Ich wache auf und mein Kopf dröhnt.Als ich meine Augen aufmache stellte ich fest das ich in einer Art Käfig bin.
Ich bekomme Panik und fange an zu zittern.Ich versuche mich zu beruhigen und denke erstmal nach.
Wo bin ich?Wieso bin ich hier?WER BIN ICH?
"Ich weiß nicht wer ich bin"murmelte ich zu mir selbst.
Panik stieg wieder in mir auf.Und ich fing wieder an zu zittern.Ok,atmen,ein und aus ein und aus.Doch ich wurde unterbrochen als der "Käfig" auf einmal stoppte.
Ich flog mit dem Kopf gegen das Kitter.Ich richtete mich wieder auf.
Mein Hinterkopf schmerzte.Und ich merkte wie ich langsam das bewusst sein verlor das war das letzte was ich merkte bevor sich Schwarze Punkte in meinem Sichtfeld bilden und plötzlich alles Schwarz wird.
Newt Pov
Wir hörten den Frischlings Alarm und rannten alle zur Box.
Die Box kam heute Spät hoch weswegen wir uns beeilten.
Gally half mir beim Gatter hoch machen.Ich sprang in die Box doch was ich dort sah machte mich Sprachlos.
"Newt was siehst du?"hörte ich Alby rufen,doch ich antwortete ihm nicht.
Vor mir lag ein wunderschönes Mädchen mit Blonden Haaren die ihr ungefähr bis zur Schulter gingen.Sie war bewusstlos weswegen ich ihre Augen nicht sehen konnte.
"Newt?!"wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
"Es ist ein Mädchen"Sagte ich immer noch Sprachlos und Verwirrt.
??? Pov
Ich machte langsam meine Augen wieder auf doch schloss sie sofort wieder da mich die Sonne blendete.
Ich hielt mir sie Hand vors Gesicht und sah nur einen Jungen.
Einen sehr gut aussehenden Jungen.Er hatte blonde Haare und einen schlanken trotzdem kräftigen Oberkörper.Und Schokoladen Braune Augen die mich anstarren.
WARTE MAL.
Er muss wohl bemerkt haben das ich ihn angestarrt habe weswegen ich verlegen und rot wie eine Tomate wegschaute.
"Wie ein Mädchen,Newt?!"
_________________________________________
Hi,ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen es ist ein bisschen kurz die anderen werden versprochen länger.
Und ich wollte euch Fragen ob sie Y/n heißen soll oder anders,schreibt gerne in die Kommis könnt auch Namens Vorschläge machen:)
Lina♡
DU LIEST GERADE
I think im in Love(Newt ff)
FanfictionHey Das ist meine erste Newt ff und ich warne euch schon mal vor: •es werden wahrscheinlich tausend Rechtschreibfehler drin sein •Und außerdem habe ich echt keine Ahnung wie man Smut oder so schreibt deswegen wird auch nicht so viel davon vorkommen...