school pt. 2

7.7K 30 1
                                    


Gerade wollte Yuki wieder die Mädchentoilette verlassen, als ihre beste Freundin Sarah diese betrat. "Oh hey Yuki", lächelte sie und sah diese überrascht an. "Alles klar bei dir?" - "J-ja", antwortete Yuki schnell und hoffte, dass man ihr den eben gehabten Orgasmus nicht ansah. Aber Sarah hatte nun mal ein gutes Auge und war nun mal eine richtige Bitch, aber superlieb. Sie hatte bestimmt 5 Freundschaft Plus am Laufen, vermutete Yuki. "Hm wie war's? Auf der Schultoilette ist es immer was ganz Besonderes", grinste Sarah und wusch sich die Hände, ehe sie in ihrer Handtasche begann zu kramen. Diese hatte sie immer bei sich. Yuki ging nicht auf die Frage ein.

"Also, ich habe eine Idee", begann ihre Freundin. Dabei holte sie zwei Dildos aus ihrer Handtasche, inklusive Fernbedienung. Yuki braucht nicht lange überlegen, da erriet sie schon Sarahs Worte: „Jeder von uns hat einen Dildo in sich, aber die Fernbedienung der anderen." Yuki schmunzelt leicht und nickt schließlich. "Wir dürfen uns aber nicht für einen Orgasmus oder ähnliches aufs Klo schleichen", zwinkert Sarah und ging in eine Kabine. Yuki nahm die andere und führte den Dildo langsam in ihre enge und nasse Spalte ein. Ein wohliges Gefühl macht sich in ihr breit, ehe sie wieder aus der Kabine kam. Vorsichtig drückt sie auf den ersten Knopf der Fernbedienung.

Das Spielzeug beginnt sanft zu vibrieren. Zum Glück hört man nichts. Endlich ist auch Sarah wieder da. "Du kannst ihn mir morgen wieder geben, wenn wir uns zum Hip Pop treffen. Der Akku wird ausreichen, habe sie gerade erst aufgeladen. Außerdem ist die Reichweite auch gut. Unsere Klassenräume sind nah aneinander und wir sind Nachbarn, also kein Problem." - „Es gibt 10 Stufen, danach fängt es wieder bei 1 an. Erhöh bei mir, wann immer du willst." lächelte sie und verabschiedet sich, mit der Fernbedienung für Yukis Dildo. Yuki lächelt leicht nachdenklich und drückt zum ersten Mal den Knopf. Dann begibt sie sich zurück in ihren Klassenraum zurück, sie war fast schon zu lange auf Klo gewesen.

Gerade wollte sich Yuki wieder auf ihren Platz niederlassen, als Sarah die Stufe erhöhte und der Freund in ihr doller begann zu vibrieren. Sie erschrak sich so fürchterlich, dass sie Schluckauf bekam und sofort die komplette Aufmerksamkeit von allen hatten. Mit hochrotem Kopf setzte sie sich auf ihren Platz, den Kopf gesenkt. Schnell holte sich ihre Lehrerin die Aufmerksamkeit zurück und begann etwas an der Tafel zu erklären. Yuki hatte die Fernbedienung herausgekramt und drückte zweimal darauf, dass war Rache genug.

"Und jetzt macht bitte die Gruppenarbeit von letzter Woche zu Ende." sagte die Lehrerin und ließ Yukis Albtraum beginnen. Sie musste mit Fynn, dem Jungen, wegen dem sie feucht geworden war und einer Kameradin arbeiten. Leider war diese aber heute krank. So war sie also mit Fynn allein... und ausgerechnet dieser schien heute besonders flirty zu sein... Er grinste Yuki wissend an und hob dann die Hand, damit die Lehrerin zu ihnen kommen konnte. "Hier ist es zu laut, dürfen wir uns draußen hinsetzen?" fragte er, wie die Unschuld in Person. Yuki wollte was sagen, aber ein strenger Blick von Fynn und sie blieb still.

Nach dem die Lehrerin zugestimmt hatte, griff Fynn nach Yukis Hand und zog sie mit sich. "So Kitten. Jetzt sag mir mal, warum du einen Vibrator Dildo im Unterricht drin hast", seine Lippen kamen ihre unglaublich nah. Stotternd wollte Yuki alles abstreiten, doch Fynn hatte bereits seine Hand unter ihren Rock verschwinden lassen, schob ihrer Unterhose zur Seite und zog den Dildo heraus. Als er ihn rauszog musste er grinsen, während sie eher unglücklich dreinschaute. Sie wollte wieder diese Fülle in sich haben. „Gib mir die Fernbedienung aus deiner Tasche" forderte er sie auf. Was Yuki sofort tat. Schnell stopfte er den Vibrator zurück und erhöhte die Stufe gleich zweimal. Doch nichts veränderte sich an Yukis Vibrator. Aber das musste er ja nicht wissen. Gespielt stöhnend rutschte Yuki die Wand hinunter und stützte ihren Kopf auf den Knien ab.

Es war ihr schrecklich peinlich, dass Fynn sie so sah. Doch was blieb ihr anderes schon übrig. Breit grinsend drückte Fynn erneut eine Stufe höher und beobachtet, wie sich Yuki langsam Wand und ihre Augen lustverschleiert wurden. „Du kleine Schlampe, komm mit." und schon zog er sie hinter sich her in einen leeren Klassenraum und schupste sie auf den Lehrertisch. Bereitwillig öffnete Yuki ihre Beine und präsentierte ihre Unterhose, die bereits komplett nass war. Sie entfernte schnell den Vibrator und beobachtete Fynn. Ohne länger zu zögern hatte dieser sich ausgezogen und kniete sich über sie. Seine Länge war unglaublich und Yuki wurde augenblicklich heiß. Die Lust der Beiden aufeinander stieg immer mehr, weshalb Fynn einfach in sie stieß. Die junge Teenagerin stöhnte und schrie gleichzeitig auf, da der Junge beim ersten Versuch schon ihren empfindlichsten Punkt getroffen hatte. Ohne Erbarmen begann Fynn tief in sie zu stoßen und stöhnte mit ihr.

Die Luft war heiß und klebrig. Immer wieder war das Stöhnen der beiden zu hören und die Haut wie sie aufeinandertraf. Yuki streckte ihr Becken durch und stöhnte laut auf. Dann war Fynn so tief drin, dass er sogar fast ihre Gebärmutter berührte. Erbarmungslos fickte Fynn Yuki durch. Wahrscheinlich würde sie den ganzen restlichen Tag nicht mehr laufen können...

yuki | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt