DU LIEST GERADE As Cool As Ice ▹ Schreibwettbewerb (inaktiv) Random Dieser Wettbewerb ist inaktiv. Ein Wettbewerb für all jene, die gerne Kurzgeschichten schreiben. Ein Wettbewerb für all jene, die mit dem Schreiben beginnen möchten. Ein Wettbewerb für all jene, die gerade in einer fiesen Schreibblockade stecken... #bierfreunde #community #communityprojekt #contest #feedback #inspiration #konstruktiv #kreativ #kreativität #kritik #kurzgeschichten #motivation #schreiben #schreibwettbewerb #schreibübungen #shortstories #spaß #vieletollemenschis #wettbewerb #zehnbrieffreunde ❅ Die Eiskünstler ❅ 148 13 1 von zehnbrieffreunde von zehnbrieffreunde Folgen Teilen Post to Your Profile Share via Email Geschichte melden Senden Send to Friend Teilen Post to Your Profile Share via Email Report Story Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch. ♛ ♛ ♛ ♛ ♛⸻Hier seht ihr eine Auflistung der begnadeten Eiskünstler aka der Teilnehmer und ihrer ausgewählten Themen.🍦▹ Eis im Laden vorbeigebracht✨ ▹ Das Eis probiert⸻7/15❅ mormonium 🍦❅ SaintessCelina❅ -leeknowledge-❅ sweet_predator❅ Ayanalis 🍦❅ Lenalovestowrite❅ eineqvalle ❅ ❅ ❅ ⎯⎯ ୨˚✧‧༉*ੈ✩‧₊🍦✨🍦˚₊˚✧* ༉‧₊˚୧ ⎯⎯ Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.