Nachdem wir fest stellen mussten, dass unsere lieben Todesser den lieben langen Tag nichts zutun haben, haben sie beschlossen zu kochen...
,,Ey lass die Pfoten weg von meiner Pfanne!", Schrie Bellatrix Lucius an.
,,Deine Pfanne?", er lachte, ,,Ich lebe hier! Narcissa, Hilfe!"
,,Was ist denn falsch bei euch?", Narcissa kam zu den beiden herüber und schaute Bellatrix einmal schief an. Könnte vielleicht daran liegen, dass Bellas Haare von dem ganzen Salz, welches Rabastan ihr über den Kopf geschüttet hatte noch ganz weiß war.
,,Hier ist nichts falsch", murmelte die nun weißhaarige Bellatrix.
,,Doch! Mit ihr ist etwas falsch!"
,,Das einzige was hier falsch ist, ist dass Bellatrix gerade ohne Öl versucht Nagini anzubraten", Narcissa zog eine Augenbraue nach oben und begutachtete die Pfanne über dem Herd, die langsam und qualvoll die daran klebende Nagini briet.
,,Oh!", Bellatrix begann zu schreien und versuchte die Pfanne wegzulegen, welche Rechnung sie wohl ohne Nagini gemacht hatte, denn diese sprang so weit sie konnte in den Käsesuppentopf von Amycys und Alecto. Durch den Schwung fiel auch die Bratpfanne aus Bellatrixs Händen und landete sofort auf Rodolphus Kopf, während Bellatrix bedenklich ins Staucheln geriet, Narcissa und Lucius einen Schritt zur Seite machten und Bellatrix nach hinten auf die Fliesen flog.
,,Au", jammerte diese und schaute rüber zu Rodolphus, der mit der Bratpfanne in der Hand durch die Küche ging. Bellatrix hingegen versuchte aufzustehen und nahm Rodolphus mit einem Griff die Bratpfanne weg, in der sie nun eigentlich Spiegelei und Bacon machen wollte.
Sie hatte schon extra die ungefährlichste Aufgabe bekommen und trotzdem schaffte sie es, wie Rapunzel jemandem die Bratpfanne auf den Kopf zu hämmern. Davor war sie beim Steak gewesen und davor bei dem Salat, was irgendwie auch nicht so recht ungefährlich war, wie sie gedacht hatte, denn die Einstichstelle des Messers in Rodolphus Hand, konnte man immernoch sehen.
Bei Rodolphus allerdings funktionierte das [bis jetzt] ganz gut, außer der Dressing der eher so aussah, wie Lucius Hautpflegecreme, die er seit Jahren nicht mehr benutzt hatte. Außerdem waren der Salat und die Tomaten vorher von Nagini aufgefressen wurden, deshalb mussten sie welche aus Fimo Masse formen. So schlecht würde das nun auch nicht schmecken, dachten sie sich.
Bei Narcissa und Draco lief es [wenn man mal davon absah, dass Narcissa alles allein machte] wirklich gar nicht mal so schlecht, aber sie war ja auch nur für das Toast verantwortlich und das Tisch decken. Draco schlug in der Zwischenzeit Purzelbäume auf der Couch, wobei er auf dem Glastisch gelandet war, der nun kein Tisch sondern Splitter waren und Draco hatte sich, zu Voldemorts Genugtuung einen im Bein geholt.
Bei Voldemort und Nagini lief es daher wirklich schlecht, denn Nagini brutzelte immernoch im Topf von Amycys und Alecto, die kläglich versuchten die verdammte Schlange aus dem metergroßen Topf herauszuholen, aber vergeblich.
Voldi sang die ganze Zeit "Barbie Girl" wobei er dachte, er wäre bei "Britians got Talent" und sich selber ständig applaudierte, während er versuchte den Nachtisch zuzubereiten, welcher aus Vanille und Schokopudding bestehen sollte. Was er logischerweise aber nicht tat. Der sogenannte Pudding sah nämlich eher so aus, als wenn seine Großmutter in den Topf geschissen hätte, wobei man bedenken musste, dass er seine Großmutter nicht einmal kannte. Der Vanille Pudding sah eher aus, wie etwas anderes, was man hier vielleicht nicht erwähnen sollte.
Amycys und Alecto hatten die Schlange endlich rausbekommen und fingen sofort an zu jubeln, das schlimme nur war, dass sich Nagini sofort an Alectos Arm festgebissen hatte und sie stattdessen Schrie.
,,Ahh, Schlange!"
Voldemort drehte sich selbstgefällig um und kam auf Alecto zu, um sie behutsam von dem Ding zu befreien, wobei Bellatrixs Augen immer größer wurden, da sie sofort eifersüchtig wurde, wobei man nur bedenken musste, dass der Bacon anfing zu brennen und Bellatrix immernoch mit eifersüchtig sein beschäftigt war, während Lucius anfing zu schreien.
,,Liebst du sie mehr als mich?", fragte sie.
Voldemort drehte sich zu ihr um und sah sie verwirrt an.
,,Ich würde jetzt nichts falsches sagen. Sie hat ihre Tage", informierte ihn Rodolphus und zuckte selbstgefällig mit den Schultern, während Lucius immernoch Schrie.
,,N-Natürlich n-nicht", Wenn unser Voldi eines fürchtete, dann war es Bellatrix wenn sie ihre Tage hatte. Das war aber wirklich nicht schön.
,,Besser so für dich"
Lucius Schrie immernoxh komplett haltlos und im nächsten Moment ging der Feuermelder an und überall kam Wasser aus den Hähnen, die nun aus der Decke gekommen waren.
,,Vielleicht lassen wir das besser", meinte Rabastan und legte sich die absolut freshe Schürze mit dem Sixpack ab.
,,Schade, jetzt ist er wieder unattraktiv", kommentierte Bellatrix gelangweilt und ging aus der Küche raus, ,,Das ist hier echt zu langweilig"
~Fortsetzung folgt~
___________________________________Ja das ist das erste Kapi! Ich hab mir Mühe gegeben und ehrlich gesagt, find ich das ist doch schonmal ein ordentlicher Start!
Bis bald, Tschau Kakao ;)
Ly ❤️
DU LIEST GERADE
HOW TO...-Dummheit nicht therapierbar
HumorHach, unsere lieben Todesser! Was würden wir ohne sie tun? Naja, die Frage ist eigentlich, was würdet ihr ohne mich, die unsere lieben Todesser immer etwas (wie soll ich sagen?), "extravagant" darstellt, tun? Richtig! Ihr würdet nicht ein halb so s...