Kapitel 6

1.4K 63 3
                                    

Am Ende des Todessertreffen rief Tommy noch,, Severus und Potter bleiben hier. Alle anderen gehen, Sofort!" Die anderen Todesser verschwanden schnell um keinen Cruciatus Fluch zu bekommen. Ich schaute denen belustigt hinterher. Das war aber auch amüsant. Sie hatten keinen Respekt vor Voldemort, sondern Angst. Als mein Kopf sich wieder zu Voldemort drehte, sabberte ich nur fast. Die Schlangenfresse war nur eine Illusion. Vor mir stand ein vierzig jähriger Mann. Er hatte schwarzes, kurzes, leicht gewelltes Haar. Und seine Augen waren ozeanblau, die grade aussahen wie ein ruhiges, klares Meer. Wo man sich verlieren möchte. Seine Haut war blass, aber nicht wie bei einem Vampier. Sie wirkte edel. Dazu hatte er ein markantes Gesicht und hohe Wangenknochen. Er hatte einen schwarzen Anzug. In der seine Bauchmuskeln eine gute Geltung machten. Ein glucksen brachte mich aus dem Konzept.,, Bist du fertig?! Ich weiß, dass ich gut aussehe." Tom lächelte mich an. Severus knurrte leise,, Angeber!" Riddle drehte sich zu Snape.,, Kannst du das wiederholen ?! Ich habe dich leider nicht gehört?!" Knurrte er. Genervt sah der Professor ihn an.,, Dann kauf dir ein Hörgerät, alter Mann!" Tom griff sich an die Brust.,, Das hat mich zu tiefst verletzt, Bruderherz." Spottete er. Verwirrt sah ich Tom an.,, Ihr seit Bruder! Nach eurem Temperament zu urteilen schon!" Lachte ich.,,Potter!" Knurrte er.,, Das gibt Nachsitzen nach den Ferien!" Böse blickte ich ihn an.,, Tja, es sind Ferien. Sie dürfen es nicht. Sie haben sich selbst grade auf den Arm genommen! Außerdem sollten wir auf den Punkt kommen. Denn so witzig, eure Familiendramen auch sind. Ich will ins Bett! Mein Terminkalender ist nämlich voll von Aufträgen!" Erklärte ich den beiden. Snape verdrehte seine Augen. Tom räusperte sich. Erwartungsvoll blickte ich ihm in Gesicht.,, Da ja, Sommerferien sind, Potter. Biete ich Ihnen an, die sechs Wochen im Riddle Manor zu bleiben. Das ist ein Befehl und nicht verhandelbar." Sprach er kalt. Severus keuchte erschrocken auf.,, Du willst wirklich einen Potter im Haus haben?!" Riddle nickte bloß. Und ich, ich war fassungslos.
---------------------------
Hey Guys,
Da ich am Wochenende keine Zeit habe, da ich zu meinem Vater fahre🫠. Kommt heute schon das Kapitel. Hoffe euch gefällt es. Kommentare und Ideen sind erwünscht.
Bis bald,
Lucian

Mein dunkler GefährteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt