöpfe mit Flügeln aus weißen Federn. Na ja, mit einem Punkt bin ich falsch. Sie sind sehr wohle elegant . Aber halt nicht weiß. Diese Wesen nennen sich "Sysopa".
Ich habe echt kein Bock sie zu beschreiben, jedenfalls sind sie die eigentlichen Dämonenjäger. Das kommt dadurch, dass die "einfachen" Dämonen alle schon Tod sind. Übrig bleiben nur die Stärksten. Und die Stärksten sind nun mal alle Wesen mit Magie. Und da die weiße Magie von Dämonenjägern erst freigesetzt wird, wenn sie sichert einem oder einer Sysopa verbinden.
In diesem Fall bin ich hoffnungslos.Na ja, mehr zu mir.
Mein Name ist Sphyna. Jaja ich weiß, unmöglich auszusprechen. Egal, nennt mich wir ihr wollt. Ich hatte schon viele Namen im Leben. So wie ihr Menschen zählt, bin ich jetzt 40 Jahre alt. In meiner Welt bin ich vielleicht so 18 oder so, meine Spezies lebt etwas länger und NOCH länger wenn wir uns verbunden haben. Na ja, das habe ich noch nicht. Also ja, ich bin in meiner Welt noch so gut wie ein Baby. Dennoch kann ich kämpfen und habe die Welt schon mit ganz anderen Augen gesehen, als jeder von euch.Ich bin nämlich erst vor zwei Jahren in mein Clan gekommen. Und das nicht mal freiwillig. Ja, ich gebe zu, das hat mir das Leben gerettet. Es hat es aber auch gleichzeitig zerstört.
In dieser Nacht war ich müde. Das klingt erst mal einfach, aber ich hatte schon seit drei Tagen kein Auge mehr zu gemacht. Als Dämonenjäger heutzutage muss man fliehen. Vor alles und jedem. Und an diesem Tag, war ich unvorsichtig aufgrund meiner Müdigkeit.
Na ja, ihr könntet euch schon vorstellen was passiert ist.
Ein Thrastor griff mich an.
Ein Wesen...
Ein dämonischen Wesen.
Was Magie besaß
Und mich töten wollte.
Letzteres ist nichts besonderes. Aber der 4. Punkt schon. Auch wenn ich schon klargemacht habe, dass magielose Dämonen nur noch selten sind, gibt es sie immer noch.
Und da ich ein Niemand war, keine Marke trug, die mich als ein Clan-Mitglied auszeichnete, war ich uninteressant. Bis offensichtlich an dem Tag. Er griff mich an und gegen Magie hatte ich keine Chance. Vielleicht war er ja schlecht gelaunt, vielleicht war es auch ein Weibchen, was ihr Einmal-im-Monat hatte. Warte mal, haben Dämonen überhaupt so was?Egal... jedenfalls hatte ich keine Magie und keinen Sysopa der mich Mut seiner Magie schützte. Also war ich ein sehr leichtes Opfer. Denn Magie kann zerstören.
Sie kann alles zerstören.
Und jeden.
Und dafür musste dich der Dämon nicht mal anstrengen. Es reicht, die Magie in die Luft zu lassen und schon wird der schutzlose Körper zerdrückt wie eine verdammte Ameise.
So ging es mir. Na ja, fast. Ich war kurz vor dem Zusammenbrechen, als plötzlich ein Sysopa und sein "Acilian", der Jäger, der mit ihm verbunden war auftauchte und mich rettete. Uns gleichzeitig tötete. Denn sie brachen mich in den Clan. Und dort wurde ich gefangen gehalten. Und das meine ich wortwörtlich. Das Clangebäude ist aufgebaut wie ein Internat.Nur mit extremen Sicherheitsmaßnahmen...
Stellt euch ein Knast vor.
Dann stellt euch ein Internat vor.
Und mixt das.
Voilá: Der Ort an dem ich Leben muss..._________________________________________
Hey Leute, sagt einfach bescheid wenn ihr mehr Kapitel wollt.
Hehe weil es ja wenig Sinn macht bis zum Ende zu schreiben, wenn's sowieso niemanden interessiert.
Und kommentiert gerne!
DU LIEST GERADE
Von Dämonen, Engeln... und Freiheit
FantasiaMein Name? Wer ich bin? Geht euch einen Dreck an, bis ihr mein Leben kennengelernt habt. Denn ich bisher wurde ich immer, wenn ich mein Leben jemandem anvertraut habe- und das verlangt ihr gerade- verraten. Mit Konsequenzen. Denn in meinem Leben, d...